Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz Casino hält mich seit Tagen mit der Auszahlung hin. (Seite 3)

Thema erstellt am 09.04.2020 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 7.841
zocker0815
Stamm-User
keine ahnung was ihr alle labert

meine auszahlung ist oft in wenigen stunden akzeptiert, 2 tage danach auch dem konto

auch wenns ne woche oder 2 dauert bei so einem casino bekommste dein geld zu 100%

und nicht so wie in anderen verbrecher casinos


nur weil ihr alle keine 3-4 tage zeit habt?

vermutlich seit ihr so spieler die pro einzahlung 10-20€ einzahlen und bei 20-30€ auszahlen, aber dann verdient, das ihr euer geld nicht bekommt, die müssen ja auch die überweisungs kosten tragen und wenn ihr so oft hin und her in kleinen beträgen überweist rendiert sich das von vorne bis hinten nicht

sowas ist verständlich
T****r
Der einzige der hier labert bist jawohl du @zocker0815

Es geht ums Prinzip! Es gibt AGBs an die sich nicht nur der Spieler sondern genauso das Casino halten muss. Wenn in den Regeln steht das die Maximale Auszahldauer 3 Werktage ist dann geh ich davon aus das ich spätestens nach 3 Tagen mein Geld hab! Ich als User muss mich auch an Regeln halten und wenn ich dagegen verstoße z.B Max Bet pro Spin mit aktivem Bonus etc dann wird mein Gewinn storniert weil es eben so in den AGBs steht und ich diese akzeptiert habe!
Moema87
Hy Leute geht zwar bei mir nicht mehr um auszahlung bei Wildz aber um den 99% Bonus bzw Fortschritt...bin Level 14 ist es sinnvoll den einzusetzen? Hab ihn vor 5 min bekommen...hats da irgendwelche Vorteile für mich oder ist das jetzt Blödsinn den zu nehmen? Bitte wenn sich wer auskennt schreiben..lg markus
Timo0510
Stamm-User
Moema87 schrieb am 12.04.2020 um 22:41 Uhr: Hy Leute geht zwar bei mir nicht mehr um auszahlung bei Wildz aber um den 99% Bonus bzw Fortschritt...bin Level 14 ist es sinnvoll den einzusetzen? Hab ihn vor 5 min bekommen...hats da irgendwelche Vorteile für mich oder ist das jetzt Blödsinn den zu nehmen? Bitte wenn sich wer auskennt schreiben..lg markus

Hi

Du bekommst durch deine Einzahlung ein 99% Fortschrittsbalken,und kannst danach aufleveln.Bekomst dadurch Freispiele und ein weiteres Lvl Up für morgen.Kann man mitnehmen,muss man aber nicht
Lucas001
Amateur
Troublemaker schrieb am 10.04.2020 um 22:41 Uhr: Der einzige der hier labert bist jawohl du @zocker0815

Es geht ums Prinzip! Es gibt AGBs an die sich nicht nur der Spieler sondern genauso das Casino halten muss. Wenn in den Regeln steht das die Maximale Auszahldauer 3 Werktage ist dann geh ich davon aus das ich spätestens nach 3 Tagen mein Geld hab! Ich als User muss mich auch an Regeln halten und wenn ich dagegen verstoße z.B Max Bet pro Spin mit aktivem Bonus etc dann wird mein Gewinn storniert weil es eben so in den AGBs steht und ich diese akzeptiert habe!

Mal überlegt, dass es aktuell eine Pandemie gibt? Alle völlig überlastet und am Ende sind? Ausnahmezustand genannt, warte beim nächsten mal paar Tage und alles wird gut..
gnadenlows
Besucher
Lucas001 schrieb am 13.04.2020 um 10:20 Uhr:
Mal überlegt, dass es aktuell eine Pandemie gibt? Alle völlig überlastet und am Ende sind? Ausnahmezustand genannt, warte beim nächsten mal paar Tage und alles wird gut..

Was hat eine Pandemie damit zu tun, wenn alles Online getätigt wird? Das sind bis auf die manuelle Prüfung alles vollautomatisierte Durchgänge - Selbst bei Banken. Ich warte mittlerweile auch 9 Tage bei Wildz auf das Geld - Selten woanders so lang gewartet. 
Anonym
gnadenlows schrieb am 14.04.2020 um 16:40 Uhr:
Was hat eine Pandemie damit zu tun, wenn alles Online getätigt wird? Das sind bis auf die manuelle Prüfung alles vollautomatisierte Durchgänge - Selbst bei Banken. Ich warte mittlerweile auch 9 Tage bei Wildz auf das Geld - Selten woanders so lang gewartet. 

Also die Mitarbeiter sitzen schon in den Büros und müssen einiges Manuell bestätigen. Sicherlich gibt es Hilfsmittel für die Bearbeitung von Auszahlungen und Verifizierungen, aber aufgrund der aktuellen Lage gibt es hin und wieder Verzögerungen...

Ansonsten würde ich nochmal in den Live Chat gehen und nachfragen, warum es so lange dauert. Immerhin wartest du seit 9 Tagen  ( 5 Werktage )
Igor777
Also ich bin schon etwas länger bei Wildz und hatte bis jetzt auch keine Probleme hatte meist nach der Auszahlung das Geld am nächsten Tag auf dem Konto per "Banküberweisung". Allerdings habe ich vor ca. einer Woche 1000 Euro auszahlen wollen und habe weil es länger gedauert als üblich das Geld zwischen durch storniert und dann ein Tag gewartet. Im Chat wurde mir nur gesagt das es zurzeit viele Anfragen gibt und sowas.. und heute bin ich wieder in Chat und ganz komisch die Kollegin meinte ich melde mich bei dem zahlungsteam und ungelogen nichtmal 30 Sekunden ( sogar noch im Chat wurde das bestätigt) also so ob das die im Chat höchstpersönlich gemacht hat also keine Ahnung was da los ist.
Caro
Expertin
So es haben nun alle User in diesem Thread ihre Auszahlung erhalten (korrigiert mich, falls ich etwas übersehen habe), somit kann der Thread geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 07:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv