Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: Wildz- Verifizierung ausstehend

Thema erstellt am 05.06.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 414
vanjac
Hi,

Gibt es hier einen Vertreter, der in meinem Namen mit dem Wildz Casino sprechen kann? Die Verifizierung steht noch aus, und ich habe viele Horrorgeschichten über dieses Casino gelesen, aber auch über Leute, die Erfolg hatten, weil sich jemand eingemischt hat... Kann mir hier jemand helfen, mit Wildz zu kommunizieren und die Verifizierung abzuschließen, damit meine Auszahlung erfolgen kann?

Ich würde jede Hilfe sehr schätzen.

Danke!

Beitrag wurde automatisch übersetzt

T0uchTheSky
Elite

vanjac schrieb am 05.06.2024 um 20:23 Uhr: Hi,

Gibt es hier einen Vertreter, der in meinem Namen mit dem Wildz Casino sprechen kann? Die Verifizierung steht noch aus, und ich habe viele Horrorgeschichten über dieses Casino gelesen, aber auch über Leute, die Erfolg hatten, weil sich jemand eingemischt hat... Kann mir hier jemand helfen, mit Wildz zu kommunizieren und die Verifizierung abzuschließen, damit meine Auszahlung erfolgen kann?

Ich würde jede Hilfe sehr schätzen.

Danke!

Die Frage ist eigentlich, wielange wartest du denn schon? 1 Stunde? 1 Tag?
vanjac
Bis jetzt etwa einen Tag. Mir ist klar, dass das keine lange Zeit ist, aber ich hatte gehofft, dass jemand hier einen Ansprechpartner hat, weil ich nicht in die Falle tappen will, in die andere mit Wildz getappt sind - ich hatte gehofft, dass es einen höflichen Weg gibt, die Dinge voranzutreiben. Vielleicht ist das etwas voreilig, aber ich hoffe, du verstehst, woher ich komme

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Andre
Experte
Hallo vanjac, 

ich schreibe dir mal per Communicator
vanjac
Danke Andre - ich freue mich darauf, mich dort zu unterhalten.

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Aktuelle Themen21.11.2024 um 22:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv