Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz Casino hält mich seit Tagen mit der Auszahlung hin. (Seite 2)

Thema erstellt am 09.04.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 7.984
Anonym
Troublemaker schrieb am 10.04.2020 um 14:34 Uhr: Die Spekulieren drauf das man sein Geld verzockt..... deshalb spiel ich bei Casumo dort kann man seinen Gewinn absichern!

Die Spekulieren nicht darauf. Stattdessen gibt es kritische und teils massive Beleidigungen von Spielern, die ihre Auszahlung nicht mehr stornieren können. Leere Phrasen in form von..
 "Es ist mein Geld / Es liegt in meiner Verantwortung / Ich will doch nicht auf Neteller Auszahlen sondern auf mein Bank Konto / ich will mit dem Geld an der heutigen Bonus Aktion teilnehmen / Ich will ich will ich will, meins meins meins / Wollen sie mir etwa unterstellen das ich Spielsüchtig bin?"

Unabhängig davon, ob ein Casino 1 Millionen oder 100 Millionen € im Jahr Gewinn macht, die Mitarbeiter im Live Chat werden stets ihre 8€ Stundenlohn bekommen
Megner
Einsteiger
Gestern meine 1100€ verzockt, nachdem ich tagelang nicht auszahlen konnte. Fand Wildz anfangs ganz gut, aber jetzt NIE wieder. Danke für nichts. 
Timo0510
Stamm-User
Megner schrieb am 10.04.2020 um 18:09 Uhr: Gestern meine 1100€ verzockt, nachdem ich tagelang nicht auszahlen konnte. Fand Wildz anfangs ganz gut, aber jetzt NIE wieder. Danke für nichts. 

Selbst Schuld.Einsatzlimit auf 1€ für 7 Tage und fertig.Selbstdisziplin vorausgesetzt
Caro
Expertin
Megner schrieb am 10.04.2020 um 18:09 Uhr: Gestern meine 1100€ verzockt, nachdem ich tagelang nicht auszahlen konnte. Fand Wildz anfangs ganz gut, aber jetzt NIE wieder. Danke für nichts. 

Hattest du nicht 1000€ bei Casimba ausstehend?
Megner
Einsteiger
Caro schrieb am 10.04.2020 um 18:21 Uhr:
Hattest du nicht 1000€ bei Casimba ausstehend?

Ja, untergegangen sorry, nach Verzögerung alles glatt gelaufen. 
Caro
Expertin
Megner schrieb am 10.04.2020 um 18:25 Uhr:
Ja, untergegangen sorry, nach Verzögerung alles glatt gelaufen. 

Ok, danke. Das nächste mal meldest du dich einfach bei mir wenn du Hilfe bei Wildz brauchst  
Max_Bet
Experte
Ich habe sage und schreibe 6 Wochen auf 880 € gewartet trotz fertiger und fehlerfreier Verifizierung...Keine Entschuldigung bekommen oder sonst eine Erklärung.

Mein Fazit: Nie wieder Wildz
ruhrpott
Experte

Royal777 schrieb am 09.04.2020 um 19:25 Uhr:
Also vor einigen Monaten gab es mal längere Wartezeiten aufgrund der Werbung von bestimmten Streamern für das Casino. Hin und wieder habe ich auch in den Wochen vor der Krise von Verzögerungen gelesen, woran das nun liegt weiß ich nicht...

Ich glaube das du ein Stammkunde bist und Regelmäßig spielst, so dass deine Verifizierung deiner Dokumente längst bestätigt hast. Demzufolge könnte eine Auszahlung bei dir etwas einfacher und schneller vonstatten gehen....

Ja, mit den Streamern zu der damaligen Zeit stimmt natürlich.


Naja, ich zahle ab und an mal da ein, und verifiziert bin ich noch nicht, und wurde bis dato auch nicht dazu aufgefordert und daher glaube ich, dass das damit nix zu tun haben dürfte. Aber naja, ich hoffe einfach, dass auch alle die ewig lange warten müssen nun nach und nach ihr Geld erhalten!
T****r
Kleiner Tipp um die Verifizierung zu beschleunigen! Nach der Registrierung beim Support bescheid geben das nur eingezahlt wird nachdem das Konto verifiziert ist. 3 Dokumente zu kontrollieren dauert keine 2 Minuten, selbst der Chatsupport kann und hat schon meine Dokumente verifiziert!
Megner
Einsteiger
Ich habe vorab auch noch gefragt gehabt. "keine Verifizierung nötig"
Die kleine haben sie mir dann durchgelassrn und die grosse tagelang verzögert. Wie ich sowas hasse. Andere kriegen es doch auch hin... 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 02:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv