Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: Wildz antwortet nicht auf emails will nicht auszahlen und hat mein Account gesperrt (Seite 2)

Thema erstellt am 03.01.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.608
Tedq08
Wenn ihr möchtet kann ich euch mal den ganzen Verlauf  hochladen was da noch so alles passiert ist um es zu unter Mauern ich weiß halt nicht ob ich das darf aber es ist noch viel mehr Müll passiert und die haben mir grade nochmal geschrieben das ich das von meiner Bank beglaubigen lassen soll ! 
Tedq08
Spielt auf keinen Fall bei Wildz heute kam wieder eine email ich soll bitte meine überweisungsträger also das Geld was eingekommenes ist und ausgegangen ist nicht schwärzen ich soll bitte das auch als pdf schicken und von meiner Bank eine Beglaubigung abgeben ich frage mich warum auf die Bitte das sie ihre Bank mal bitte kontaktieren soll wo das Geld hin sei kam einfach gar nichts zurück 

Ps caro es war kein amtliches Dokument von denen was sie mir geschickt 

Wäre nett zu wissen was sie mit meinem
Personalausweis Reisepass handyrechnung verdienstbescheinibgubg Kontoauszüge ect alles von mir wollten musstet ihr auch zb persönlich und Reisepass abgeben oder handyrechnung ? 
Caro
Expertin
Hi Tedq08, du hast doch von Wildz eine Bestätigung erhalten, dass das Casino das Geld ausgezahlt hat. Dann geh doch bitte mit dem Wisch zu deiner Bank und frage dort nach, wo das Geld steckt. Und wenn die Bank dir mitteilt, dass das Geld nicht aufzufinden ist, sollen sie dir das bitte auf ein Schreiben packen und somit bestätigen, dass das Geld nicht auf dein Konto eingegangen ist. Dieses Schreiben schickst du an Wildz. 
Und bitte schwärze in Zukunft keine Kontoauszüge, das Casino muss doch nachvollziehen können, dass das Geld nicht bei dir eingegangen ist.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 11:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv