Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz bearbeitet Auszahlungen nicht - Unseriöses Casino

Thema erstellt am 18.05.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 6.139
justthis
Besucher
Hi Team Gamblejoe, 

weil ich sah, dass ihr anderen Usern mit ziemlich exakt dem gleichen Fall superschnell helfen konntet, wende ich mich hiermit an euch. 
Schön, dass es euch gibt.

Ich habe vor einer Woche bei Wildz eine Auszahlung per Überweisung beantragt.

Nachdem die in den AGB genannte Auszahlungsdauer überschritten wurde, fragte ich nach und bekam die Antwort, dass ihre Kapazitäten gerade keine schnellere Auszahlungen zulassen würden. In den nächsten 2 Tagen schrieb ich mit anderen Supportern, die mir jeweils den exakt gleichen Text per Copy und Paste schickten.    

Ich wollte dem Casino selbstverständlich die Möglichkeit geben, die Zahlung schnell nachzuholen. Gespräche in die Richtung sind leider gescheitert. 

Denn bei Wildz weigert man sich Aussagen über Auszahlungszeiten zu machen!

Sogar auf die Frage, ob ich denn wenigstens noch in diesem Monat damit rechnen könne, sagt mir der Support, dass man es nicht wisse und dazu nichts sagen kann. So möchte ich mal mit Menschen kommunizieren, die von mir Geld bekommen. Das ist nicht in Ordnung. Wenn es wirklich um Manpower und das Problem kein Liquiditätsproblem wäre, würde man nicht so Antworten.  

Nach einer Möglichkeit und Notwendigkeit mich zu verifizieren musste ich beim dritten Supportkontakt selbst fragen. Darauf kam keiner von denen, die es jeden Tag machen und die Abläufe kennen. Seitdem wurde die Verifizierung auch noch nicht bearbeitet. 

Auf meine Frage, ob ich die Auszahlung per Überweisung abbrechen und nochmal über MuchBetter beantragen sollte, sagte mir der Support, dass sich hierdurch nichts beschleunigen würde. Ich fragte nach dem Grund. Der Paymentdienst Muchbetter wird nämlich so beworben, dass der Vorteil dieser Zahlungsmethode die sofortige Bearbeitung ist. So wird der Service beim Zahlungsanbieter, aber auch in den Wildz AGB beschrieben. Es ist allerdings nicht, bzw. zumindest bei Wildz nicht zutreffend. 

Man sagte mir, dass Muchbetter Auszahlungen bei Wildz nicht sofort bearbeitet werden, und dass es nicht schneller gehen würde als per Überweisung. 

In anderen Online Casinos dauern Auszahlungen wenige Stunden bis 2 Tage inkl. Verifizierung. Mit Muchbetter sofort.  

Achtung: Bei Wildz kann man seine Auszahlungsberechtigung nicht absichern, bevor man Einzahlt!

Bei fast allen anderen Online Casinos ist der Verifizierungsbereich permament offen. Spieler können das erledigen, schon bevor es zu einem Gewinn kommt. Und fast noch wichtiger - Spieler können das schon erledigen und grünes Licht bekommen, bevor sie überhaupt einzahlen. 

Bei Wildz geht das nicht, was ich als sehr unseriös und unanständig bewerte. Bei wildz kann man sich nicht jederzeit selbst verifizieren, sondern bekommt erst im Rahmen der ersten Gewinnabwicklung den Verifizierungsbereich, eventuell, bei mir erfolgte das auf Anfrage, manuell freigeschaltet. Das verlängert nicht nur die Dauer bis zur Auszahlung, sondern, und das ist viel wichtiger, hat der Spieler keine Möglichkeit die Verifizierung schon vor der ersten Einzahlung zu erledigen, um ein Scheitern in diesem Punkt auszuschließen. 

Man kann in fast allen anderen Online Casinos die Verifizierung jederzeit vornehmen und sich in dem Punkt absichern bevor man einzahlt und spielt. 
Das spricht gegen die Serösität von Wildz und ebenso für die Zeitschindungsmasche, die hier im Forum oft beschrieben wird, in der Berechnung, dass viele ihre Auszahlung abbrechen und verzocken. Das Casino kassiert auch die Gewinne jener, die Wildz Gewinnfall aus verschiedensten Gründen nicht verifizieren möchte. 
Es geht offenbar auch darum, möglichst jeden neugieriegen schnell zur Registrierung und Einzahlung und sogar Gewinnen zu bringen, ob die Person berechtigt ist, seine Gewinne zu erhalten, schauen wir später mal,.. 

Ich fasse also zusammen: 

1. Wildz hält seine in den AGB beschriebe Auszahlungsdauer nicht ein

2. Der Support von Wildz macht keinen Support, wie bei anderen Online Casinos, wo Supporter nahezu jedes Problem der Spieler lösen oder weiterführende Antworten geben können. Bei Wildz antwortet eigentlich nur jemand im Chat, der sich das Problem anhört. Die Supporter sind keine Supporter sondern eher Communitymanager. Sie halten dich bei Laune, sind nett und freundlich, aber lösen dein Problem nicht. 

3. Die Auszahlung mit Muchbetter ist bei Wildz nicht instant und geht nicht schneller als Überweisung. Bei allen anderen Casinos ja.

4. Die Verfizierung ist hier so aufgestellt, dass sie für alle Spieler zum Nachteil wird. Vermeidbare Wartezeiten werden nicht vermieden. Unberechtigte werden nicht gehindert zu spielen. 
Mich würde hier die Return to Casino Rate brennend interessieren. 
Das ist alles zusammen sehr nachteilig für Spieler. Schließl ist gerade beim Slot der allerwichtigste Erfolgsfaktor, die Fähigkeit den Gewinnen zu nehmen und einfach abzuhauen, denn erst dann hat man gewonnen. 

5. Ich finde es ungeheuerlich, dass man bei Wildz nur dann seine Auszahlung bekommt, wenn man sich an Seiten wie gamblejoe, asktraders etc. wendet und Hilfe bekommt. Das hätte ich gerne allen erspart und das sagte ich dem Supporter auch bei meinem letzten Chat. 


Vertrauen konnte ich zu diesem Casino bisweilen nicht aufbauen. Es spricht vieles gehen die Seriösität und ich habe keine Lust, dass die nächste Woche Pleite gehen und ich als Gläubiger da stehe. Könnt ihr mir hier bitte helfen?
Anonym
1.Wildz hält seine in den AGB beschriebe Auszahlungsdauer nicht ein

- Doch das tuen die. Aber Aufgrund von Einschränkungen am Arbeitsplatz dauert es aktuell länger

2. Der Support von Wildz macht keinen Support, wie bei anderen Online Casinos, wo Supporter nahezu jedes Problem der Spieler lösen oder weiterführende Antworten geben können. Bei Wildz antwortet eigentlich nur jemand im Chat, der sich das Problem anhört. Die Supporter sind keine Supporter sondern eher Communitymanager. Sie halten dich bei Laune, sind nett und freundlich, aber lösen dein Problem nicht. 

- Eigentlich hat der Support dir die komplette Wahrheit gesagt, den du auch in deinem Beitrag genannt hast (Auslastung Sämtlicher Kapazitäten).

3. Die Auszahlung mit MuchBetter ist bei Wildz nicht instant und geht nicht schneller als Überweisung. Bei allen anderen Casinos ja.

- Instant ist eigentlich nichts. Aber die Auszahlungen auf E-Wallets wie Skrill, Neteller, MuchBetter (Versteckte Gebühren bei Kontoüberweisungen) dauern nach der Bearbeitung nur einige Stunden.

4. Die Verfizierung ist hier so aufgestellt, dass sie für alle Spieler zum Nachteil wird. Vermeidbare Wartezeiten werden nicht vermieden. Unberechtigte werden nicht gehindert zu spielen. 


- Sehe ich genau so, da hat Wildz nachhol bedarf!

5. Ich finde es ungeheuerlich, dass man bei Wildz nur dann seine Auszahlung bekommt, wenn man sich an Seiten wie gamblejoe, asktraders etc. wendet und Hilfe bekommt.

- Kompletter Unfug. Wäre dem so, dann wäre das Casino längst Dicht. Aufgrund von ein paar Beiträgen kannst du nicht einfach sowas Krasses behaupten. 


https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/casino-verifizierung/wildz-verifizierung-143744/

Im Titel ist eine Information, wie man dir hier im Forum helfen kannst. Dazu musst du zB die Caro anschreiben

Goeki72
Erfahrener
Ich gebe dir 100% Recht.
Wildz ist total überbewertet in diesem Forum.
Die Ironie ist aber, es ist einer der wenigen OC wo ich in Plus bin.
Verlustlimit für 7 Tage.
Beachte es gibt Casinos wo man kein Verlustlimit setzen kann.
Wildz ist ein gutes aber bestimmt kein sehr gutes Casino.
upola
Legende
Du wusstest doch bevor du eingezahlt hast,das man sich nicht vorher verifizieren kann.
Warum hast du dann eingezahlt?

Ich lasse mich auch immer erst verifizieren bevor ich einzahle.
Wo das nicht geht,spiele ich nicht.
Sascha666
Amateur
Bei mir der selbe Käse. 
5 Tage lang ist bezüglich Verifikation/Auszahlung nix passiert, heute nun wurden meine Bankkonten verifiziert, jedoch nicht das MuchBetter Konto, mit welchem ich "zufällig" in diesem Fall auszahle. Ist da eine Kaffeepause dazwischen gekommen? 
Für die muchbetter Verifikation benötigt man einen Screenshot, den es nicht gibt. (Name und Kundennummer zusammen) 
Latino
Erfahrener
Wenn man sich die Forenmeldungen der letzten Zeit bezüglich Wildz anschaut kann man schon System dahinter vermuten denn anscheinend sind Sie nicht gewillt in ausreichende Kapazität zu bieten . Und tatsächlich scheint es so zu sein das bei Beschwerden in entsprechend gut frequentierten Foren eine Auszahlung priorisiert wird.
justthis
Besucher
upola schrieb am 18.05.2020 um 21:48 Uhr: Du wusstest doch bevor du eingezahlt hast,das man sich nicht vorher verifizieren kann.
Warum hast du dann eingezahlt?

Ich lasse mich auch immer erst verifizieren bevor ich einzahle.
Wo das nicht geht,spiele ich nicht.

Da gebe ich dir absolut Recht. 
Mit dieser Frage habe ich mich bisher noch nicht beschäftigen müssen. 
Die Wichtigkeit ist mir hierdurch bewusst geworden, aber auch, dass die meisten OCs die Verifizierung jederzeit zulassen und sogar darauf Hinweisen. 
justthis
Besucher
Royal777 schrieb am 18.05.2020 um 21:03 Uhr: 1.Wildz hält seine in den AGB beschriebe Auszahlungsdauer nicht ein

- Doch das tuen die. Aber Aufgrund von Einschränkungen am Arbeitsplatz dauert es aktuell länger

- Das kann doch auf keinen Fall nur die Betreffen. Alle anderen Läden laufen rund. Jetzt erstrecht, um neue Spieler, die  normalerweise Handpay spielen zu überzeugen. Ich arbeite in einer vergleichbaren Branche. Webunternehmen sind aufgrund von Homeofficemöglichkeiten im Tagesgeschäft kaum betroffen. 

2. Der Support von Wildz macht keinen Support, wie bei anderen Online Casinos, wo Supporter nahezu jedes Problem der Spieler lösen oder weiterführende Antworten geben können. Bei Wildz antwortet eigentlich nur jemand im Chat, der sich das Problem anhört. Die Supporter sind keine Supporter sondern eher Communitymanager. Sie halten dich bei Laune, sind nett und freundlich, aber lösen dein Problem nicht. 

- Eigentlich hat der Support dir die komplette Wahrheit gesagt, den du auch in deinem Beitrag genannt hast (Auslastung Sämtlicher Kapazitäten).

- Ja, aber die Wahrheit enthielt keine Information mit der ich arbeiten kann. Ich fragte nicht, um postwendend den Betrag auf meinem Konto zu sehen. Lediglich nach einem realistischen und angemessenen Zeitrahmen, in dem ich mit der Auszahlung rechnen kann, mit der Erwartung, dass sich anschließend daran gehalten wird. Aber jemandem in der Situation zu sagen "keine Ahnung wann und eine Einschätzung kann man nicht geben" kann nicht das Werkzeug sein, mit dem die Supporter ausgestattet werden, um an der Front Kundenservice zu machen.  

Auch auf die Frage, von wie lange wir reden, 2 Wochen? 2 Monate? Hieß es, dass man das nicht einschätzen kann.

3. Die Auszahlung mit MuchBetter ist bei Wildz nicht instant und geht nicht schneller als Überweisung. Bei allen anderen Casinos ja.

- Instant ist eigentlich nichts. Aber die Auszahlungen auf E-Wallets wie Skrill, Neteller, MuchBetter (Versteckte Gebühren bei Kontoüberweisungen) dauern nach der Bearbeitung nur einige Stunden.

Danke für die Info. Hier fehlt mir der Erfahrungswert. 
Dann scheint aber auch hier die Information aus den AGB nicht zu stimmen. 
Dort steht nämlich, dass Kreditkarten und Muchbetterauszahlungen sofort bearbeitet werden, nicht "in wenigen Stunden". 

Aber selbst wenn es sich um wenigen Stunden handelt, wurde mir vom Support etwas anderes gesagt. 
Denn ich fragte ausdrücklich, ob ich nach Auszahlungsabbruch und erneutem Antrag via Muchbetter schneller mit der Auszahlung rechnen kann und die Supporterin sagte, dass das kein guter Plan wäre, weil Muchbetter Auszahlungen genauso lange dauern und ich damit keine zeitlichen Vorteile bringen.  

Die Supportgespräche habe ich alle zu Dokument. 


4. Die Verfizierung ist hier so aufgestellt, dass sie für alle Spieler zum Nachteil wird. Vermeidbare Wartezeiten werden nicht vermieden. Unberechtigte werden nicht gehindert zu spielen. 


- Sehe ich genau so, da hat Wildz nachhol bedarf!

5. Ich finde es ungeheuerlich, dass man bei Wildz nur dann seine Auszahlung bekommt, wenn man sich an Seiten wie gamblejoe, asktraders etc. wendet und Hilfe bekommt.

- Kompletter Unfug. Wäre dem so, dann wäre das Casino längst Dicht. Aufgrund von ein paar Beiträgen kannst du nicht einfach sowas Krasses behaupten. 

OK, das war nicht fair und entsprudelte meinen Emotionen. Also korrigiere ich, um bei der Wahrheit zu bleiben. Was ich eigentlich meinte war, dass man bei Wildz - in letzter Zeit - nur dann Lösungsoriente Hilfe zu Auszahlungsproblemen bekommt, wenn man sich Seiten wie gamblejoe casino.guru 


https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/casino-verifizierung/wildz-verifizierung-143744/

Im Titel ist eine Information, wie man dir hier im Forum helfen kannst. Dazu musst du zB die Caro anschreiben



- Doch das tuen die. Aber Aufgrund von Einschränkungen am Arbeitsplatz dauert es aktuell länger

- Das kann doch auf keinen Fall nur die Betreffen. Alle anderen Läden laufen rund. Jetzt erstrecht, um neue Spieler, die  normalerweise Handpay spielen zu überzeugen. Ich arbeite in einer vergleichbaren Branche. Webunternehmen sind aufgrund von Homeofficemöglichkeiten im Tagesgeschäft kaum betroffen. 

2. Der Support von Wildz macht keinen Support, wie bei anderen Online Casinos, wo Supporter nahezu jedes Problem der Spieler lösen oder weiterführende Antworten geben können. Bei Wildz antwortet eigentlich nur jemand im Chat, der sich das Problem anhört. Die Supporter sind keine Supporter sondern eher Communitymanager. Sie halten dich bei Laune, sind nett und freundlich, aber lösen dein Problem nicht. 

- Eigentlich hat der Support dir die komplette Wahrheit gesagt, den du auch in deinem Beitrag genannt hast (Auslastung Sämtlicher Kapazitäten).

- Ja, aber die Wahrheit enthielt keine Information mit der ich arbeiten kann. Ich fragte nicht, um postwendend den Betrag auf meinem Konto zu sehen. Lediglich nach einem realistischen und angemessenen Zeitrahmen, in dem ich mit der Auszahlung rechnen kann, mit der Erwartung, dass sich anschließend daran gehalten wird. Aber jemandem in der Situation zu sagen "keine Ahnung wann und eine Einschätzung kann man nicht geben" kann nicht das Werkzeug sein, mit dem die Supporter ausgestattet werden, um an der Front Kundenservice zu machen.  

Auch auf die Frage, von wie lange wir reden, 2 Wochen? 2 Monate? Hieß es, dass man das nicht einschätzen kann.

3. Die Auszahlung mit Muchbetter ist bei Wildz nicht instant und geht nicht schneller als Überweisung. Bei allen anderen Casinos ja.

- Instant ist eigentlich nichts. Aber die Auszahlungen auf E-Wallets wie Skrill, Neteller, MuchBetter (Versteckte Gebühren bei Kontoüberweisungen) dauern nach der Bearbeitung nur einige Stunden.

Danke für die Info. Hier fehlt mir der Erfahrungswert. 
Dann scheint aber auch hier die Information aus den AGB nicht zu stimmen. 
Dort steht nämlich, dass Kreditkarten und Muchbetterauszahlungen sofort bearbeitet werden, nicht "in wenigen Stunden". 

Aber selbst wenn es sich um wenigen Stunden handelt, wurde mir vom Support etwas anderes gesagt. 
Denn ich fragte ausdrücklich, ob ich nach Auszahlungsabbruch und erneutem Antrag via Muchbetter schneller mit der Auszahlung rechnen kann und die Supporterin sagte, dass das kein guter Plan wäre, weil Muchbetter Auszahlungen genauso lange dauern und ich damit keine zeitlichen Vorteile bringen.  

Die Supportgespräche habe ich alle zu Dokument. 


4. Die Verfizierung ist hier so aufgestellt, dass sie für alle Spieler zum Nachteil wird. Vermeidbare Wartezeiten werden nicht vermieden. Unberechtigte werden nicht gehindert zu spielen. 


- Sehe ich genau so, da hat Wildz nachhol bedarf!

5. Ich finde es ungeheuerlich, dass man bei Wildz nur dann seine Auszahlung bekommt, wenn man sich an Seiten wie gamblejoe, asktraders etc. wendet und Hilfe bekommt.

- Kompletter Unfug. Wäre dem so, dann wäre das Casino längst Dicht. Aufgrund von ein paar Beiträgen kannst du nicht einfach sowas Krasses behaupten. 

OK, das war nicht fair und entsprudelte meinen Emotionen. Also korrigiere ich, um bei der Wahrheit zu bleiben. Was ich eigentlich meinte war, dass man bei Wildz - in letzter Zeit - nur dann Lösungsoriente Hilfe zu Auszahlungsproblemen bekommt, wenn man sich Seiten wie gamblejoe casino.guru
justthis
Besucher
Sascha666 schrieb am 18.05.2020 um 22:01 Uhr: Bei mir der selbe Käse. 
5 Tage lang ist bezüglich Verifikation/Auszahlung nix passiert, heute nun wurden meine Bankkonten verifiziert, jedoch nicht das MuchBetter Konto, mit welchem ich "zufällig" in diesem Fall auszahle. Ist da eine Kaffeepause dazwischen gekommen? 
Für die muchbetter Verifikation benötigt man einen Screenshot, den es nicht gibt. (Name und Kundennummer zusammen) 

Schau mal, das ist noch so ein Stein, der einem in den Weg gelegt wird. 
Mich interessiert ja, wie das letztlich gelöst wurde. Mein Muchbetter habe ich bis dato noch nicht benutzt, aber die Vorteile und Serviceversprechen, mit denen geworben wird, scheinen ja zumindest bei diesem Anbieter nicht zu stimmen. Das wäre eigentlich ein eigener Thread. 
x****Y
justthis schrieb am 18.05.2020 um 23:31 Uhr:
Schau mal, das ist noch so ein Stein, der einem in den Weg gelegt wird. 
Mich interessiert ja, wie das letztlich gelöst wurde. Mein MuchBetter habe ich bis dato noch nicht benutzt, aber die Vorteile und Serviceversprechen, mit denen geworben wird, scheinen ja zumindest bei diesem Anbieter nicht zu stimmen. Das wäre eigentlich ein eigener Thread. 

Ich denke mal mit sofort meint Wildz, dass nach dem Wildz die Bezahlung genehmigt hat, dass Geld sofort auf dem Muchbetter konto ist. Wie eben bei jedem E-Wallet...

Aktuelle Themen25.11.2024 um 04:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv