Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: Wildz sperrt konto und behält das Guthaben (Seite 2)

Thema erstellt am 17.07.2021 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 6.522
Krabbenburger
Erfahrener
Wenn die Story so ist wie es Bastii beschrieben hat dann ist er 100 % im Recht und sollte bezahlt werden .
Das Casino hat ihm versichert das alles geregelt ist und es wegen der Fremdeinzahlung keine Probleme mehr gibt .
Er hat ein und ausgezahlt und das hat funktioniert .
Wenn das Casino dann plötzlich nach einem hohen Gewinn nicht mehr auszahlt ist das ein klarer Fall von Betrug !
Vielleicht kann GJ helfen oder ein verbindlicher ADR bzw. die MGA . 
Wenn die Story so stimmt wie er schreibt :
Shame on you , Wildz !!!
Falke
Experte
Xavi22 schrieb am 17.07.2021 um 16:26 Uhr: Leider wieder so ein Fall, wo das Casino sicherlich im recht ist, es moralisch aber absolut verwerflich ist. Sie lassen dich Wochen spielen, um dann, wenn es zu einem Gewinn kommt, dich zu sperren. Hoffe, dass gamblejoe hier erfolgreich vermitteln kann. 

Wo ist denn das Casino im Recht?

Das Casino hat ihm die Bestätigung gegeben dass der Fall geklärt ist und er sein Konto wieder ganz normal nutzen kann. Was Wildz da macht ist wieder einmal ein völlig willkürlicher Versuch Spieler um Geld zu betrügen. Man muss es so drastisch sagen.

Es ist einfach schon so lästig wie Casinos immer wieder versuchen sich Geld zu erschleichen. Sitzen dort denn nur Gauner und Betrüger?

Dann muss man alle Geschütze auffahren, wie MGA, Caro von Gamblejoe und andere Affiliates Seiten damit man vielleicht sein Geld bekommt. Will gar nicht wissen wie viele Spieler es gibt die keine Ahnung haben wie man sich dagegen zur Wehr setzt. Und sobald der Spieler die Öffentlichkeit sucht heißt es dann seitens des Casinos: Ach Entschuldigung, das war nur ein Fehler. Ja klar, deshalb habt ihr dann ja auch wochenlang auf keine Mails, Live Chats usw. reagiert und immer wieder betont dass die Entscheidung zum Geld stehlen endgültig ist.

Man sollte in Zukunft solche Casinos gemeinschaftlich boykottieren. Und zwar nicht erst nach dem 100sten Fall, sondern eigentlich schon bei dem ersten bekannten Versuch solcher Taktiken. Das mag jetzt hart klingen, aber auch nur deshalb weil wir uns schon so daran gewöhnt haben solche Praktiken irgendwie zu akzeptieren weil sie halt dazu gehören.
Bastiii
Hey 
Leute vielen Dank das hier so viele positive Beiträge sind die einem mut zu sprechen und mich definitiv motivieren weiter dran zu bleiben danke 😬
gamble1
Ikone
Bastiii schrieb am 19.07.2021 um 18:56 Uhr: Hey 
Leute vielen Dank das hier so viele positive Beiträge sind die einem mut zu sprechen und mich definitiv motivieren weiter dran zu bleiben danke 😬

Und hat sich bei dir schon was ergeben ? 
Bastiii

gamble1 schrieb am 21.07.2021 um 09:06 Uhr:
Und hat sich bei dir schon was ergeben ? 

Die berühmte caro von der ich hier nur gutes lese hat sich meiner Sache jetzt angenommen und is im Kontakt mit dem Casino 

Falke
Experte
Bastiii schrieb am 21.07.2021 um 09:13 Uhr:

Die berühmte caro von der ich hier nur gutes lese hat sich meiner Sache jetzt angenommen und is im Kontakt mit dem Casino 


Hoffe es klappt alles und das du schnell an dein Geld kommst.

Danach würd ich den Laden ein für allemal meiden.
Anonym

Hidaruma schrieb am 18.07.2021 um 17:01 Uhr:

Ist mir eigentlich auch egal, wie der Fall gelöst wird. Ich verstehen nur nicht, warum Leute auf die Idee kommen, mit den Zahlungsmitteln andere Leute zu zahlen.

wieso machst du immer so einen zirkus mit anderen spielern,er hat doch recht,wenn ich in der vergangenheit mit einem anderem konto einzahle,und jetzt mit meinem konto einzahle,warum zahlt das casino jetzt nicht aus,es heißt,mit dem konto wo ich einzahle mit dem konto wird ausgezahlt,und bitte sei nicht immer so auffällig schadenfroh,egal welcher thread,überall nörgelst du an andere rum,geh zocken,wenn von anderen ihre meinungen nicht für dich zählen
Anonym

gamble1 schrieb am 18.07.2021 um 16:06 Uhr:
Das hat er aber doch vor Wochen gemacht und nicht jetzt daher sollte das Geld eigentlich nicht weg sein weil er ja weiterspielen konnte 

Ich denke das war ein Mitarbeiter und nicht das Management 

stimmt du hast recht,sehe ich auch so
Anonym

cbz490 schrieb am 19.07.2021 um 11:11 Uhr:

Du liest dir die Beiträge nicht vernünftig durch, sagst den Leuten dann Geld ist weg.

Im 2. Kommentar von dir sagst du ist dir auch egal. JUNGE dann verunsichere die Leute nicht mit deinem Halbwissen was daraus resultiert das du nicht mal in der Lage bist seine Ursprungsbeitrag vernünftig zu lesen.

Kommentiere in Zukunft doch einfach nur Beiträge die dich auch interessieren - er wird sein Geld bekommen - zumindest, wenn die Situation so ist wie er beschrieben hat.

Scheint mir so als wenn da der Neid aus dir spricht ganz schwache Persönlichkeit!

@cbz490 du sprichst mir aus der seele,ich kann es auch nicht verstehen,das dieser neider nur dummes zeug vom hocker läßt,natürlich bekommt der junge sein geld,ist doch alles zu diesem zeitpunkt richtig gemacht worden.
n****4
Wenn ein Casino wegen poppeligen 6k schon so stresst dann würde ich mich danach direkt löschen habe ich bei einigen Casinos getan.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv