Ich habe ende Dezember 2022/ Anfang Januar 2023 bei Wildz gespielt.
Ich habe mehrmals bei Wildz eingezahlt, bis ich die 1000€ Grenze pro Monat erreicht habe. Bis hier hin alles gut.
Anfang Februar konnte ich wieder einzahlen, also tat ich es auch. 100€ eingezahlt und ein Spiel auserwählt, darauf kam eine Fehlermeldung, dass mein Konto gesperrt ist. Ganz verwundert schrieb ich den Support an, darauf bekam ich die Antwort OriginalText
(03:19:24 PM) Nick: Sie haben über Sofort auf Ihr Spiekerkonto eingezahlt. , dieses Geld wurde aber nicht von Ihrem Bankkonto abgebucht. Wir fordern Sie hiermit auf die fehlenden Beträge auf Ihr Spielerkonto einzuzahlen. Wir haben Ihr Konto vorrübergehend für Auszahlungen und Gameplay eingeschränkt, bis wir Ihre fehlenden Einzahlungen erhalten haben.
Sobald Sie die fehlenden Beträge eingezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Live-Chat, damit wir unser Zahlungsteam informieren können.
Da ich aber mit meiner Bank-APP alle Live Zahlungen sofort sehe, wusste ich das es nicht stimmen kann. Ich habe dann denen meine Kontoauszüge zugeschickt.
Hallo Crisjen, ich habe deinen Thread an unseren Ansprechpartner von Wildz weitergeleitet. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Caro schrieb am 07.02.2023 um 15:52 Uhr: Hallo Crisjen, ich habe deinen Thread an unseren Ansprechpartner von Wildz weitergeleitet. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Hilfe !! Konto eingeschränkt.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe ende Dezember 2022/ Anfang Januar 2023 bei Wildz gespielt.
Ich habe mehrmals bei Wildz eingezahlt, bis ich die 1000€ Grenze pro Monat erreicht habe. Bis hier hin alles gut.
Anfang Februar konnte ich wieder einzahlen, also tat ich es auch. 100€ eingezahlt und ein Spiel auserwählt, darauf kam eine Fehlermeldung, dass mein Konto gesperrt ist. Ganz verwundert schrieb ich den Support an, darauf bekam ich die Antwort OriginalText
(03:19:24 PM) Nick: Sie haben über Sofort auf Ihr Spiekerkonto eingezahlt.
, dieses Geld wurde aber nicht von Ihrem Bankkonto abgebucht. Wir fordern Sie hiermit auf die fehlenden Beträge auf Ihr Spielerkonto einzuzahlen.
Wir haben Ihr Konto vorrübergehend für Auszahlungen und Gameplay eingeschränkt, bis wir Ihre fehlenden Einzahlungen erhalten haben.
Sobald Sie die fehlenden Beträge eingezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Live-Chat, damit wir unser Zahlungsteam informieren können.
Da ich aber mit meiner Bank-APP alle Live Zahlungen sofort sehe, wusste ich das es nicht stimmen kann. Ich habe dann denen meine Kontoauszüge zugeschickt.
Bitte kann einer mir helfen Caro zb ?!
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke dir Caro.