Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz mehre Accounts

Thema erstellt am 06.08.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.690
fabilied
Guten Abend, ich habe vorhin eine Mail bekommen vom Wildz Support mit der frage/aussage: 

"Wir haben festgestellt, dass Sie mehrere Accounts bei Wildz haben, können Sie mir hierfür bitte den Grund nennen?" 

Ich war im Support und habe natürlich nachgefragt was ich machen soll. Der Support fragte halt nach hin und her. Ich sagte dann wie es eben auch ist das ich Kollegen Wildz empfohlen habe und es haben manche meiner Kollegen einen Account über meinen PC erstellt. Der Support schickte dann einen Auszug aus den AGBs worin eben stand das pro Haushalt (IP) nur ein Account bestehen darf und da ist dass Problem. Ich habe eine offene Auszahlung von 1000 Euro wo ich jetzt nach einer Woche der Verifizierung endlich gedacht habe dass das Geld bald überwiesen wird und nun das Problem mit den mehreren Account (allerdings nur einer der auch wirklich mir gehört). 

Naja viel gerede um nichts... meine frage: kann ich mein Geld jetzt schon abschmieren und mein Account wird auch gesperrt, oder kann ich noch hoffen dadurch das die Accounts nicht mir gehören nur über meine IP erstellt wurden ich mein Geld trotzdem bekomme?

L.G. Fabian
Anonym
Schwierig, laut AGB sind sie ja fein raus. Allerdings kann ich mir das nicht wirklich so vorstellen. Bedeutet wenn ein Freund sich in meinem WLAN befindet und registriert gefährdet er dadurch meinen Account?

Wenn bei den anderen Accounts nicht über ein Konto mit deinem Namen eingezahlt wurde sondern immer brav jeder Kollege für sich selbst, sollte es doch glasklar sein, dass es nicht mehrere Accounts pro Haushalt sind. 

Zumal die Aussage pro Haushalt (IP) vollkommen blödsinnig ist. Eine IP ist ja nicht an einen Haushalt gebunden. Sprich wenn die öffentliche IP später einem anderen Anschluss zugeordnet wird und derjenige zufällig auch ein Wildz-Spieler ist wird man gesperrt? Kein Merkmal von Einzigartigkeit an dieser Stelle.

Ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen, nur raten dran zu bleiben! 

fabilied
Ich finde es auch sehr komisch aber mal abwarten, das was ich eh schon lange genug eigentlich gemacht habe ^^ Alleine die Verifizierung hat schon ne Woche gedauert. Verstehe eh nicht wie die auf einmal nach der Verifizierung drauf kommen vielleicht wollen die nur die Auszahlung rauszögern in der Hoffnung das ich es doch noch verspiele aber dafür habe ich extra ein Limit gesetzt ^^ 

Danke dir trotzdem für die Antwort
Kleinkariert
Experte
Wenn es in paar Tagen nicht klappt würde ich dir empfehlen Caro hier anzuschreiben sie kann da vllt. mehr machen als normale Spieler.
Silence
Amateur
Schwierige Lage. 
Im Normalfall kannst du dein geld abschreiben .

Eben genau aus diesem Grund gibt es die AGB . Ansonsten kann jeder zig Accounts erstellen, die bonis mitnehmen und hinterher behaupten die Accounts wären von Freunden erstellt wurden.

Wurde der Willkommensbonus (falls beansprucht ) auf einen oder sogar auf allen Accounts verwendet ?

Wichtig ist , dass die Accounts wirklich von den angegebenen Daten auf die Daten deiner Freunde passen . 

Im Streitfall könnten sich deine Freunde verifizieren und somit kann  das casino davon ausgehen , dass es sich um keinen betrug handelt .

Sollten Einzahlungen auf die Accounts  vorgenommen wurden sein ,wurden diese hoffentlich nicht von 1 und dem selben Konto getätigt .

Nur so sehe ich hier eine Chance,  dass Wildz sich Kulant zeigt 

Ansonsten ist es halt leider ein klarer Agb verstoß
gamble1
Ikone
Also ich habe vor einiger Zeit bei meinem Ansprechpartner angefragt ob sich freunde über meinen PC,IP einen Account machen dürfen und er hat gesagt das es kein Problem ist dürfen sogar alle die Bonis nutzen 

Bist du dir sicher das du nicht eventuell über deinen Namen vill einen Account schonmal gemacht hast ? 

Wildz ist sehr Kulant dem Kunden gegenüber vill kann jemand vom Team mal bei Wildz anfragen was genau das Problem ist und wo es hängt vill liegt auch nur ein Fehler in der Kommunikation vor 

schreib am besten mal Caro an zeitgleich werde ich ebenfalls mal deinen Thread weiterleiten wird sich schon lösen lassen
fabilied
Silence schrieb am 06.08.2020 um 13:20 Uhr: Schwierige Lage. 
Im Normalfall kannst du dein geld abschreiben .

Eben genau aus diesem Grund gibt es die AGB . Ansonsten kann jeder zig Accounts erstellen, die bonis mitnehmen und hinterher behaupten die Accounts wären von Freunden erstellt wurden.

Wurde der Willkommensbonus (falls beansprucht ) auf einen oder sogar auf allen Accounts verwendet ?

Wichtig ist , dass die Accounts wirklich von den angegebenen Daten auf die Daten deiner Freunde passen . 

Im Streitfall könnten sich deine Freunde verifizieren und somit kann  das casino davon ausgehen , dass es sich um keinen betrug handelt .

Sollten Einzahlungen auf die Accounts  vorgenommen wurden sein ,wurden diese hoffentlich nicht von 1 und dem selben Konto getätigt .

Nur so sehe ich hier eine Chance,  dass Wildz sich Kulant zeigt 

Ansonsten ist es halt leider ein klarer Agb verstoß

Das sind ja reale Personen die über meinen PC Accounts erstellt haben also echte Reale Kollegen von mir ^^ Ich habe auch nicht nur die Daten von denen Verwendet sondern die haben sich selber Registriert.
fabilied
Also es wurde alles geklärt mit Hilfe der lieben Caro ^^ 

Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken für eure Antworten und vor allem geht ein riesen Dank an Caro
Silence
Amateur
fabilied schrieb am 07.08.2020 um 10:56 Uhr: Also es wurde alles geklärt mit Hilfe der lieben Caro ^^ 

Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken für eure Antworten und vor allem geht ein riesen Dank an Caro

Das freut mich für dich ! 

Jedes andere casino hätte dir den win wahrscheinlich gestrichen!

Wildz ist und bleibt einfach echt ein Top Casino, auch wenn ab und an die Auszahlungen etwas dauern 
gamble1
Ikone
Unsere Liebe Caro hat es mal wieder gerichtet super freut mich für dich das alles geklappt hat 

@Silence 

Da kann ich dir nur zustimmen witziger weise sollte das mit den Verzögerungen nun auch Geschichte sein es wurden einige Änderungen Vorgenommen und Verifizierung und Auszahlungen laufen sowohl bei Wildz als auch bei Caxino nun wieder fast in Echtzeit ab  

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv