Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz bearbeitet Auszahlungen nicht - Unseriöses Casino (Seite 2)

Thema erstellt am 18.05.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 6.092
Anonym
also so langsam zweifel ich auch an Wildz,bei mir ist da auch echt der Wurm drin,keine Gewinne und wenn dann dauert es auch so lange bis da mal das Geld überwiesen wird.
justthis
Besucher
Seniorfips schrieb am 18.05.2020 um 23:34 Uhr:
Ich denke mal mit sofort meint Wildz, dass nach dem Wildz die Bezahlung genehmigt hat, dass Geld sofort auf dem MuchBetter konto ist. Wie eben bei jedem E-Wallet...

Hey Seniorfips, 

Muchbetter ist kein herkömmliches E-Wallet. Es eine Payment Innovation von und für die Spieleindustrie um hier die Vorgänge zu optimieren und auf die Bedürfnisse von Gamer und Gambler abzustimmen. Es ist eher wie ein Hybrid aus E-Wallet und Digital Wallet. Kurz gesagt, das E Wallet ist auf eine Prepaid Kreditkarte aufgesetzt, die man sich auch physisch ausstellen lassen kann. Es handelt sich dabei um eine MasterCard der EEA und das wiederum ermöglicht die sofortige Auszahlung, wie die Auszahlung auf Kreditkarte. Bei Tag und Nacht und am Wochende. 

Aber das wäre doch ein interessanter Thread fürs Forum. Ich werde mal die Runde fragen, welche Erfahrungen sie damit gemacht haben und ob die Auszahlung über Muchbetter von Anbieter zu Anbieter variieren. 
masstube
Erfahrener
Dann tanz ich mal wieder zum täglichen Chat Gespräch an bei dem mir gesagt wird, dass Wildz aktuell viel zu tun hat und das Team für Auszahlungen wirklich alles gibt!
justthis
Besucher
Hallo, 

ein kurzes Update von meiner Seite. 

Caro war so lieb und hat sich um mein Anliegen gekümmert. Nachdem sie und ich gegen Mittag noch kurz Infos ausgetauscht haben, war bereits eine Stunde später meine Verifizierung durch und in meinem Emailfach Post von Wildz, mit der erfreulichen Nachricht, dass meine Auszahlung überwiesen wurde. 

Das nenne ich mal starke Leistung. Tausend dank Caro, und allen anderen, die sich für interessiert haben. 
Klasse, was ihr hier so macht und wie ihr das so macht.  
Ich bin sicher nicht das letzte mal hier. 
upola
Legende
masstube schrieb am 19.05.2020 um 11:15 Uhr: Dann tanz ich mal wieder zum täglichen Chat Gespräch an bei dem mir gesagt wird, dass Wildz aktuell viel zu tun hat und das Team für Auszahlungen wirklich alles gibt!

Frag doch mal Caro,vielleicht kann sie dir ja auch helfen.


masstube
Erfahrener
upola schrieb am 19.05.2020 um 15:31 Uhr:

Warum hilft die Caro nicht?


Aktuell ist es wohl normal, dass es 4-5 Tage dauert bis es zur Auszahlung kommt. Erst nach der Frist kann Sie was machen
upola
Legende
Alles klar.                         

Caro
Expertin
Caro

Julian und ich können, wie oben beschrieben, erst nach 3-4 Werktagen den Manager kontaktieren.
masstube
Erfahrener
So nach fast 4 Tagen habe ich nun meine 200€ erhalten. Nie wieder bei Wildz aber immerhin kam das Geld an
Anonym
masstube schrieb am 19.05.2020 um 23:03 Uhr: So nach fast 4 Tagen habe ich nun meine 200€ erhalten. Nie wieder bei Wildz aber immerhin kam das Geld an

Also wenn es eine Banküberweisung war, dann sind 4 Tage aufgrund des Wochenende top!

Aktuelle Themen04.11.2024 um 18:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv