Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz Auszahlung Hinhaltetaktik - Ich weiß nicht weiter

Thema erstellt am 10.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.991
Marco1996
Hallo an alle,

ich spiele seit Jahren in verschiedenen Online Casinos und hatte solche Problem die ich hier schildern werden, wirklich noch nie.

Ich habe am 7.5. eine Auszahlung beantragt und diese wurde bis zum heutigen Tag NICHT bearbeitet. Ich habe jeden Tag im Chat nachgefragt wie lange es denn dauern würde und es kam immer die Antwort wir haben viel zu tun bla bla..

Heute war ich wieder im Chat und der Mitarbeiter sagt mich auf NACHFRAGE, dass ich doch bitte das Gleiche Bankkonto zur Auszahlung verwenden sollte, wie das bei meiner letzten Einzahlung. Komisch, dass das jetzt erst auffällt. Ich musste die Auszahlung jetzt also stornieren und wieder neu beantragen, d.h. jetzt geht das Ganze wieder von vorne los.

Ich habe langsam wirklich Angst mein Geld nicht zu erhalten... Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen? Ich finde das nur noch unseriös und in meinen Stammcasinos dauert eine Auszahlung wenige Minuten.

Für mich ist das nur noch Hinhaltetaktik. Fragt sich warum... Casino vielleicht pleite?
B****3
Also mein Tipp ist Geduld zu bewahren. 
Du bekommst das Geld auf jeden Fall.

Die sind total überfordert im Moment,  das siehst wenn du alle threads über Wildz liest.

Spiele erstmal woanders und lass dein Geld in Ruhe bei Wildz.  

Bis jetzt haben sie jeden hier ausgezahlt .
Hab Geduld auch wenn es noch vielleicht ne Woche dauert.
upola
Legende
Ein wenig Schuld bist du auch das es jetzt noch länger dauert.
Wenn du schon lange im OC spielst,weiß du doch das man auf das gleiche Konto auszahlen muss wie man eingezahlt hat.
Rebelllady26
Erfahrene
upola schrieb am 10.05.2020 um 09:46 Uhr: Ein wenig Schuld bist du auch das es jetzt noch länger dauert.
Wenn du schon lange im OC spielst,weiß du doch das man auf das gleiche Konto auszahlen muss wie man eingezahlt hat.

Naja, wenn ich mit Paysafe Card einzahle, dann kann ich ja schlecht auch so auszahlen. Also muss es ja auf mein Bankkonto gehen. 
upola
Legende
dass ich doch bitte das Gleiche Bankkonto zur Auszahlung verwenden sollte, wie das bei meiner letzten Einzahlung.

Dann verstehe ich den Satz wohl nicht richtig.

Von PSC lese ich da nichts.




Marco1996

upola schrieb am 10.05.2020 um 09:46 Uhr: Ein wenig Schuld bist du auch das es jetzt noch länger dauert.
Wenn du schon lange im OC spielst,weiß du doch das man auf das gleiche Konto auszahlen muss wie man eingezahlt hat.

Ich hatte vorgestern in zwei anderen Online Casinos (Platin, Speedy) auch ein anderes Bankkonto zum auszahlen verwendet und das Geld war innerhalb weniger Stunden via Trustly auf meinem Bankkonto.


Noch dazu war es ein Bankkonto mit dem ich auf beiden Seiten noch NIE eingezahlt hatte und bei Wildz hatte ich bereits damit eingezahlt.

Es ist einfach nur offensichtlich, dass sie nicht auszahlen wollen, vor allem hätten sie das ja schon an Tag 1 oder 2 sagen können und nicht an Tag 3.
Marco1996
Also Geld wurde ausgezahlt. Allerdings nur durch Caro. Nachdem sie dem Manager geschrieben hat, hat es auf einmal weniger Minuten gedauert.

Naja. Danke nochmal Caro!
Caro
Expertin
Thread kann geschlossen werden, Marco hat seine Auszahlung erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 02:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv