Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: Verifizierung und Auszahlung dauert sehr lange

Thema erstellt am 11.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.995
nOKasH
Moin Leute

Ich habe seit dem 03.05.2020 eine Auszahlung von 1900 Euro offen. 

Ich habe am gleichen Tag den Big Win erzielt und auch Ausgezahlt und darauf gewartet.

Paar Tage später war ich stutzig und habe den Support angeschrieben, er meinte ich solle mich doch Verifizieren. Ich meinte zu Ihm, das ich nie eine Nachricht zwecks Verifizierung bekommen habe und er schaltetet dann die Verifizierung Funktion auf meinem Account frei.

(Ich muss sagen das ich vorher mich Verifizieren wollte und durch die FAQ auch in die Verifizierung gekommen bin und dann 2 Dokumente am 03.05.2020 hochgeladen habe, doch sobald ich die Seite Aktualisiert hatte war alles Weg. Deswegen dachte ich das das hochladen der Dokumente nicht funktioniert hat)

Durch die Freischaltung meinte der Support das ein Dokument fehlt und das habe ich sofort hochgeladen, das war am 07.05.2020.

Seit diesem Tag warte ich auf die Verifizierung, der Support hat mir jedes mal gesagt das es Ihnen leid tut und ich mich gedulden soll.

Ich weiß das die Situation sehr schwer momentan ist aber die Konkurrenten schaffen es doch auch?

Dazu muss ich sagen das ein Freund von mir auch einen Big Win eine Woche vorher gewonnen hat und bei ihm alles mit Auszahlung und Verifizierung  nur 3 Tage gedauert hat.


MfG




 
Herr_D
Amateur
nOKasH schrieb am 11.05.2020 um 18:57 Uhr: Moin Leute

Ich habe seit dem 03.05.2020 eine Auszahlung von 1900 Euro offen. 

Ich habe am gleichen Tag den Big Win erzielt und auch Ausgezahlt und darauf gewartet.

Paar Tage später war ich stutzig und habe den Support angeschrieben, er meinte ich solle mich doch Verifizieren. Ich meinte zu Ihm, das ich nie eine Nachricht zwecks Verifizierung bekommen habe und er schaltetet dann die Verifizierung Funktion auf meinem Account frei.

(Ich muss sagen das ich vorher mich Verifizieren wollte und durch die FAQ auch in die Verifizierung gekommen bin und dann 2 Dokumente am 03.05.2020 hochgeladen habe, doch sobald ich die Seite Aktualisiert hatte war alles Weg. Deswegen dachte ich das das hochladen der Dokumente nicht funktioniert hat)

Durch die Freischaltung meinte der Support das ein Dokument fehlt und das habe ich sofort hochgeladen, das war am 07.05.2020.

Seit diesem Tag warte ich auf die Verifizierung, der Support hat mir jedes mal gesagt das es Ihnen leid tut und ich mich gedulden soll.

Ich weiß das die Situation sehr schwer momentan ist aber die Konkurrenten schaffen es doch auch?

Dazu muss ich sagen das ein Freund von mir auch einen Big Win eine Woche vorher gewonnen hat und bei ihm alles mit Auszahlung und Verifizierung  nur 3 Tage gedauert hat.


MfG




 

Du schreibst die Konkurrenten schaffen es doch auch.Wieso spielst dann nicht dort wenns da schneller geht?

Und es dauert nun mal solange wie es dauert.Du bist doch nicht der einzige dort.Einfach mal paar Tage geduld und immer wieder mal im Chat nachfragen ob alles vollständig ist.

Zumal es zig Themen zu Wildz gibt da einfach mal vorher lesen (Suchfunktion) und sich vorab informieren.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 02:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv