Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Erneute Verifizierung 02.11.2020 // Auszahlung ebenfalls 02.11.2020 aufgegeben

Thema erstellt am 07.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.291
Maik2k315
Hallo zusammen,

kurze Geschichte:

Ich habe insgesamt 10.000€ gewonnen und natürlich dann eine Auszahlung "beantragt".
Mein Konto war bereits über Klarna (Sofortüberweisung) deslängeren verifiziert.

Aufgrund des hohen Gewinns sollte ich mich dann erneut verifizieren mit Ausweiß und Adressnachweis. Dies ist dann auch am selbigen Tag passiert und wurde mir per Email bestätigt.

Am 06.11.2020 mal nachgefragt wie es mit der Verifizierung und dementsprechend mit der Auszahlung aussieht.
Da wurde dann auf einmal erst behauptet, dass ich keine Dokumente hochgeladen hätte. Nachdem ich dann aber mitteilte, dass ich das per Email bestätigt bekommen habe, wurde diese Aussage zurückgezogen.

Seitdem warte ich und kriege nur die Standardantworten zu hören.

Kann mir wer helfen oder ist sowas normal? Mir wurde nämlich von Streamern die u.a. von Wildz promoted werden gegenteiliges behauptet.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Kitt2355
Besucher
Ganz normal bei wildz.
Ich habe dort 2 Wochen auf die Verifizierung gewartet damals, mit ähnlichem Gewinn im Gepäck   war stressig, aber Wildz zahlt bisher immer zuverlässig aus, dauert nur manchmal.

Maik2k315
Dann sollte ich ja spätestens Ende nächster Woche hoffentlich mehr erfahren.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas frech, mir im Support etwas von 1-2 Tagen zu erzählen & es dann auf die lange Bank zu schieben und vielleicht die Hoffnung zu haben, dass ich diese Auszahlung storniere.

Und wie sah es nach deiner Verifizierung aus?
Hast du dann deutlich schneller die beantragten Auszahlungen erhalten?
Kitt2355
Besucher
Maik2k315 schrieb am 07.11.2020 um 21:54 Uhr: Dann sollte ich ja spätestens Ende nächster Woche hoffentlich mehr erfahren.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas frech, mir im Support etwas von 1-2 Tagen zu erzählen & es dann auf die lange Bank zu schieben und vielleicht die Hoffnung zu haben, dass ich diese Auszahlung storniere.

Und wie sah es nach deiner Verifizierung aus?
Hast du dann deutlich schneller die beantragten Auszahlungen erhalten?

Ja, danach ging es meist binnen 24h, selten 48h. Ich hab meist immer 24h Limit gesetzt, dann kommt man erst gar nicht in Versuchung.. 
Maik2k315

Kitt2355 schrieb am 07.11.2020 um 22:10 Uhr:
Ja, danach ging es meist binnen 24h, selten 48h. Ich hab meist immer 24h Limit gesetzt, dann kommt man erst gar nicht in Versuchung..


Ja ich hatte mich auch 7 Tage erstmal rausgenommen gehabt

Dann hoffe ich mal, dass es nächste Woche funktionieren wird.
Aber danke für die Info, wollte nämlich eigentlich dort weiterhin spielen, aber war schon am überlegen es nicht mehr zu tuen, aufgrund der aktuellen Situation.
Kitt2355
Besucher
Das wird schon! 
Wildz ist im Vergleich zu manch anderen Buden top! 

Maik2k315
Kurzes Update zum Verifizierungsprozess und Auszahlungstand:

Ich hatte heute insgesamt 2x mit dem Support Kontakt und mit einem Streamer.

Der erste Chat mit dem Support hat mich vertröstet mit den Standardaussagen.

Hab dann mit einem Streamer geschrieben er hatte mir gesagt er meldet sich dort mal bzgl. meiner Verifizierung und Auszahlung, weil ich ja bisher nichts gehört hatte und er wollte, dass ich ihm das mitteile.

Anscheinend hatte dies einen "kleinen" Erfolg.
Soeben hatte ich dann eine Email erhalten, wo ich doch bitte erneut meinen Ausweis hochladen soll.
Da das Konto noch gesperrt ist habe ich das per Email getan (einfach auf deren Anforderungsemail geantwortet) und mir im Support eine Bestätigung des Erhalts der Dokumente bzw. Email abgeholt.

Bin mal gespannt wie es weitergehen wird...(to be continued)
Maik2k315
Update 2:

Ich habe soeben eine Email von Wildz erhalten, dass meine Auszahlung erfolgreich bearbeitet worden ist.

Ein finaler Post kommt dann, wenn das Geld auch wirklich bei mir auf dem Konto landet.
Maik2k315
Update 3:
Das Geld ist heute auf dem Konto eingegangen.
Der Thread kann geschlossen werden
Caro
Expertin
Auf Wunsch des TE werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 04:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv