[gelöst] Unendlicher Verifizierungsprozess bei Wildz
31.10.2019, um 15:20 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe vor gut 3 wochen 10.000 euro bei Wildz gewonnen ein zwei tage später alle erforderlichen Dokumente hingeschickt. Einpaar tage später dann eine mail bekommen, dass sie noch eine Wohnsitzbestätigung benötigen. Auch diese habe ich hingeschickt. Wurde abgelehnt. Dann habe ich es mit einer Handyrechnung probiert wurde ebenfalls abgelehnt. Jetzt habe icj mal einen Kontoauszug hingeschickt, sollte das erneut abgelehnt werden, dann ist wildz meiner Meinung Zahlungsunfähig oder Zahlunsunwillig(mittlerweile sind es glaub ich knapp 8 verschiedene Dokumente). Ich warte noch ein paar Tage. Kundensupport auf jeden Fall sehr schlecht meiner Meinung nach.
31.10.2019, um 15:49 Uhr#3
0 Likes
Hallo Sizzling12,
Ich habe deine Beschwerde mal an den Manager weitergeleitet und werde dich kontaktieren sobald ich über dein Fall Auskunft erhalten habe.
Sollten Fragen bestehen kannst du dich auch gerne jederzeit an mich via Communicator wenden.
31.10.2019, um 16:33 Uhr#4
0 Likes
Die Dokumente vom User wurden nun verifiziert und die Auszahlung wurde ebenfalls veranlasst.
Ich bedanke mich nochmals bei dem Wildz Management für das schnelle handeln in dieser Beschwerde.
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.
Am besten unter Limits ein sogenanntes Einsatz Limit einstellen damit du nichts verspielen kannst.
Ich habe deine Beschwerde mal an den Manager weitergeleitet und werde dich kontaktieren sobald ich über dein Fall Auskunft erhalten habe.
Sollten Fragen bestehen kannst du dich auch gerne jederzeit an mich via Communicator wenden.
Ich bedanke mich nochmals bei dem Wildz Management für das schnelle handeln in dieser Beschwerde.
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.
Dieses Thema wurde geschlossen