Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: Wildz sperrt Konto

Thema erstellt am 22.12.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.247
Natascha3007
Habe eigentlich gerne bei Wildz gespielt, aber auf einmal ist es gesperrt. Aber einzahlen durfte ich den Monat davor noch. Also haben sie noch schön kassiert. 
BinGOLDiG
Expertin
Das ist nur gesperrt weil du dich neu verifizieren musst!
Wenn du den Support anschreibst, werden die dir erklären auf welche umständliche Art und Weise du dich verifizieren musst 

Hab denen auch gesagt, die hätten und ja dann direkt einmal neu registrieren lassen sollen mit Verifizierung via banking oder ident!
Ich hab da auf jeden Fall keinen Bock drauf und ich vermute mal, das wird noch einige andere abschrecken 
hustlehoff
Experte
Ich musste nur 2 x einen SMS Code bestätigen.
R3hab
Elite
Die machen das per Auto ident, und man wird da auch nicht gesperrt. 

Bei dir liegt es vielleicht an was anderes schon mal den chat angeschrieben und gefragt wieso das passiert ist?
Julian
Elite

Natascha3007 schrieb am 22.12.2022 um 00:54 Uhr: Habe eigentlich gerne bei Wildz gespielt, aber auf einmal ist es gesperrt. Aber einzahlen durfte ich den Monat davor noch. Also haben sie noch schön kassiert. 

Hallo Natascha3007,

Mich würde auch interessieren, ob du beim Live-Chat bereits nachgefragt hattest.
Gibst bitte dazu dann später ein Update.

Sofern du nachgefragt hast und eine Hilfestellung von uns benötigen solltest, dann melde dich gerne anschließend bei mir via Communicator.

BinGOLDiG
Expertin
Mein Konto ist aber auch gesperrt obwohl bei mir auch gleichzeitig "verifiziert " im Konto steht!
Dann sollte ich mich laut chat per Email mit meiner alten Handy Nummer und meiner neuen Handy Nummer melden damit sie es ändern können!
Auch das hab ich nicht verstanden weil das Feld worunter ich meine Nummer eintragen sollte war frei.. Aber es kam halt kein verifizierungscode per SMS an
BinGOLDiG
Expertin
BinGOLDiG

BinGOLDiG

Konfuzius lässt grüßen 🤷‍♀️

Aktuelle Themen22.12.2024 um 12:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv