Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Probleme mit der Auszahlung bei Wildz

Thema erstellt am 03.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.709
Laimi1979
Besucher
Hier wurde ja grossartig Werbung für das  (mittlerweile nicht mehr) neue Wildz Casino gemacht.
Naja ich warte jetzt seit einiger Zeit auf meine Auszahlung von 450€ - zuerst hieß es im Chat tagelöang ich müsse mich nicht verifizieren, heute auf einmal bekam ich eine Mail, dass ich mich verifizieren müsse.
So weit so gut - mittlerweile wollen sie eine Kopie von meinem "Skrill" Account, den ich gar nicht besitze, da ich immer alles per Sofort oder EPS einbezahlt habe.
Ich kann nur sagen "Finger weg von diesem Casino". Chat ist zwar freundlich aber davon kann ich mir auch nichts kaufen.
So etwas hab ich noch in keinem OC erlebt.....
Laimi1979
Besucher
So ich nehm alles zurück - hab gerade von Damir vom Wildz Casino einen Anruf bekommen - war alles mein Fehler, hab auf die falsche Auszahlungsoption gedrückt!
Nachdem ich die richtige Option gewählt habe, war innerhalb von 10 sek. das Geld raus!
Top!
BasmatiNoodle
Amateur
Zuerst "Finger weg" und dann "Top". Vielleicht sollte man sich zuerst erkundigen was da genau los ist, bevor man schlecht über ein OC herzieht.  
Laimi1979
Besucher
du bist sicher absolut fehlerfrei und allwissend - ich denk mal ich hab meinen Fehler zugegeben und alles klar gestellt, also komm mal runter...
BasmatiNoodle
Amateur
Laimi1979 schrieb am 03.06.2020 um 23:24 Uhr: du bist sicher absolut fehlerfrei und allwissend - ich denk mal ich hab meinen Fehler zugegeben und alles klar gestellt, also komm mal runter...

Nein, aber ich bin geduldig und hole mir bei solchen "Problemen" zuerst Informationen bevor ich urteile. Deswegen gibt es ja den Kundensupport, um Unklarheiten zu beseitigen. Das sollte kein Angriff gewesen sein.
Falko
Ikone
Aber so etwas hat doch auch Respekt verdient,wenn jemand ein Fehler zu gibt und sich noch öffentlich dafür entschuldigt. 
Caro
Expertin
Laimi1979 hat innerhalb kürzester Zeit seine Auszahlung erhalten (falsche Auszahlungsoption hin oder her). Somit kann der Thread geschlossen und als gelöst markiert werden. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv