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Wildz: [gelöst] Wildz Konto Verifizierung (Zahlungsmethode)

Thema erstellt am 10.08.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.775
Schulz_official
Guten Abend, 

Ich spiele selber bei Wildz im Onlinecasino und habe des Öfteren mir schon mehrere Gewinne auszahlen lassen. 
Am Donnerstag hatte ich dann einen Gewinn von 2200 Euro und hatte es sofort zur Auszahlung angemeldet. 

Wildz hat darauf hin dann eine email mir geschickt, das ich mich Verifizieren lassen muss. 

Mein Ausweis und meine Adresse wurden schon bestätigt, jedoch warte ich schon seit mehreren Tagen das mein Bankkonto auch bestätigt wird.. 
ich hatte ansonsten noch keine Probleme mit dem Casino, nur leider kann mir der live chat auch nicht weiter helfen und vertröstet immer das sie es so schnell bearbeiten. 

Meine Frage ist ob mir jemand im Chat weiter helfen könnte ? 

Mit freundlichen Grüßen 
Paul  
Kleinkariert
Experte
Schulz_official
Kleinkariert schrieb am 11.08.2020 um 01:55 Uhr: Empfehle dir dich bei Caro zu melden: https://www.gamblejoe.com/communicator/caro/

Sie hat da einen besseren Draht und kann es ggf. beschleunigen. Das Geld wirst du im Normalfall erhalten, einfach etwas Geduld haben.

Super ich danke dir für die Hilfe, hab mich da auch schon etwas hier im Forum belesen 🙂
Kann ja gern ein Feedback geben falls sich was ändert. 
Julian
Elite
Hallo Schulz_official,

Habe dein Problem an den Manager weitergeleitet.
Schulz_official
Julian schrieb am 11.08.2020 um 09:46 Uhr: Hallo Schulz_official,

Habe dein Problem an den Manager weitergeleitet.

Update : Kontakt mit Caro und Julian und Zack ist das Konto Verifiziert, ganz großen Applaus an euch 2 !!! 
Julian
Elite
Da der Threadersteller nun verifiziert ist und das Problem somit gelöst ist, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:07 Uhr

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