Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: Wildz bucht eingezahltes Geld nicht zurück (Seite 2)

Thema erstellt am 22.06.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.014
Anonym
Latino schrieb am 22.06.2020 um 20:36 Uhr: @cleopatra:


Wildz trifft hier keine Schuld - das liegt (fast immer) an dem Zahlungsdienstleister. Da Wildz kein Zugriff auf die Datenbanken der Zahlungsdienstleister kann es nichts beschleunigen da Sie den Zahlungsvorgang nicht prüfen können.

nicht grundsätzlich bzw. hatte ich das problem (mehrfach) mit much better und in einem fall lag es dann doch nicht an ihnen. hast emich dort sofort gemeldet, jedoch die antwort erhalten, dass bei ihnen alles korrekt verbucht ist und sunnyplayer agieren muss. keine Ahnung, wie das geregelt ist/wird oder woran es lag, aber letztlich hat dann ein chatmitarbeiter (was auch immmer für einen knopf gedrückt) und dann war das geld auf dem account.

& Wildz ist gerade wirklich keine große leuchte was die bearbeitungvon anfragen/auszahlungen/problemlösungen angeht. chathilfe auch eher 4- als 3+
cleopetra
Einsteigerin
Tobias schrieb am 23.06.2020 um 12:20 Uhr: Hallo

Du musst dich an Klarna wenden, dein Geld kommt zurück allerdings dauert das ziemlich lange bei mir waren es 3 oder 4 wochen...

LG

Dankeschön 🌸
cleopetra
Einsteigerin
redfoxx schrieb am 23.06.2020 um 13:01 Uhr:
nicht grundsätzlich bzw. hatte ich das problem (mehrfach) mit much better und in einem fall lag es dann doch nicht an ihnen. hast emich dort sofort gemeldet, jedoch die antwort erhalten, dass bei ihnen alles korrekt verbucht ist und sunnyplayer agieren muss. keine Ahnung, wie das geregelt ist/wird oder woran es lag, aber letztlich hat dann ein chatmitarbeiter (was auch immmer für einen knopf gedrückt) und dann war das geld auf dem account.

& Wildz ist gerade wirklich keine große leuchte was die bearbeitungvon anfragen/auszahlungen/problemlösungen angeht. chathilfe auch eher 4- als 3+

Ja, Wildz hat sich bei mir - in den letzten Wochen -  nicht gerade beliebt gemacht; schade, ich fand Wildz ganz gut ... 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 19:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv