Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz Geld Ruckerstattung

Thema erstellt am 08.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.440
KeramMarek
Serwus,

ich habe bei Wildz eine Überweisung gemacht und am Ende war sie abgebrochen-60 Euro abgebucht von Konto-Wildz Konto 0,-...Support gleich geschrieben-die schreibten das ich das Geld e nach 3 Tagen wieder am Konto habe...jetzt sind es schon 3 Wochen-2x mal habe ich schon den Support die Uberweisung geschickt mit KontoNummer etz und bis heute nichts. Ich soll noch warten weil sie die Überweisung immer noch suchen..wie der Support noch ein Kompletten überblick wollte über meine überweisungen hab ich schon Kopf geschutellt....was soll ich jetzt machen? ps-300 Euro habe ich e verzockt bei dehnen mit Sturmflug gings zur 0.

Mit freundlichen Grüßen Marek
zocker0815
Stamm-User
KeramMarek schrieb am 08.01.2021 um 10:06 Uhr: Serwus,

ich habe bei Wildz eine Überweisung gemacht und am Ende war sie abgebrochen-60 Euro abgebucht von Konto-Wildz Konto 0,-...Support gleich geschrieben-die schreibten das ich das Geld e nach 3 Tagen wieder am Konto habe...jetzt sind es schon 3 Wochen-2x mal habe ich schon den Support die Uberweisung geschickt mit KontoNummer etz und bis heute nichts. Ich soll noch warten weil sie die Überweisung immer noch suchen..wie der Support noch ein Kompletten überblick wollte über meine überweisungen hab ich schon Kopf geschutellt....was soll ich jetzt machen? ps-300 Euro habe ich e verzockt bei dehnen mit Sturmflug gings zur 0.

Mit freundlichen Grüßen Marek

einfach hier vom Gamblejoe Team Cora anschreiben die regelt das....

bei mir war mal was ähnliches, ich musste von 6 monaten meinen ganzen kontoverlauf schicken weil ich einmal 1000€ auszbezahlt hatte und die sind auf meinem bankonto nie angekommen und habe das erst nach 6 monaten gemerkt

dann hat caro sich mit denen in verbindung gesetzt- hab ich meinen kontoverlauf denen geschickt und dann hab ich nach 6 monaten 1000€ zurück bekommen 

also wildz ist absolut seriös wie gesagt schreib hier Caro an die hilft dir dann
Caro
Expertin
Fall hat sich erledigt, somit kann der Thread geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv