Hallo liebe Zockerfreunde,
Leider war ich so dumm und habe mal wieder etwas bei Wildz eingezahlt.
Habe bis jetzt insgesamt 3 Auszahlungen erhalten. Die schnellste kam nach 3 Tagen.
Einzahlungen liefen immer über eine Revolut Kreditkarte. Auszahlungen liefen auch immer problemlos darüber.
Habe also vor 3 Tagen leider wieder etwas auszahlen müssen, gestern Abend erhielt ich dann eine Email, dass eine Auszahlung nicht möglich sei, da meine Kreditkarte angeblich keine Auszahlung erlaubt... ich solle doch bitte Banküberweisung nutzen.. ahja!
Also im Chat nachgefragt. Die Dame ging allerdings nicht auf meine Fragen ein bzw ignorierte diese. Ich fragte nach warum es denn vorher immer ging und jetzt nicht mehr..
daraufhin meinte sie nur ich solle Banküberweisung nutzen.
Als kleine Entschädigung gab es 20 Freispiele a 10Cent für Book of Dead..
Jetzt musste ich erneut eine Auszahlung beantragen und kann wieder Tage warten...
Zahle da definitiv nichts mehr ein. Habe selten ein Casino erlebt, welches so lange für eine Auszahlung braucht und diese mit solch faulen Ausreden verzögert...
Fazit: Finger Weg!!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Wildz Auszahlung unverschämte Hinhaltung
07.05.2020, um 09:57 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich zahl immer über Skrill ein/aus und hab meine Auszahlungen immer spätestens nach 3h drauf
Hi Campori, leider bist du nicht der Einzige, der auf seine Auszahlung wartet...Vielen Usern geht es im Moment ähnlich. Wildz arbeitet im Moment auf Hochtouren und versucht jede Auszahlung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Ich weiß es ist nervig, mehrere Tage auf seine Auszahlung zu warten, aber hier ist ein wenig Geduld gefragt. Wenn du Hilfe benötigst, schreib mir eine Nachricht via Communicator und ich kümmer mich sofort drum. Grüße Caro
[gelöst] Wildz Auszahlung unverschämte Hinhaltung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider war ich so dumm und habe mal wieder etwas bei Wildz eingezahlt.
Habe bis jetzt insgesamt 3 Auszahlungen erhalten. Die schnellste kam nach 3 Tagen.
Einzahlungen liefen immer über eine Revolut Kreditkarte. Auszahlungen liefen auch immer problemlos darüber.
Habe also vor 3 Tagen leider wieder etwas auszahlen müssen, gestern Abend erhielt ich dann eine Email, dass eine Auszahlung nicht möglich sei, da meine Kreditkarte angeblich keine Auszahlung erlaubt... ich solle doch bitte Banküberweisung nutzen.. ahja!
Also im Chat nachgefragt. Die Dame ging allerdings nicht auf meine Fragen ein bzw ignorierte diese. Ich fragte nach warum es denn vorher immer ging und jetzt nicht mehr..
daraufhin meinte sie nur ich solle Banküberweisung nutzen.
Als kleine Entschädigung gab es 20 Freispiele a 10Cent für Book of Dead..
Jetzt musste ich erneut eine Auszahlung beantragen und kann wieder Tage warten...
Zahle da definitiv nichts mehr ein. Habe selten ein Casino erlebt, welches so lange für eine Auszahlung braucht und diese mit solch faulen Ausreden verzögert...
Fazit: Finger Weg!!
[gelöst] Wildz Auszahlung unverschämte Hinhaltung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Wildz Auszahlung unverschämte Hinhaltung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann scheinst du wohl einer der wenigen Glücklichen zu sein der, warum auch immer, seine Auszahlung priorisiert erhält
[gelöst] Wildz Auszahlung unverschämte Hinhaltung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Wildz Auszahlung unverschämte Hinhaltung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen