Thema erstellt am 23.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.391
A****l
Starter
Forenbeiträge:116Mitglied wurde gesperrt
Vorsicht bei Wildz !
23.09.2020, um 16:40 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, ich hatte bei Wildz 25 Freispiele bei Book of Dead, und hatte einen Gewinn von ca 11€ und der wurde mir nicht gutgeschrieben.
Ich habe den Support kontaktiert, und bekam nach 23 Tagen die Antwort, ich hätte das Geld verzockt.
Man möge sich vorstellen ich hätte 11000€ gewonnen und es würde heißen, ich hätte das Geld verzockt.
Hab in den letzten 2 Monaten 1500€ eingezahlt und wirklich nichts gewonnen.
Größter Fehler mich dort angemeldet zu haben.
Würde keinem die Seite empfehlen.
Hab wirklich nie Freispiele bekommen und nie über 100€.
Immer zwischen 0,50 und 2€ Einsatz gespielt.
Egal wo spielen aber nicht da...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Vorsicht bei Wildz !
07.10.2020, um 00:51 Uhr#5
0 Likes
axaxl76 schrieb am 07.10.2020 um 00:32 Uhr: Hab in den letzten 2 Monaten 1500€ eingezahlt und wirklich nichts gewonnen.
axaxl76 du hast Recht ist mir auch aufgefallen,ich bekomme schon seit ca.2 Monaten dort keine Freispiele mehr,zahle natürlich dort eh nur ab und an 10 Euro ein,aber bei Wildz ist das echt auffällig dieses Jahr es kommt nichts aber auch garnichts mehr rüber.
Ich dachte mir immer, der muss doch irgendwann mal geben, bei so viel Einzahlungen. Aber hab mich leider getäuscht...
Wie du schreibst, ich hatte gefühlt nur 5 mal Freispiele die nichts gegeben haben.
Am Anfang liefen Auszahlungen problemlos (hat aber bis zu 5 Tagen gedauert auf Bank).
Nach einer Einzahlung von 50€ hatte ich 1.100€ gewonnen. Wildz sagte mir damals ich müsse eine Bank bestätigen (die ich nicht kenne, irgendein Sparkassenkonto). Ich hatte E-Mails geschrieben hin und her... Nach 30 Tagen war mir das zu viel und ich habe das Geld auf Max Bet verzockt (mit dem Willen zu verzocken) und mein Account dort gesperrt.
Meine Story passt zum Titel deshalb wollte ich Mal kurz meinen Senf ablassen.
Die wissen schon wie die‘s machen.
Alles auf die Länge ziehen und am Ende denkt man sich scheiss drauf.
Dann zockt man des Geld wieder, obwohl man weiss dass es nix geben wird und dann ist wieder alles weg.
Vorsicht bei Wildz !
Ich habe den Support kontaktiert, und bekam nach 23 Tagen die Antwort, ich hätte das Geld verzockt.
Man möge sich vorstellen ich hätte 11000€ gewonnen und es würde heißen, ich hätte das Geld verzockt.
Vorsicht bei Wildz !
Vorsicht bei Wildz !
Vorsicht bei Wildz !
Vorsicht bei Wildz !
axaxl76 du hast Recht ist mir auch aufgefallen,ich bekomme schon seit ca.2 Monaten dort keine Freispiele mehr,zahle natürlich dort eh nur ab und an 10 Euro ein,aber bei Wildz ist das echt auffällig dieses Jahr es kommt nichts aber auch garnichts mehr rüber.
Vorsicht bei Wildz !
Wie du schreibst, ich hatte gefühlt nur 5 mal Freispiele die nichts gegeben haben.
Vorsicht bei Wildz !
Am Anfang liefen Auszahlungen problemlos (hat aber bis zu 5 Tagen gedauert auf Bank).
Nach einer Einzahlung von 50€ hatte ich 1.100€ gewonnen. Wildz sagte mir damals ich müsse eine Bank bestätigen (die ich nicht kenne, irgendein Sparkassenkonto). Ich hatte E-Mails geschrieben hin und her... Nach 30 Tagen war mir das zu viel und ich habe das Geld auf Max Bet verzockt (mit dem Willen zu verzocken) und mein Account dort gesperrt.
Meine Story passt zum Titel deshalb wollte ich Mal kurz meinen Senf ablassen.
Vorsicht bei Wildz !
Alles auf die Länge ziehen und am Ende denkt man sich scheiss drauf.
Dann zockt man des Geld wieder, obwohl man weiss dass es nix geben wird und dann ist wieder alles weg.
Vorsicht bei Wildz !
Lächerlicher Laden wenn man das so sieht.
Vorsicht bei Wildz !