Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz Casino zahlt Gewinn nicht aus. (Seite 3)

Thema erstellt am 25.11.2019 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 50 | Ansichten: 17.750
Gambledave
Einsteiger
Herould schrieb am 26.11.2019 um 00:05 Uhr:

Du brauchst dir keine Sorgen machen,ich hatte auch anfang diesen Monat 7500 Euro gewonnen,mußte mich auch verifizieren.

Du bekommst auch nicht bescheid ob die Auszahlung genehmigt ist.Geh auf dein Kundenkonto und schaue dort unter Verlauf nach,dort steht dann das der Geldbetrag zur Auszahlung genehmigt ist.
Das Geld wird ohne einer vorherigen Mitteilung auf dein Konto überwiesen.Bei mir hat es ungefähr mit Verifizierung und Auszahlung 8 Tage gedauert.
Ich gebe dir einen Tipp,frage nicht immer nach wann dein Geld kommt denke dran sie sitzen am längerem Hebel,durch deine Nerverei wird es nur verzögert.Ich habe nicht einmal nach gefragt,weil ich wußte es wird ausbezahlt.Habe am letzten Donnerstag 400Euro bei Wildz Casino gewonnen und heute war das Geld bei mir aufn Konto,also keine Sorgen machen,und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.Wildz Casino ist ein sehr gutes Casino.

Dein Ernst du wartest ernsthaft ganze 8 Tage auf dem Geld und sagst dann im abschließenden Satz das dass Casino sehr gut sei? 
No front aber das hört sich an als würdest du für die Arbeiten. 😂
Tony90
Besucher
Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen bis jetzt da gemacht . 
Für richtigen Support geh nicht in den Live Chat schreib deinen Berater an der über WhatsApp erreichbar ist. Das habe ich auch getan als es geklemmt hat. 
Gambledave
Einsteiger
Tony90 schrieb am 26.11.2019 um 08:16 Uhr: Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen bis jetzt da gemacht . 
Für richtigen Support geh nicht in den Live Chat schreib deinen Berater an der über WhatsApp erreichbar ist. Das habe ich auch getan als es geklemmt hat. 

Leider habe ich keinen ASP für WhatsApp. 
Denn werde ich auch nicht bekommen.
Ich bin eh der Meinung das es nur eine hinhalte Taktik ist den ich bezweifle das support und Finanzabteilung getrennt ist und selbst wenn sitzen sie sicher im selben Büro oder im selben Gebäude. 
Die Mitarbeiter sind in jedem Fall sehr gut trainiert in dem sie antworten geben die einen riesigen Spielraum an Interpretation liefern. 
Ich frag mich wozu sie da sind wenn sie nichts mit der Verifizierung und der Auszahlung am Hut haben, sie haben ja in dem Sinne gar keine Funktion außer die Spieler hinzuhalten. 
Gambledave
Einsteiger
Update: heute immernoch nichts von denen gehört. 
Kleinkariert
Experte
Um dir ein Anhaltspunkt zu geben, es hat schon mal knapp 7 Tage gedauert. Du darfst einfach nicht dran denken, jeden Abend einmal kurz reinschauen und fertig. Diese Woche wird wahrscheinlich sich etwas tun, wenn nicht schreibst du am besten Caro hier am Ende der Woche. Sie hat mehr Möglichkeiten jemanden zu kontaktieren.
Anonym
Seniorfips schrieb am 25.11.2019 um 19:13 Uhr:
kein thema, wenn man den Support schon nach 1tag bedrängt, dass man verifiziert wird da müssen die finanzen ja richtig gut laufen

Wenn ich Geld gewonnen habe will ich es sofort haben, schließlich habe ich es erst wenn es am Konto etc. ist... 
Das OC bucht ja auch sofort bei einer Einzahlung! 
Ich weiß nicht was die unterirdischen Mutmaßungen hier immer sollen, schreib was beitragendes oder lass es doch wenn du dazu nicht fähig bist! 
Gambledave
Einsteiger
Kleinkariert schrieb am 26.11.2019 um 13:40 Uhr: Um dir ein Anhaltspunkt zu geben, es hat schon mal knapp 7 Tage gedauert. Du darfst einfach nicht dran denken, jeden Abend einmal kurz reinschauen und fertig. Diese Woche wird wahrscheinlich sich etwas tun, wenn nicht schreibst du am besten Caro hier am Ende der Woche. Sie hat mehr Möglichkeiten jemanden zu kontaktieren.

Hallo danke für dein FB. 

Wer ist den Caro? 
Caro
Expertin
Gambledave schrieb am 26.11.2019 um 13:53 Uhr:
Hallo danke für dein FB. 

Wer ist den Caro? 

Ich bin die Caro ich werde mich gleich mal an den Casino Manager von Wildz wenden. Brauche aber noch ein paar Infos von dir, habe dir dazu eine pn geschickt.
Gambledave
Einsteiger
Unbeliver schrieb am 26.11.2019 um 13:48 Uhr:
Wenn ich Geld gewonnen habe will ich es sofort haben, schließlich habe ich es erst wenn es am Konto etc. ist... 
Das OC bucht ja auch sofort bei einer Einzahlung! 
Ich weiß nicht was die unterirdischen Mutmaßungen hier immer sollen, schreib was beitragendes oder lass es doch wenn du dazu nicht fähig bist! 

Ganz meiner Meinung, Danke
x****Y
Unbeliver schrieb am 26.11.2019 um 13:48 Uhr:
Wenn ich Geld gewonnen habe will ich es sofort haben, schließlich habe ich es erst wenn es am Konto etc. ist... 
Das OC bucht ja auch sofort bei einer Einzahlung! 
Ich weiß nicht was die unterirdischen Mutmaßungen hier immer sollen, schreib was beitragendes oder lass es doch wenn du dazu nicht fähig bist! 

:D brauchst du auch ein taschentuch? wenn ich das geld nicht nötig hab, juckt es mich nicht, ob die innerhalb von einer 1minute auszahlen oder in 7tage... Hauptsache es wird gezahlt, und gut ist. Aber solche Leute wie du, die jeden cent 3mal umdrehen müssen, brauchen instant auszahlung... Außerdem du held, hab ich geschrieben, dass Wildz okay ist und er sein geld erhalten wird.

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv