Ich habe insgesamt 10.000€ gewonnen und natürlich dann eine Auszahlung "beantragt".
Mein Konto war bereits über Klarna (Sofortüberweisung) deslängeren verifiziert.
Aufgrund des hohen Gewinns sollte ich mich dann erneut verifizieren mit Ausweiß und Adressnachweis. Dies ist dann auch am selbigen Tag passiert und wurde mir per Email bestätigt.
Am 06.11.2020 mal nachgefragt wie es mit der Verifizierung und dementsprechend mit der Auszahlung aussieht.
Da wurde dann auf einmal erst behauptet, dass ich keine Dokumente hochgeladen hätte. Nachdem ich dann aber mitteilte, dass ich das per Email bestätigt bekommen habe, wurde diese Aussage zurückgezogen.
Seitdem warte ich und kriege nur die Standardantworten zu hören.
Kann mir wer helfen oder ist sowas normal? Mir wurde nämlich von Streamern die u.a. von Wildz promoted werden gegenteiliges behauptet.
Ganz normal bei wildz.
Ich habe dort 2 Wochen auf die Verifizierung gewartet damals, mit ähnlichem Gewinn im Gepäck war stressig, aber Wildz zahlt bisher immer zuverlässig aus, dauert nur manchmal.
Dann sollte ich ja spätestens Ende nächster Woche hoffentlich mehr erfahren.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas frech, mir im Support etwas von 1-2 Tagen zu erzählen & es dann auf die lange Bank zu schieben und vielleicht die Hoffnung zu haben, dass ich diese Auszahlung storniere.
Und wie sah es nach deiner Verifizierung aus?
Hast du dann deutlich schneller die beantragten Auszahlungen erhalten?
Maik2k315 schrieb am 07.11.2020 um 21:54 Uhr: Dann sollte ich ja spätestens Ende nächster Woche hoffentlich mehr erfahren.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas frech, mir im Support etwas von 1-2 Tagen zu erzählen & es dann auf die lange Bank zu schieben und vielleicht die Hoffnung zu haben, dass ich diese Auszahlung storniere.
Und wie sah es nach deiner Verifizierung aus?
Hast du dann deutlich schneller die beantragten Auszahlungen erhalten?
Ja, danach ging es meist binnen 24h, selten 48h. Ich hab meist immer 24h Limit gesetzt, dann kommt man erst gar nicht in Versuchung..
Kitt2355 schrieb am 07.11.2020 um 22:10 Uhr:
Ja, danach ging es meist binnen 24h, selten 48h. Ich hab meist immer 24h Limit gesetzt, dann kommt man erst gar nicht in Versuchung..
Ja ich hatte mich auch 7 Tage erstmal rausgenommen gehabt
Dann hoffe ich mal, dass es nächste Woche funktionieren wird.
Aber danke für die Info, wollte nämlich eigentlich dort weiterhin spielen, aber war schon am überlegen es nicht mehr zu tuen, aufgrund der aktuellen Situation.
Kurzes Update zum Verifizierungsprozess und Auszahlungstand:
Ich hatte heute insgesamt 2x mit dem Support Kontakt und mit einem Streamer.
Der erste Chat mit dem Support hat mich vertröstet mit den Standardaussagen.
Hab dann mit einem Streamer geschrieben er hatte mir gesagt er meldet sich dort mal bzgl. meiner Verifizierung und Auszahlung, weil ich ja bisher nichts gehört hatte und er wollte, dass ich ihm das mitteile.
Anscheinend hatte dies einen "kleinen" Erfolg.
Soeben hatte ich dann eine Email erhalten, wo ich doch bitte erneut meinen Ausweis hochladen soll.
Da das Konto noch gesperrt ist habe ich das per Email getan (einfach auf deren Anforderungsemail geantwortet) und mir im Support eine Bestätigung des Erhalts der Dokumente bzw. Email abgeholt.
Bin mal gespannt wie es weitergehen wird...(to be continued)
[gelöst] Erneute Verifizierung 02.11.2020 // Auszahlung ebenfalls...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kurze Geschichte:
Ich habe insgesamt 10.000€ gewonnen und natürlich dann eine Auszahlung "beantragt".
