Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [ungelöst] Wildz Gewinn wird nicht ausgezahlt, Konto wurde gesperrt

Thema erstellt am 21.04.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 976
Anonym__
Hallo zusammen, 

Ich habe bei dem Online-Casino 50€ über das Paysafecard-Konto meines  volljährigren sohnes eingezahlt, (dies war natürlich ein Fehler) wie denn auch sei, habe ich mich am Ende dazu entschlossen die gewonnen 1.300€ auszuzahlen, Wildz forderte eine Verifizierung von mir und meinen Sohn, kein problem. Ich sollte nur noch meine Adresse verifizieren und ich könnte das Geld auszahlen. 
Heute logge ich mich ein und sehe das mein Konto gesperrt ist, der Wildz Support verrät auch weiterhkn keine einzelheiten.

Meine Frage an euch:
Besteht noch eine chance um an mein Geld zu kommen, wenn ja, wie sollte ich am besten vorgehen?

Vielen dank im voraus.
Anonym
Schwer zu sagen, ob du deinen Gewinn oder nur die Einzahlung (50€) erhältst. Möglicherweise brauchst du einen Nachweis, wie die 50€ auf das PSC Konto gelangen. Das könnte darauf hinaus laufen, dass du eine Notarielle Vollmachtsbescheinigung benötigst.

Melde dich mal der Moderatorin Caro (https://www.gamblejoe.com/communicator/caro/) und verweise sie auf deinen Thread. Soweit ich weiß haben die Moderatoren einen engen Kontakt zum Wildz Casino.

Caro
Expertin
Leider hat sich Anonym_ nicht mehr zu dem Thema geäußert, jedoch kann ich sagen, dass sein Account immer noch gesperrt ist, da er keinerlei Nachweise eingereicht hat. Sollte sich der User nochmal melden, werde ich den Thread natürlich updaten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen21.11.2024 um 22:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv