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Wildz: [gelöst] Wildz Auszahlungsprobleme/Verifizierung bitte helft mir

Thema erstellt am 26.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.656
S****5
Moin zusammen,

ich habe mir soeben ein Account erstellt weil ich hoffe hier vielleicht Tipps zu bekommen wie ich weiter vorgehen soll!

Ich habe bei Wildz am 18.02.2020 gespielt und 1500€ eingezahlt... nach rauf und fast komplett runter kam ich wieder auf meinen eingezahlten Betrag +70€ also insgesamt 1570€ die ich mir am 18.02.2020 um 13:40 Uhr auszahlen lassen wollte... Bis Donnerstag passierte nichts, danach bekam ich eine Mail das ich mich bitte verifizieren solle. Habe ich direkt gemacht das war am 20.02.2020 um 14:00 Uhr, habe alle Dokumente hochgeladen.

Seitdem habe ich nichts mehr gehört und die Verifizierung steht die ganze Zeit "in Bearbeitung" und meine Auszahlung vom 18.02.2020 ist natürlich auch noch "in Bearbeitung". Habe mich zwei mal an den Live Chat gewendet und einmal eine Mail an den Kundendienst geschrieben. Jedes mal kamen die gleichen Antworten die wie auswendig gelernt schienen, dass ich mich gedulden soll. Ich mache mir langsam wirklich Sorgen, zocke schon mehrere Jahre und habe auch schon einige OCS ausprobiert aber so lange hat es noch nie gedauert? Könnt ihr mir bitte Tipps geben was man tun kann?

Ich hatte vor 2 Jahren einmal einen Gewinn von 14.000€ bei einem anderen Casino da war z.B die Verifizierung + Auszahlung innerhalb 24 STD erledigt. 

HABE OHNE BONUS ODER SONSTIGES WAS DIE AUSZAHLUNG VERHINDERN KÖNNTE GESPIELT! 
Silence
Amateur
Hey

Ich nehme mal an das es sich hierbei einfach nur um eine Hinhaltetaktik handelt . "Vill kommst du ja in Versuchung die Auszahlung zu stornieren um weiter zu zocken "

Ansonsten würde ich bei Wildz keine Bedenken haben! 


Die zahlen dir das Geld schon aus. Hab Geduld und Stonier die Auszahlung nicht !


Ich musste auch schonmal bei einer Auszahlung ( nicht bei Wildz) in Höhe von knapp 800€ fast 3 Wochen warten bis die Verifizierung durch und das Geld auf meinem Konto war.

Ist teilweise einfach Absicht da einige Casinos darauf spekulieren das die Spieler nicht warten und ihr Geld wieder verzocken
S****5
Okay also meinst du erstmal einfach noch abwarten? Hatte mir eigentlich gesagt 1 Woche wartest du danach unternimmst du was.. Naja verzocken ist bei mir eh nicht machbar da ich meine Verlustgrenze auf 1€ pro Woche gesetzt habe, kenne mich da zu gut  .

Witzig ist nur das Wildz in den FAQS schreibt das die Verifizierung nicht länger als 24STD dauert und die Auszahlung nicht länger als 3 Std 
Silence
Amateur
Warte bis spätestens Freitag 
Wenn sich  bis dahin nichts tut nimm Kontakt mit dem Kundenservice auf und Verweis auf deren FAQS  

Und schreib einfach ,das du ansonsten nicht mehr bei Wildz Spielst und deine Erfahrung mit anderen teilst  ...manchmal zieht das und oh Wunder aufeinmal geht alles ganz schnell 

 
Caro
Expertin
Hallo Sturm95 & Willkommen im Forum, 

ich habe dir gerade eine private Nachricht per Communicator geschickt. 
Liebe Grüße Caro
Caro
Expertin
Thread wird geschlossen, da es sich um einen Doppelaccount eines Users handelt, der in der Vergangenheit dauerhaft gebannt wurde. 

Die Managerin von Casino Wildz wurde trotzdem über die Beschwerde informiert und wird sich bei dem User via E-Mail melden.

Edit: Die Managerin hat mir eben mitgeteilt, dass der Spieler erfolgreich verifiziert wurde und das Geld ist auf dem Weg.



Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 04:07 Uhr

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