Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Konto gesperrt (Zahlungsnachweis) gefordert, den es nicht gibt.

Thema erstellt am 10.01.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.308
btssultan
Erfahrener
Vorgeschichte: 

Habe mich entsprechend bei der GGL beschwert, auf Grund von Problemen mit meiner Identität bei den Anbietern (anscheinend mehrere Einträge bei LUGAS hinterlegt laut GGL) so dass aus meiner Sicht, hier ein Verstoß vorliegt, gegen den geltenden Spielerschutz, da max. 1000€ im Monat anbieterübergreifend erlaubt sind, durch genanntes Problem der doppelten Einträge bei LUGAS dies aber überschritten werden kann.

Entsprechend habe ich auch die Anbieter darüber informiert. 

Kurze Zeit später wurde mir nun mein Account gesperrt und man fordert plötzlich einen Zahlungsnachweis wie folgt siehe unten, obwohl sämtliche Bezahlmethoden die ich je genutzt habe, verifiziert sind per Nachweis.

Genannte Methode ist mir unten nicht bekannt.

Auch bin ich kein neuer Nutzer dort, sondern habe schon unzählige Transaktionen getätigt und Geld verspielt Lvl 55. Ist also aus meiner Sicht einfach eine grundlose Unterstellung und ehrlich gesagt eine Sauerei von einem lizenzierten Anbieter, so behandelt zu werden.

Statt entsprechend eine Lösung zu finden.






Ihre Anfrage (3928031) wurde aktualisiert. Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie einfach direkt auf diese E-Mail.
Salla

January 8, 2024 at 20:43

Hallo XYZ,

Wir kontaktieren Sie vom Wildz-Kundensupport bezüglich der Verifizierung Ihres Kontos.

Wir bitten Sie, die folgenden Dokumente in Ihr Konto unter „Mein Konto“ > „Bestätigung“ hochzuladen, oder Sie können sie per E-Mail senden, indem Sie auf diese Nachricht antworten:

Einzahlungsnachweis vom Konto **5182
Einzahlungsnachweis, der eine Einzahlung auf Ihr Wildz-Konto von Ihrem Online-Banking-Dienst oder E-Wallet zeigt. Je nach Zahlungsmethode steht in der Transaktion möglicherweise Wildz oder Rootz Ltd.

Bitte beachten Sie, dass wir keine gescannten Dokumente akzeptieren.

Wenn Sie hierzu oder darüber hinaus Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir helfen gerne!

Mit freundlichen Grüßen,
Salla
Wildz Deutschsprachiger Support







Darauf habe ich um mehr Informationen gebeten, da ich dieses Konto nicht kenne, dazu wurde dann mitgeteilt, es würde sich um 

Auszug Chat:


(11:33:44) Salla
Lassen Sie mich das überprüfen. Einen Moment bitte. (übersetzt)

(11:36:11) Salla
Es scheint, dass Sie eine Einzahlungs- oder Auszahlungsanfrage mit dem Konto 535585******5182 gestellt haben (übersetzt)

(11:36:29) Salla
It's a Paysafe account.

(11:39:36) Salla
Es scheint sich um eine Bankkontonummer zu handeln, die mit einem Paysafe-Konto verknüpft ist. (übersetzt)



Ist eine reine Unterstellung, da ich kein Bankkonto per Paysafe verknüpft habe, noch eine Kreditkarte dort nutze, sondern lediglich per PIN.

Hier wird mir also etwas unterstellt, was nie so geschehen ist, auf Frage zum Datum der Zahlung etc. wurde nicht eingegangen, weder per Mail noch Chat.

Kurze Zeit später kam dann folgende Mail, als ich erneut darauf Aufmerksam gemacht habe bzw. um Auszug meiner Accounthistorie nach DSVGO gebeten habe.






Salla

January 9, 2024 at 22:45

Hallo XYZ,

Wir kontaktieren Sie vom Wildz-Kundensupport bezüglich der Verifizierung Ihres Kontos.

Ich habe unser Zahlungsteam danach gefragt und sie sagten, das folgende Dokument wäre besser.

Wir bitten Sie, die folgenden Dokumente in Ihrem Konto unter „Mein Konto“ > „Verifizierung“ hochzuladen:

Kreditkarte **5182
Ein klares Foto der Vorder- und Rückseite der auf Ihren Namen ausgestellten unterschriebenen Kreditkarte.

Bitte abdecken:
Die Kartennummern entsprechen dem folgenden Format: 1234 56XX XXXX 6789 (sowohl für die Vorder- als auch für die Rückseite der Karte).
Der CVC-Code (3 Ziffern).

Bitte beachten Sie, dass wir keine gescannten Dokumente akzeptieren.

Wenn Sie hierzu oder darüber hinaus Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir helfen gerne!

Mit freundlichen Grüßen,
Salla
Wildz Deutschsprachiger Support






Wildz geht hier auf keine meiner Frage ein, weder noch schicken Sie mir entsprechend Nachweise oder Sonstige-Belege zu genannter Methode oder Zahlung zu.

Auch lustig: "Wir bitten Sie, die folgenden Dokumente in Ihrem Konto unter „Mein Konto“ > „Verifizierung“ hochzuladen:"
Ach wie den, wenn mein Account gesperrt ist!!!!

Da GambleJoe wenn ich mich entsinne Ansprechpartner hat und auch Affiliate für diesen Anbieter betreibt, würde ich gerne wissen, was dass soll? Und man mir etwas unterstellt als zugelassenen Betreiber mit entsprechender Lizenz!

Letzte Mail war dann nur noch siehe unten






Salla

January 10, 2024 at 00:53

Hallo XYZ,

Wir kontaktieren Sie vom Wildz Kundenservice.

Es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben.

Sie können tun, was Sie wollen, denn Sie haben ein Recht darauf. Dies wurde zur Kenntnis genommen. Einen schönen Tag noch!

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Mit freundlichen Grüßen,
Salla
Wildz Deutschsprachiger Support
T0uchTheSky
Elite

btssultan schrieb am 10.01.2024 um 01:27 Uhr: Vorgeschichte: 

Habe mich entsprechend bei der GGL beschwert, auf Grund von Problemen mit meiner Identität bei den Anbietern (anscheinend mehrere Einträge bei LUGAS hinterlegt laut GGL) so dass aus meiner Sicht, hier ein Verstoß vorliegt, gegen den geltenden Spielerschutz, da max. 1000€ im Monat anbieterübergreifend erlaubt sind, durch genanntes Problem der doppelten Einträge bei LUGAS dies aber überschritten werden kann.

Entsprechend habe ich auch die Anbieter darüber informiert. 

Kurze Zeit später wurde mir nun mein Account gesperrt und man fordert plötzlich einen Zahlungsnachweis wie folgt siehe unten, obwohl sämtliche Bezahlmethoden die ich je genutzt habe, verifiziert sind per Nachweis.

Genannte Methode ist mir unten nicht bekannt.

Auch bin ich kein neuer Nutzer dort, sondern habe schon unzählige Transaktionen getätigt und Geld verspielt Lvl 55. Ist also aus meiner Sicht einfach eine grundlose Unterstellung und ehrlich gesagt eine Sauerei von einem lizenzierten Anbieter, so behandelt zu werden.

Statt entsprechend eine Lösung zu finden.






Ihre Anfrage (3928031) wurde aktualisiert. Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie einfach direkt auf diese E-Mail.
Salla

January 8, 2024 at 20:43

Hallo XYZ,

Wir kontaktieren Sie vom Wildz-Kundensupport bezüglich der Verifizierung Ihres Kontos.

Wir bitten Sie, die folgenden Dokumente in Ihr Konto unter „Mein Konto“ > „Bestätigung“ hochzuladen, oder Sie können sie per E-Mail senden, indem Sie auf diese Nachricht antworten:

Einzahlungsnachweis vom Konto **5182
Einzahlungsnachweis, der eine Einzahlung auf Ihr Wildz-Konto von Ihrem Online-Banking-Dienst oder E-Wallet zeigt. Je nach Zahlungsmethode steht in der Transaktion möglicherweise Wildz oder Rootz Ltd.

Bitte beachten Sie, dass wir keine gescannten Dokumente akzeptieren.

Wenn Sie hierzu oder darüber hinaus Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir helfen gerne!

Mit freundlichen Grüßen,
Salla
Wildz Deutschsprachiger Support







Darauf habe ich um mehr Informationen gebeten, da ich dieses Konto nicht kenne, dazu wurde dann mitgeteilt, es würde sich um 

Auszug Chat:


(11:33:44) Salla
Lassen Sie mich das überprüfen. Einen Moment bitte. (übersetzt)

(11:36:11) Salla
Es scheint, dass Sie eine Einzahlungs- oder Auszahlungsanfrage mit dem Konto 535585******5182 gestellt haben (übersetzt)

(11:36:29) Salla
It's a Paysafe account.

(11:39:36) Salla
Es scheint sich um eine Bankkontonummer zu handeln, die mit einem Paysafe-Konto verknüpft ist. (übersetzt)



Ist eine reine Unterstellung, da ich kein Bankkonto per Paysafe verknüpft habe, noch eine Kreditkarte dort nutze, sondern lediglich per PIN.

Hier wird mir also etwas unterstellt, was nie so geschehen ist, auf Frage zum Datum der Zahlung etc. wurde nicht eingegangen, weder per Mail noch Chat.

Kurze Zeit später kam dann folgende Mail, als ich erneut darauf Aufmerksam gemacht habe bzw. um Auszug meiner Accounthistorie nach DSVGO gebeten habe.






Salla

January 9, 2024 at 22:45

Hallo XYZ,

Wir kontaktieren Sie vom Wildz-Kundensupport bezüglich der Verifizierung Ihres Kontos.

Ich habe unser Zahlungsteam danach gefragt und sie sagten, das folgende Dokument wäre besser.

Wir bitten Sie, die folgenden Dokumente in Ihrem Konto unter „Mein Konto“ > „Verifizierung“ hochzuladen:

Kreditkarte **5182
Ein klares Foto der Vorder- und Rückseite der auf Ihren Namen ausgestellten unterschriebenen Kreditkarte.

Bitte abdecken:
Die Kartennummern entsprechen dem folgenden Format: 1234 56XX XXXX 6789 (sowohl für die Vorder- als auch für die Rückseite der Karte).
Der CVC-Code (3 Ziffern).

Bitte beachten Sie, dass wir keine gescannten Dokumente akzeptieren.

Wenn Sie hierzu oder darüber hinaus Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir helfen gerne!

Mit freundlichen Grüßen,
Salla
Wildz Deutschsprachiger Support






Wildz geht hier auf keine meiner Frage ein, weder noch schicken Sie mir entsprechend Nachweise oder Sonstige-Belege zu genannter Methode oder Zahlung zu.

Auch lustig: "Wir bitten Sie, die folgenden Dokumente in Ihrem Konto unter „Mein Konto“ > „Verifizierung“ hochzuladen:"
Ach wie den, wenn mein Account gesperrt ist!!!!

Da GambleJoe wenn ich mich entsinne Ansprechpartner hat und auch Affiliate für diesen Anbieter betreibt, würde ich gerne wissen, was dass soll? Und man mir etwas unterstellt als zugelassenen Betreiber mit entsprechender Lizenz!

Letzte Mail war dann nur noch siehe unten






Salla

January 10, 2024 at 00:53

Hallo XYZ,

Wir kontaktieren Sie vom Wildz Kundenservice.

Es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben.

Sie können tun, was Sie wollen, denn Sie haben ein Recht darauf. Dies wurde zur Kenntnis genommen. Einen schönen Tag noch!

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Mit freundlichen Grüßen,
Salla
Wildz Deutschsprachiger Support

Die unbekannte Nummer müsste die Konto-IDnummer von deinem Paysafakonto sein, bei manchen Casinos wird statt die Mail-Adresse von deinem Paysafekonton die ID-Nummer übermittelt und manche Casinos sind so doof und denken, das sei eine Nummer von einer Bank. Den gleichen Fall hatte ich vor ein paar Jahren mit Neteller glaube ich, habe verflucht nach der angeforderten Banknummer gesucht, vergeblich. Aber irgendwann bin ich drauf gekommen, das müsste die ID-Nummer von Neteller sein.


Vllt ist das bei dir auch der Fall ^^
btssultan
Erfahrener
T0uchTheSky schrieb am 10.01.2024 um 01:57 Uhr:

Die unbekannte Nummer müsste die Konto-IDnummer von deinem Paysafakonto sein, bei manchen Casinos wird statt die Mail-Adresse von deinem Paysafekonton die ID-Nummer übermittelt und manche Casinos sind so doof und denken, das sei eine Nummer von einer Bank. Den gleichen Fall hatte ich vor ein paar Jahren mit Neteller glaube ich, habe verflucht nach der angeforderten Banknummer gesucht, vergeblich. Aber irgendwann bin ich drauf gekommen, das müsste die ID-Nummer von Neteller sein.


Vllt ist das bei dir auch der Fall ^^

Die mitgeteilte Nummer ist definitiv eine MasterCard Nummer, mir aber nicht bekannt, da ich keine Kreditkarte allgemein nutze. Meine Nummer bei Paysafe selbst ist auch eine andere, weder noch habe ich dort je eine Kreditkarte hinterlegt noch genutzt, lade nur per PIN Code auf bzw. Gewinn von anderen Anbietern.

Aus meiner Sicht ist es einfach reine Willkür von rootz (wildz) auf Grund meiner angestrebten Beschwerde bei der GGL, obwohl dies nichts mit einer Sperrung zu tun hätte, nur weil Anbieter falsche Daten an LUGAS laut GGL übermittelt haben. 

Und es so zu einer nennen wir es doppelten Identität kommt und man deswegen das monatliche Limit je nach Gruppe also Zuordnung in LUGAS dann überschreiten kann. 
gamble1
Ikone
Wildz war unter der MGA Top aber aktuell scheinen die wenig über die Rechtslage im Klaren zu sein 

Ich habe mein Konto dort damals unter MGA Lizenz schließen lassen weil ich keine Lohnabrechnungen hochladen wollte weil ich es nicht einsehe solche sensiblen Daten in die Welt zu schicken und habe mir dann ein neues Konto unter der DE Lizenz erstellt weil ich eigentlich sehr zufrieden dort war und das Anfordern der Dokumente ja jeder Anbieter mit MGA Lizenz nach und nach gemacht hat 

Jetzt wollten die im ernst immer noch die Lohnabrechnungen haben die sie damals schon wollten unter der MGA Lizenz 

Auf meine Antwort man hätte überhaupt keine Grundlage für die Daten weil das Spielen unter der MGA Lizenz nicht erlaubt war und man diese Daten dann nicht mit DE Lizenz und einer vor Jahren angelegten Anforderung einfordern könne wurde 0,0 eingegangen und es wurde mir nur mittgeteilt um dort zu spielen wollen sie die Dokumente 

Also habe ich dort nix mehr eingezahlt 

Das alles hat mich halt sehr zweifeln lassen und ich fühle mich auch um ehrlich zu sein aufgrund einer völlig willkürlichen Forderung ohne jede Grundlage ungerecht behandelt 
btssultan
Erfahrener
So habe heute meine Unterlagen erhalten, gab noch nie eine Transaktion über Paysafecard bei diesem Anbieter, lediglich Skrill und Paysafe und selbst wenn es Skril wäre, existiert diese Nummer dort nicht weder virtuell noch per Skrill MasterCard
Julian
Elite
Der Threadersteller hat mich darüber informiert dass er endlich von Wildz kontaktiert wurde, und es hatte sich schlussendlich herausgestellt dass eine Verwechslung vorfand.
Die Sperre von dem Account wurde mittlerweile wieder aufgehoben, somit sollte das Problem sich gelöst haben.

Auf Wunsch vom Threadersteller werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.11.2024 um 17:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv