Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz Verifizierung - vorläufiger Perso wird nicht akzeptiert

Thema erstellt am 28.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.077
lechiffrea6
Moin Leute,

vor 3 Wochen musste ich mich verifizieren. Habe alle Dokumente hochgeladen und 2 Wochen nichts gehört.. Zwischendurch mal dem Support geschrieben und die meinten immer nur Warten.
Dann kam die Rückmeldung, dass paar Dokumente nicht ankamen, obwohl ich in der History gesehen hab, dass sie hochgeladen wurden. Hab dann nochmal hochgeladen und wieder gewartet.

Und JETZT, nach 3.5 Wochen wird mir gesagt, dass mein vorläufiger Personalausweiß nicht aktzeptiert wird. Ich bin damit bereits am Flughafen verreist und war damit in Spielbanken.

Jetzt ist mein Frage: ist es normal, dass die mein amtliches Dokument nicht aktzeptieren? Ich habe langsam das Gefühl die wollen mich nur hinhalten, in der Hoffnung, das ich aufgebe und denen mein Geld auf dem Konto überlasse.. Hilft es, bei MGA zu reporten?

Viele Grüße
Peterparker19
Einsteiger
Es hilft hier caro anzuschreiben die hat direkten Draht zu Wildz und kann da vielleicht helfen. 
Caro
Expertin
Hi lechiffrea6, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro
Caro
Expertin
Hier war der Fehler ein ganz anderer, der User hat leider über ein Drittkonto eine Einzahlung getätigt und dies ist nun mal ein Verstoß gegen die AGB. 

Als ich heute der Managerin den Fall mitgeteilt habe, hat sich der VIP Manager bei dem User telefonisch gemeldet. Das Gespräch wurde sehr unvernünftig und ohne Einsicht, seiten des Spielers geführt. Sein Konto wurde permanent geschlossen und seine Einzahlung hat er natürlich auch wieder erhalten. Der User kann sich jederzeit an die MGA wenden, wenn er anderer Meinung ist. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 02:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv