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Wildz: Wildz antwortet nicht auf emails will nicht auszahlen und hat mein Account gesperrt (Seite 2)

Thema erstellt am 03.01.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.538
Tedq08
Wenn ihr möchtet kann ich euch mal den ganzen Verlauf  hochladen was da noch so alles passiert ist um es zu unter Mauern ich weiß halt nicht ob ich das darf aber es ist noch viel mehr Müll passiert und die haben mir grade nochmal geschrieben das ich das von meiner Bank beglaubigen lassen soll ! 
Tedq08
Spielt auf keinen Fall bei Wildz heute kam wieder eine email ich soll bitte meine überweisungsträger also das Geld was eingekommenes ist und ausgegangen ist nicht schwärzen ich soll bitte das auch als pdf schicken und von meiner Bank eine Beglaubigung abgeben ich frage mich warum auf die Bitte das sie ihre Bank mal bitte kontaktieren soll wo das Geld hin sei kam einfach gar nichts zurück 

Ps caro es war kein amtliches Dokument von denen was sie mir geschickt 

Wäre nett zu wissen was sie mit meinem
Personalausweis Reisepass handyrechnung verdienstbescheinibgubg Kontoauszüge ect alles von mir wollten musstet ihr auch zb persönlich und Reisepass abgeben oder handyrechnung ? 
Caro
Expertin
Hi Tedq08, du hast doch von Wildz eine Bestätigung erhalten, dass das Casino das Geld ausgezahlt hat. Dann geh doch bitte mit dem Wisch zu deiner Bank und frage dort nach, wo das Geld steckt. Und wenn die Bank dir mitteilt, dass das Geld nicht aufzufinden ist, sollen sie dir das bitte auf ein Schreiben packen und somit bestätigen, dass das Geld nicht auf dein Konto eingegangen ist. Dieses Schreiben schickst du an Wildz. 
Und bitte schwärze in Zukunft keine Kontoauszüge, das Casino muss doch nachvollziehen können, dass das Geld nicht bei dir eingegangen ist.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 22:31 Uhr

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