Mein Konto war bereits über Klarna (Sofortüberweisung) deslängeren verifiziert.
Aufgrund des hohen Gewinns sollte ich mich dann erneut verifizieren mit Ausweiß und Adressnachweis. Dies ist dann auch am selbigen Tag passiert und wurde mir per Email bestätigt.
Am 06.11.2020 mal nachgefragt wie es mit der Verifizierung und dementsprechend mit der Auszahlung aussieht.
Da wurde dann auf einmal erst behauptet, dass ich keine Dokumente hochgeladen hätte. Nachdem ich dann aber mitteilte, dass ich das per Email bestätigt bekommen habe, wurde diese Aussage zurückgezogen.
Seitdem warte ich und kriege nur die Standardantworten zu hören.
Kann mir wer helfen oder ist sowas normal? Mir wurde nämlich von Streamern die u.a. von Wildz promoted werden gegenteiliges behauptet.
Danke für die Aufmerksamkeit.
[gelöst] Erneute Verifizierung 02.11.2020 // Auszahlung ebenfalls...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe dort 2 Wochen auf die Verifizierung gewartet damals, mit ähnlichem Gewinn im Gepäck war stressig, aber Wildz zahlt bisher immer zuverlässig aus, dauert nur manchmal.
[gelöst] Erneute Verifizierung 02.11.2020 // Auszahlung ebenfalls...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich finde es ehrlich gesagt etwas frech, mir im Support etwas von 1-2 Tagen zu erzählen & es dann auf die lange Bank zu schieben und vielleicht die Hoffnung zu haben, dass ich diese Auszahlung storniere.
Und wie sah es nach deiner Verifizierung aus?
Hast du dann deutlich schneller die beantragten Auszahlungen erhalten?
[gelöst] Erneute Verifizierung 02.11.2020 // Auszahlung ebenfalls...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, danach ging es meist binnen 24h, selten 48h. Ich hab meist immer 24h Limit gesetzt, dann kommt man erst gar nicht in Versuchung..
[gelöst] Erneute Verifizierung 02.11.2020 // Auszahlung ebenfalls...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja ich hatte mich auch 7 Tage erstmal rausgenommen gehabt
Dann hoffe ich mal, dass es nächste Woche funktionieren wird.
Aber danke für die Info, wollte nämlich eigentlich dort weiterhin spielen, aber war schon am überlegen es nicht mehr zu tuen, aufgrund der aktuellen Situation.
[gelöst] Erneute Verifizierung 02.11.2020 // Auszahlung ebenfalls...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz ist im Vergleich zu manch anderen Buden top!
[gelöst] Erneute Verifizierung 02.11.2020 // Auszahlung ebenfalls...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte heute insgesamt 2x mit dem Support Kontakt und mit einem Streamer.
Der erste Chat mit dem Support hat mich vertröstet mit den Standardaussagen.
Hab dann mit einem Streamer geschrieben er hatte mir gesagt er meldet sich dort mal bzgl. meiner Verifizierung und Auszahlung, weil ich ja bisher nichts gehört hatte und er wollte, dass ich ihm das mitteile.
Anscheinend hatte dies einen "kleinen" Erfolg.
Soeben hatte ich dann eine Email erhalten, wo ich doch bitte erneut meinen Ausweis hochladen soll.
Da das Konto noch gesperrt ist habe ich das per Email getan (einfach auf deren Anforderungsemail geantwortet) und mir im Support eine Bestätigung des Erhalts der Dokumente bzw. Email abgeholt.
Bin mal gespannt wie es weitergehen wird...(to be continued)
[gelöst] Erneute Verifizierung 02.11.2020 // Auszahlung ebenfalls...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe soeben eine Email von Wildz erhalten, dass meine Auszahlung erfolgreich bearbeitet worden ist.
Ein finaler Post kommt dann, wenn das Geld auch wirklich bei mir auf dem Konto landet.
[gelöst] Erneute Verifizierung 02.11.2020 // Auszahlung ebenfalls...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Geld ist heute auf dem Konto eingegangen.
Der Thread kann geschlossen werden
[gelöst] Erneute Verifizierung 02.11.2020 // Auszahlung ebenfalls...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen