Ich habe folgendes Problem. Habe die Tage im Wildz-Casino um die 1000 Euro gewonnen und die Auszahlung direkt danach beantragt.
Kurze Zeit später wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mich verifizieren muss. Als ich die angefragten Dokumente sah, wurde mir schlecht.
Mir fiel auf, dass eine Kreditkarte angefragt wurde, mit der ich 2019 irgendwann eingezahlt haben muss. Diese Kreditkarte läuft auf den Namen meiner Mutter, da ich vor einigen Jahren ein Konto bei einer bestimmten Bank eröffnen musste, welche mir kostenlose Auszahlungen im Ausland garantierte.
Das Konto mit dem die Kreditkarte betrieben wird läuft auch auf meinen Namen. Die Einzahlungen, welche zu dem Win führten, wurden ausschließlich mit giropay getätigt und ich hatte auch keinerlei Restguthaben mehr auf dem Konto.
Nun zu meinen Fragen: Wird mir Wildz die Auszahlung verweigern und gar mein Konto sperren? Wie gesagt, die Einzahlungen mit der Kreditkarte sind aus 2019 und die Karte wurde auch nur von mir genutzt. Meine Daten sind bereits seit Montag in der Prüfung und ich bekomme keine Antwort.
Eine Belehrung zwecks Einzahlung mit "fremden" Kreditkarten brauche ich nicht, da ich mir mitterweile den Folgen bewusst bin.
Wenn der derzeitige Gewinn mit einer Einzahlung von deinem eigenen Konto gewonnen wurde dürfte es da keine Probleme geben! Ich denke ein aktueller Kontoauszug müsste reichen um die Einzahlung zu verifizieren.
Nach der Hilfe von Caro und einer netten Mail muss ich nur noch den Perso der Drittpartei hochladen. Vielen Dank an das Forum und Caro. Falls noch weitere Probleme auftreten sollten werde ich es hier updaten, falls nicht hat alles geklappt.
[gelöst] Wildz Verifizierungsproblem / "fremde" Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe folgendes Problem. Habe die Tage im Wildz-Casino um die 1000 Euro gewonnen und die Auszahlung direkt danach beantragt.
Kurze Zeit später wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mich verifizieren muss. Als ich die angefragten Dokumente sah, wurde mir schlecht.
Mir fiel auf, dass eine Kreditkarte angefragt wurde, mit der ich 2019 irgendwann eingezahlt haben muss. Diese Kreditkarte läuft auf den Namen meiner Mutter, da ich vor einigen Jahren ein Konto bei einer bestimmten Bank eröffnen musste, welche mir kostenlose Auszahlungen im Ausland garantierte.
Das Konto mit dem die Kreditkarte betrieben wird läuft auch auf meinen Namen. Die Einzahlungen, welche zu dem Win führten, wurden ausschließlich mit giropay getätigt und ich hatte auch keinerlei Restguthaben mehr auf dem Konto.
Nun zu meinen Fragen: Wird mir Wildz die Auszahlung verweigern und gar mein Konto sperren? Wie gesagt, die Einzahlungen mit der Kreditkarte sind aus 2019 und die Karte wurde auch nur von mir genutzt. Meine Daten sind bereits seit Montag in der Prüfung und ich bekomme keine Antwort.
Eine Belehrung zwecks Einzahlung mit "fremden" Kreditkarten brauche ich nicht, da ich mir mitterweile den Folgen bewusst bin.
Danke fürs Durchlesen, schönes Wochenende!
[gelöst] Wildz Verifizierungsproblem / "fremde" Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Wildz Verifizierungsproblem / "fremde" Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nach der Hilfe von Caro und einer netten Mail muss ich nur noch den Perso der Drittpartei hochladen. Vielen Dank an das Forum und Caro. Falls noch weitere Probleme auftreten sollten werde ich es hier updaten, falls nicht hat alles geklappt.
[gelöst] Wildz Verifizierungsproblem / "fremde" Kreditkarte
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen