Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz Auszahlung unverschämte Hinhaltung

Thema erstellt am 07.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.689
Campori
Einsteiger
Hallo liebe Zockerfreunde,
Leider war ich so dumm und habe mal wieder etwas bei Wildz eingezahlt.

Habe bis jetzt insgesamt 3 Auszahlungen erhalten. Die schnellste kam nach 3 Tagen.

Einzahlungen liefen immer über eine Revolut Kreditkarte. Auszahlungen liefen auch immer problemlos darüber.

Habe also vor 3 Tagen leider wieder etwas auszahlen müssen, gestern Abend erhielt ich dann eine Email, dass eine Auszahlung nicht möglich sei, da meine Kreditkarte angeblich keine Auszahlung erlaubt... ich solle doch bitte Banküberweisung nutzen.. ahja!

Also im Chat nachgefragt. Die Dame ging allerdings nicht auf meine Fragen ein bzw ignorierte diese. Ich fragte nach warum es denn vorher immer ging und jetzt nicht mehr.. 
daraufhin meinte sie nur ich solle Banküberweisung nutzen. 

Als kleine Entschädigung gab es 20 Freispiele a 10Cent für Book of Dead..

Jetzt musste ich erneut eine Auszahlung beantragen und kann wieder Tage warten...

Zahle da definitiv nichts mehr ein. Habe selten ein Casino erlebt, welches so lange für eine Auszahlung braucht und diese mit solch faulen Ausreden verzögert...

Fazit: Finger Weg!!
Anonym
Also ich zahl immer über Skrill ein/aus und hab meine Auszahlungen immer spätestens nach 3h drauf 
Campori
Einsteiger
Ploecki99 schrieb am 07.05.2020 um 09:57 Uhr: Also ich zahl immer über Skrill ein/aus und hab meine Auszahlungen immer spätestens nach 3h drauf 

Dann scheinst du wohl einer der wenigen Glücklichen zu sein der, warum auch immer, seine Auszahlung priorisiert erhält
Caro
Expertin
Hi Campori, leider bist du nicht der Einzige, der auf seine Auszahlung wartet...Vielen Usern geht es im Moment ähnlich. Wildz arbeitet im Moment auf Hochtouren und versucht jede Auszahlung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Ich weiß es ist nervig, mehrere Tage auf seine Auszahlung zu warten, aber hier ist ein wenig Geduld gefragt. Wenn du Hilfe benötigst, schreib mir eine Nachricht via Communicator und ich kümmer mich sofort drum. Grüße Caro
Caro
Expertin
Thread kann geschlossen werden, der User hat leider sein Geld wieder verspielt..

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 04:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv