Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Wildz Auszahlung dauert lange

Thema erstellt am 31.03.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 4.189
olexlive
Besucher
Hat jemand Erfahrung mit dem Casino Wildz bzg. Auszahlung habe seit 4 Tagen eine Auszahlung in Auftrag gegeben aber es tut sich leider nichts und ich kann diese immer noch stornieren... 
Anonym
Bist du bereits vertifiziert?
olexlive
Besucher
i7a3773ln schrieb am 31.03.2020 um 13:58 Uhr: Bist du bereits vertifiziert?

Nein konnte mich auch noch nicht verifizieren mir wurde gesagt es ist bis jetzt noch nicht nötig, wenn dann würde ich angeschrieben werden 
Anonym
Dann geh mal auf "Mein Konto" und dann auf dem "Dokumente".

Da kannst du deine Dokumente Hochladen.

Die brauchen Ausweis, Adressnachweis und Zahlungsnachweis.

Evt wurdest du schon aufgefordert und die Mail ist im Spamordner gelandet.

Aber die Dokumente schonmal hochzu laden dürft die Sache etwas beschleunigen.
Caro
Expertin
Hi olexlive, habe dir eine Nachricht per Communicator geschickt. Liebe Grüße Caro
olexlive
Besucher
Hat alles funktioniert top Service!, 👍
Megner
Einsteiger
Habe gelesen dass man bei Wildz nur ab 2.3k verifizieren muss. 
Anonym
Hat einer von euch mittlerweile seine Kohle bekommen?
Ich warte seit 4 Tagen darauf das ich da überhaupt was tut und die Geschichte mit den vielen Neuanmeldungen etc. bla blubb interessiert mich ehrlicherweise nicht. Grund für meine Anmeldung war die angepriesene schnelle Auszahlungszeit und darunter verstehe ich innerhalb 3 Stunden.
Das dort rein gar nichts passiert - wie man an diversen Stellen nachlesen kann - finde ich nicht okay und Grund dort weiter einzuzahlen.
Andere bekommen es doch auch hin und sind i.d.R. nach 24h sogar auf Anfrage im Chat angestoßen worden. Bei Wildz scheint tagelange nicht bearbeitung normal zu sein.
Timo0510
Stamm-User
Bei mir nichts.Ich hatte am 31.03 eingezahlt und 300€ ausgezahlt.3 Tage nichts passiert,hab ich storniert und weiter gezockt.Hatte in den letzten 3 Tagen mehrere Auszahlungen aufgegeben,keine einzige wurde bis jetzt bearbeitet

Ich habe ein Einsatzlimit 1€ für 7 Tage gesetzt und fertig.Spiele ich eben woanders
Caro
Expertin
Hi manzano0, melde dich bitte via Communicator bei mir, dann kümmere ich mich gerne um deine Auszahlung. Grüße Caro

Aktuelle Themen22.12.2024 um 18:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv