am 06.06.20 wies ich 15 Euro über Klarna an; ich wunderte mich, das das Geld nach 20 Min. immer noch nicht gebucht wurde. Der Chat teilte mir mit, das ich doch noch ein bisschen warten sollte. Geld wurde vorschriftsmäßig abgebucht. Nach ein paar Tagen meldete ich mich erneut und es wurde mir mitgeteilt, das ein Fehler aufgetreten ist & das Geld innerhalb von 5 Tagen auf meinem Konto sein sollte. Pustekuchen ... also, erneute Chatanfrage mit Kopie des Kontoauszuges. Man würde sich per Email an mich wenden ... bis dato nichts passiert. Heute fragte ich nochmal höflich nach & nun soll ich bitte alle meine Kontoauszüge einschicken, und zwar vom 06.06. bis jetzt. Ich möchte dies nicht, da es meine privaten Daten sind. Beim letzten Kontoauszug konnte man die Abbuchung genau erkennen, inkl. der Bearbeitungsnummer. Was kann ich noch machen? Bin ratlos ... vielen Dank
gamble1 schrieb am 22.06.2020 um 19:46 Uhr: Eigentlich müsstest du dich in so einem Fall an Klarna wenden war bei mir mal bei sunmaker so als ich über Sofort das Problem hatte
habe das Geld nach ein paar Tagen automatisch von Klarna zurück bekommen
Ok, vielen Dank. Dann werde ich es probieren. Finde es nur schade, wie mich Wildz hinhält, o. ä.
Wildz trifft hier keine Schuld - das liegt (fast immer) an dem Zahlungsdienstleister. Da Wildz kein Zugriff auf die Datenbanken der Zahlungsdienstleister kann es nichts beschleunigen da Sie den Zahlungsvorgang nicht prüfen können.
Latino schrieb am 22.06.2020 um 20:36 Uhr: @cleopatra:
Wildz trifft hier keine Schuld - das liegt (fast immer) an dem Zahlungsdienstleister. Da Wildz kein Zugriff auf die Datenbanken der Zahlungsdienstleister kann es nichts beschleunigen da Sie den Zahlungsvorgang nicht prüfen können.
Naja, diesen ganzen Schriftwechsel mit Zusagen & Versprechungen: sie würden sich ganz sicher melden, sowie die Mitteilung, das das Geld in 5 Tagen zurückgebucht wird, finde ich ja schon ein bisserl seltsam.
cleopetra schrieb am 22.06.2020 um 22:03 Uhr:
Naja, diesen ganzen Schriftwechsel mit Zusagen & Versprechungen: sie würden sich ganz sicher melden, sowie die Mitteilung, das das Geld in 5 Tagen zurückgebucht wird, finde ich ja schon ein bisserl seltsam.
In der Regel wird es auch immer in ca. +/- 5 Tagen zurück gebucht deshalb warscheinlich die Aussage
Wildz bucht eingezahltes Geld nicht zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
am 06.06.20 wies ich 15 Euro über Klarna an; ich wunderte mich, das das Geld nach 20 Min. immer noch nicht gebucht wurde. Der Chat teilte mir mit, das ich doch noch ein bisschen warten sollte. Geld wurde vorschriftsmäßig abgebucht. Nach ein paar Tagen meldete ich mich erneut und es wurde mir mitgeteilt, das ein Fehler aufgetreten ist & das Geld innerhalb von 5 Tagen auf meinem Konto sein sollte. Pustekuchen ... also, erneute Chatanfrage mit Kopie des Kontoauszuges. Man würde sich per Email an mich wenden ... bis dato nichts passiert. Heute fragte ich nochmal höflich nach & nun soll ich bitte alle meine Kontoauszüge einschicken, und zwar vom 06.06. bis jetzt. Ich möchte dies nicht, da es meine privaten Daten sind. Beim letzten Kontoauszug konnte man die Abbuchung genau erkennen, inkl. der Bearbeitungsnummer. Was kann ich noch machen? Bin ratlos ... vielen Dank
Wildz bucht eingezahltes Geld nicht zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz bucht eingezahltes Geld nicht zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann zahle ich ja doppelt ...
Wildz bucht eingezahltes Geld nicht zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es wurde von meinem Konto abgebucht, nur angeblich nicht bei Wildz angekommen ...
Wildz bucht eingezahltes Geld nicht zurück
Dieser Beitrag gefällt: cleopetra
habe das Geld nach ein paar Tagen automatisch von Klarna zurück bekommen
Wildz bucht eingezahltes Geld nicht zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ok, vielen Dank. Dann werde ich es probieren. Finde es nur schade, wie mich Wildz hinhält, o. ä.
Wildz bucht eingezahltes Geld nicht zurück
Dieser Beitrag gefällt: cleopetra
Wildz trifft hier keine Schuld - das liegt (fast immer) an dem Zahlungsdienstleister. Da Wildz kein Zugriff auf die Datenbanken der Zahlungsdienstleister kann es nichts beschleunigen da Sie den Zahlungsvorgang nicht prüfen können.
Wildz bucht eingezahltes Geld nicht zurück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja, diesen ganzen Schriftwechsel mit Zusagen & Versprechungen: sie würden sich ganz sicher melden, sowie die Mitteilung, das das Geld in 5 Tagen zurückgebucht wird, finde ich ja schon ein bisserl seltsam.
Wildz bucht eingezahltes Geld nicht zurück
Dieser Beitrag gefällt: cleopetra
In der Regel wird es auch immer in ca. +/- 5 Tagen zurück gebucht deshalb warscheinlich die Aussage
Wildz bucht eingezahltes Geld nicht zurück
Dieser Beitrag gefällt: cleopetra
Du musst dich an Klarna wenden, dein Geld kommt zurück allerdings dauert das ziemlich lange bei mir waren es 3 oder 4 wochen...
LG