Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] WILDZ Casino auszahlungs Probleme (Seite 2)

Thema erstellt am 14.08.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 16.949
crystal_machmeth
Erfahrener
Ich spiele auch auf Wildz und konnte zum glück noch nichts gewinnen und hatte diese probleme deshalb nicht mit dem auszahlen.
vielleicht sind Curacao Casinos doch besser alt die aus malta.

letzte zeit sind die automaten auch so eingestellt das nur die anderen gewinnen und ich nicht!
chriss1808
Erfahrener
vielleichts liegts ja an deinen namen - crystal - das du denkst das nur du nicht gewinnst
crystal_machmeth
Erfahrener
nein ich sehe es an meinem bankkonto und spüre es an meinem leeren magen das ich nicht gewinne.
wie merkst du denn ob du gewinnst oder verlierst an slots chrissilein?
chriss1808
Erfahrener
ich glaube du hast nicht kapiert worauf ich hinaus wollte sollte eigentlich nen witz sein oder noch nie von der droge crystal gehört die macht bestimmt paranoid mit der zeit auf jeden fall kann ich dir versichern das nicht nur du verlierst obs bei Wildz oder sonst wo ist und wenn dein magen knurrt weil du dein ganzes geld verballert hast spätestens da solltest du nicht überlegen ob du der einzige bist der verliert sondern überlegen ob das dass richtige ist was du tust
T****i
Bei solchen Threads ist immer nervig dass sich die Heuler nie zurückmelden wenn das Geld auf m Konto ist...
p****5
-- User wurde gebannt da es sich hierbei um einen Doppelaccount (doppelte Registrierung) handelt --
gamble1
Ikone
pj8585 schrieb am 27.03.2020 um 13:39 Uhr: -- User wurde gebannt da es sich hierbei um einen Doppelaccount (doppelte Registrierung) handelt --

Wildz ist ein Top Casino du erhälst dein Geld wenn du nichts falsch gemacht hast 

Zusätzlich sind sie sehr kulant im Umgang mit Spielern 

Wegen der Aktuellen Krise kann es etwas dauern aber mach dir keine Sorgen 
Hightower
Stamm-User
Die Müssen im Moment da wohl >Richtig am Rotieren und Unterbesetzt sein,ich bin jemand der immer sofort seine Dokumente Hoch Lädt wegen Verifizierung und habe Antwort vom Supoort bekommen das sie Momentan keine Dokumente annehmen bzw nur auf Aufforderung vom Casino weil soviel zu tun sei und wenn nicht nötig momentan keine Dokumente angenommen werden weil zu wenig Leute da zum Bearbeiten
b****8
warte nun seit 7 tagen auf eine auszahlung von 10000 hatte mich ueber Klarna verifiziert hat supet geklappt ausweiss sofort gruen und adresse auch...habe dann dokumente zum babkkonto eingereicht... und musste lange warten habe dann eine nette Support mitarbeiterin dort gefunden die mir nachdem ich andauernt hoerte viel los viel los 5 tage warte zeit.... sofort helfen konte... als ich nachschaute war das konto auch gruen verifiziert plötzlich war aber der punkt ausweis wieder rot nachdem er bereits 6 tage auf gruen stand der support sagte dann sie wollen ein Selfie mit ausweiss Dokument... habe ich auch zugesendet nun wurde mein konto gesperrt komme zwar rein aber kein spielen moeglich was nicht so tragisch ist... der support sagt mir ja weil die finanzabteilung mein konto checkt..... ist sowas ueberhaupt rechtens?? 
gamble1
Ikone
bjilge48 schrieb am 30.03.2020 um 01:22 Uhr: warte nun seit 7 tagen auf eine auszahlung von 10000 hatte mich ueber Klarna verifiziert hat supet geklappt ausweiss sofort gruen und adresse auch...habe dann dokumente zum babkkonto eingereicht... und musste lange warten habe dann eine nette Support mitarbeiterin dort gefunden die mir nachdem ich andauernt hoerte viel los viel los 5 tage warte zeit.... sofort helfen konte... als ich nachschaute war das konto auch gruen verifiziert plötzlich war aber der punkt ausweis wieder rot nachdem er bereits 6 tage auf gruen stand der support sagte dann sie wollen ein Selfie mit ausweiss Dokument... habe ich auch zugesendet nun wurde mein konto gesperrt komme zwar rein aber kein spielen moeglich was nicht so tragisch ist... der support sagt mir ja weil die finanzabteilung mein konto checkt..... ist sowas ueberhaupt rechtens?? 

kann unter Umständen vorkommen du wartest auf 10k ? Dann ist normal das dort zwei mal hingeschaut wird 

Ich denke du wartest auch wegen der aktuellen Lage länger als üblich solltest du keinen Fehler gemacht haben bekommst du dein Geld auch Wildz ist relativ neu aber hat einige der alten Hasen um längen überholt 

keine Sorge cool bleiben und das du nicht Spielen kannst aktuell hat doch auch was gutes oder ? Besser als ein Casino wo dich den Gewinn runter zocken lässt

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv