Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz Casino hält mich seit Tagen mit der Auszahlung hin.

Thema erstellt am 09.04.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 7.839
Sandy25
Hallo Caro! Habe mitbekommen das du helfen kannst wenn ein Casino nicht auszahlen will. Habe am 6.4 1000€ beantragt bis heute ist nichts passiert außer das mich der Live Chat mit der Aussage hinhält die Zahlungsabteilung hätte viel zu tun das haben aber andere Online Casinos auch und das gibts dort nicht wirklich.  Kann es sein das ich die Auszahlung garnicht bekomme? Habe gelesen das es vielen so geht ist das Casino unseriös? Und haben alle ihr Geld irgendwann mal bekommen? Spiele bei vielen Anbietern aber sowas ist mir noch nie passiert da macht man sich schon seine Gedanken. Weil die Auszahlung wurde noch nicht mal bearbeitet kann immer noch abgebrochen weden.
Anonym
Sandy25 schrieb am 09.04.2020 um 17:05 Uhr: Hallo Caro! Habe mitbekommen das du helfen kannst wenn ein Casino nicht auszahlen will. Habe am 6.4 1000€ beantragt bis heute ist nichts passiert außer das mich der Live Chat mit der Aussage hinhält die Zahlungsabteilung hätte viel zu tun das haben aber andere Online Casinos auch und das gibts dort nicht wirklich.  Kann es sein das ich die Auszahlung garnicht bekomme? Habe gelesen das es vielen so geht ist das Casino unseriös? Und haben alle ihr Geld irgendwann mal bekommen? Spiele bei vielen Anbietern aber sowas ist mir noch nie passiert da macht man sich schon seine Gedanken. Weil die Auszahlung wurde noch nicht mal bearbeitet kann immer noch abgebrochen weden.

Alle Leute die zuletzt das Casino Wildz kritisieren haben bekamen ihr Geld . Bist du denn bereits verifiziert? Die Bearbeitung dauert aktuell 48-72 Stunden anschließend dauert es, je nach Auszahlungsmethode, ein paar Stunden bzw Werktage bis es gebucht ist. Denk dran, es herrscht aktuell eine Krise und Ostern bzw. Feiertage stehen an.

Wildz ist ein sehr seriöses Casino...
ruhrpott
Experte
Irgendwas grundsätzliches stimmt bei Wildz nicht. Ich habe vor 2 Tagen nachts um halb 4 ne Auszahlung beantragt, und das Geld war knapp eine Stunde später auf meinem Skrill Konto. Augenscheinlich würfelt Wildz nach wie vor wessen Auszahlungen wann bearbeitet werden, so wie vor einigen Monaten schon. Anders ist das doch sonst nicht zu erklären.
Anonym
ruhrpott schrieb am 09.04.2020 um 17:55 Uhr: Irgendwas grundsätzliches stimmt bei Wildz nicht. Ich habe vor 2 Tagen nachts um halb 4 ne Auszahlung beantragt, und das Geld war knapp eine Stunde später auf meinem Skrill Konto. Augenscheinlich würfelt Wildz nach wie vor wessen Auszahlungen wann bearbeitet werden, so wie vor einigen Monaten schon. Anders ist das doch sonst nicht zu erklären.

Wer weiß schon wie eine Auszahlung in einem Casino abläuft. Wenn Person A eine Auszahlung beantragt dann kommt diese an Mitarbeiter A, wenn der nächste eine Auszahlung beantragt kommt diese zu Mitarbeiter B, der noch eine lange Liste vor sich hat und aufgrund der Krise erst Morgen wieder arbeitet.

Und je mehr Spielrunden man zB in einem Bonus gedreht hat, desto größer ist wohl der Zeitliche Aufwand alle Spins zu überprüfen.
ruhrpott
Experte
Ich verstehe deinen Ansatz. Aber exakt dieses Problem gab es ja auch schon vor der aktuellen Corona Krise. Da hatten Leute teilweise mehr als ne Woche auf ihre Auszahlungen gewartet, wohingegen z.Bsp. ich meine immer jeweils von 1-2 Stunden erhalten habe. Deswegen auch der Verweis auf irgendwelche grundsätzlichen Probleme bei Wildz.
Sandy25
Royal777 schrieb am 09.04.2020 um 17:48 Uhr:
Alle Leute die zuletzt das Casino Wildz kritisieren haben bekamen ihr Geld . Bist du denn bereits verifiziert? Die Bearbeitung dauert aktuell 48-72 Stunden anschließend dauert es, je nach Auszahlungsmethode, ein paar Stunden bzw Werktage bis es gebucht ist. Denk dran, es herrscht aktuell eine Krise und Ostern bzw. Feiertage stehen an.

Wildz ist ein sehr seriöses Casino...

Ich habe nichts bekommen mich zu verifizieren? Wenn man sein Geld immer bekommt dann ist das eh kein Problem ! Aber wenn man ganz neu ist und das erstenmal eine Auszahlung beantragt und keine Erfahrung mit dem Casino hat wird man misstrauisch. Hab noch nie so lange gewartet auch jz in der Krise nicht
Timo0510
Stamm-User
Verifizierung erst ab einem Betrag von 2300€ benötigt bei Wildz.Einfach Caro per Communicator konstatieren und es werden sie geholfen
Caro
Expertin
Hi Sandy25, sorry habe erst jetzt deinen Thread gesehen. Ich habe dir eine Nachricht per Communicator geschickt  

Grüße Caro 
Anonym
ruhrpott schrieb am 09.04.2020 um 18:05 Uhr: Ich verstehe deinen Ansatz. Aber exakt dieses Problem gab es ja auch schon vor der aktuellen Corona Krise. Da hatten Leute teilweise mehr als ne Woche auf ihre Auszahlungen gewartet, wohingegen z.Bsp. ich meine immer jeweils von 1-2 Stunden erhalten habe. Deswegen auch der Verweis auf irgendwelche grundsätzlichen Probleme bei Wildz.

Also vor einigen Monaten gab es mal längere Wartezeiten aufgrund der Werbung von bestimmten Streamern für das Casino. Hin und wieder habe ich auch in den Wochen vor der Krise von Verzögerungen gelesen, woran das nun liegt weiß ich nicht...

Ich glaube das du ein Stammkunde bist und Regelmäßig spielst, so dass deine Verifizierung deiner Dokumente längst bestätigt hast. Demzufolge könnte eine Auszahlung bei dir etwas einfacher und schneller vonstatten gehen....
Sandy25
So dank Caros hilfe wurde ich heute vom VIP Manager kontaktiert der mir mitteilte das mein Gewinn jz zur Auszahlung freigegeben wurde. Er war sehr nett hat sich nochmal für die Wartezeit entschuldigt. Nächste Woche hoffe ich das Geld am Konto zu haben👍

Aktuelle Themen05.11.2024 um 05:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv