wegen einer Auszahlung musste ich letzte Woche nochmals mein Wildz Account verifizieren. Hier wollen die auch eine im Dezember gesperrte Visacard verifiziert haben. Die Fotos dieser Karte habe ich wiederholt hochgeladen, wird aber jedes mal neu angefragt. Ich habe ebenfalls einen Screenshot meines Visaaccounts hochgeladen und per Email gesendet, worauf ersichtlich ist, dass diese Karte gesperrt ist. Die neue Karte ist übrigens bereits verifiziert, ebenso alle anderen geforderten Dokumente. Der Livechat kann nicht helfen und der Emailsupport schreibt immer, ich muss die Karte hochladen. Ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch tun kann, any Ideas?
Die Karte wurde gesperrt, da von irgendeinem Webshop eine nicht von mir genehmigte Abbuchung versucht wurde. Habe eine neue Karte danach bekommen. Ersichtlich ist auf dem Screenshot, dass es mein Visakonto ist und die Karte mit der Endung xxx gesperrt ist. Ein Auszug einer alten Visarechnung mit ersichtlicher Einzahlung auf Wildz wurde offenbar auch nicht akzeptiert...
Es dürfen nur die ersten sechs und die letzten vier Stellen der Nummer sichtbar sein. Bei Hochdruck auch auf der Rückseite. Und die dreistellige Nummer auf der Rückseite muss verdeckt sein.
Ja ich weiß - ich bekam aber ein Mail mit "Verifizierungsdokumente gefordert , da die Karte nicht mehr gültig ist "- und dann wollen sie wieder den Upload der Kreditkarte????? Jedesmal,....
Nein, die Karte ist schlicht und einfach gesperrt- meine neue Karte ist ja verifiziert- das "nicht mehr gültig" kam von wildz. Und es stimmt ja, sie ist nicht mehr gültig, weil im Dezember gesperrt.....
Schon seltsam das Wildz das nicht versteht.
Vielleicht hilft es wenn du alle vier Seiten der Karte einscannst/abfotografierst und die in einem Bild hochlädst, mit dem Hinweis: links alt, rechts neu?!
Ansonsten, die haben glaub ich auch nen telefonischen Support.
Wildz- Verifikation einer gesperrten Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wegen einer Auszahlung musste ich letzte Woche nochmals mein Wildz Account verifizieren. Hier wollen die auch eine im Dezember gesperrte Visacard verifiziert haben. Die Fotos dieser Karte habe ich wiederholt hochgeladen, wird aber jedes mal neu angefragt. Ich habe ebenfalls einen Screenshot meines Visaaccounts hochgeladen und per Email gesendet, worauf ersichtlich ist, dass diese Karte gesperrt ist. Die neue Karte ist übrigens bereits verifiziert, ebenso alle anderen geforderten Dokumente. Der Livechat kann nicht helfen und der Emailsupport schreibt immer, ich muss die Karte hochladen. Ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch tun kann, any Ideas?
Vielleicht hilft es wenn du alle vier Seiten der Karte einscannst/abfotografierst und die in einem Bild hochlädst, mit dem Hinweis: links alt, rechts neu?!
Ansonsten, die haben glaub ich auch nen telefonischen Support.