Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: Wildz bucht eingezahltes Geld nicht zurück

Thema erstellt am 22.06.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.975
cleopetra
Einsteigerin
Liebes Team, Mitglieder,

am 06.06.20 wies ich 15 Euro über Klarna an; ich wunderte mich, das das Geld nach 20 Min. immer noch nicht gebucht wurde. Der Chat teilte mir mit, das ich doch noch ein bisschen warten sollte. Geld wurde vorschriftsmäßig abgebucht. Nach ein paar Tagen meldete ich mich erneut und es wurde mir mitgeteilt, das ein Fehler aufgetreten ist & das Geld innerhalb von 5 Tagen auf meinem Konto sein sollte. Pustekuchen ... also, erneute Chatanfrage mit Kopie des Kontoauszuges. Man würde sich per Email an mich wenden ... bis dato nichts passiert. Heute fragte ich nochmal höflich nach & nun soll ich bitte alle meine Kontoauszüge einschicken, und zwar vom 06.06. bis jetzt. Ich möchte dies nicht, da es meine privaten Daten sind. Beim letzten Kontoauszug konnte man die Abbuchung genau erkennen, inkl. der Bearbeitungsnummer. Was kann ich noch machen? Bin ratlos ... vielen Dank 
crystal_machmeth
Erfahrener
versuch vielleicht über Trustly einzuzahlen vielleicht sind die 15 € einzahlung dann möglich
cleopetra
Einsteigerin
crystal_machmeth schrieb am 22.06.2020 um 18:56 Uhr: versuch vielleicht über Trustly einzuzahlen vielleicht sind die 15 € einzahlung dann möglich

Dann zahle ich ja doppelt ...
cleopetra
Einsteigerin
crystal_machmeth schrieb am 22.06.2020 um 18:56 Uhr: versuch vielleicht über Trustly einzuzahlen vielleicht sind die 15 € einzahlung dann möglich

Es wurde von meinem Konto abgebucht, nur angeblich nicht bei Wildz angekommen ...
gamble1
Ikone
Eigentlich müsstest du dich in so einem Fall an Klarna wenden war bei mir mal bei sunmaker so als ich über Sofort das Problem hatte 

habe das Geld nach ein paar Tagen automatisch von Klarna zurück bekommen
cleopetra
Einsteigerin
gamble1 schrieb am 22.06.2020 um 19:46 Uhr: Eigentlich müsstest du dich in so einem Fall an Klarna wenden war bei mir mal bei sunmaker so als ich über Sofort das Problem hatte 

habe das Geld nach ein paar Tagen automatisch von Klarna zurück bekommen

Ok, vielen Dank. Dann werde ich es probieren. Finde es nur schade, wie mich Wildz hinhält, o. ä.
Latino
Erfahrener
@cleopatra:

Finde es nur schade, wie mich Wildz hinhält

Wildz trifft hier keine Schuld - das liegt (fast immer) an dem Zahlungsdienstleister. Da Wildz kein Zugriff auf die Datenbanken der Zahlungsdienstleister kann es nichts beschleunigen da Sie den Zahlungsvorgang nicht prüfen können.
cleopetra
Einsteigerin
Latino schrieb am 22.06.2020 um 20:36 Uhr: @cleopatra:


Wildz trifft hier keine Schuld - das liegt (fast immer) an dem Zahlungsdienstleister. Da Wildz kein Zugriff auf die Datenbanken der Zahlungsdienstleister kann es nichts beschleunigen da Sie den Zahlungsvorgang nicht prüfen können.

Naja, diesen ganzen Schriftwechsel mit Zusagen & Versprechungen: sie würden sich ganz sicher melden, sowie die Mitteilung, das das Geld in 5 Tagen zurückgebucht wird, finde ich ja schon ein bisserl seltsam. 
gamble1
Ikone
cleopetra schrieb am 22.06.2020 um 22:03 Uhr:
Naja, diesen ganzen Schriftwechsel mit Zusagen & Versprechungen: sie würden sich ganz sicher melden, sowie die Mitteilung, das das Geld in 5 Tagen zurückgebucht wird, finde ich ja schon ein bisserl seltsam. 

In der Regel wird es auch immer in ca. +/- 5 Tagen zurück gebucht deshalb warscheinlich die Aussage 
T****s
Hallo

Du musst dich an Klarna wenden, dein Geld kommt zurück allerdings dauert das ziemlich lange bei mir waren es 3 oder 4 wochen...

LG

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv