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Wildz: Das Bonusfenster mit dem Fortschritt ist Manipuliert

Thema erstellt am 03.07.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 23 | Ansichten: 2.239
AnneMitHerz
Sehr geehrte Damen und Herren 
Ich möchte mich über das Wildz Online Casino beschweren. 

Am 01.07.23 habe ich in dem Casino 100,00 Euro eingezahlt und den 200% Balance Bonus gewählt. So konnte ich mit 300€ Starten und habe im Verlauf des Abends einen Gewinn in Höhe von 1666,27 Euro erzielen können. Als ich dann auf meine Kontoseite die Umsatzanzeige des Bonus checken wollte, habe ich kurz mit meinem Finger ( ich spiele über mein Smartphone) das Fenster berührt. Und plötzlich war mein Gesamtes Guthaben gelöscht. Ich habe darauf direkt den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert, Allerdings haben diese mich wohl kaum verstehen können trotz Google Übersetzung von ihrer Seite. Sie konnten mir also nicht helfen und haben stattdessen das Problem weitergeleitet. Am 02.07.23 erhielt ich dann vom Kundenservice eine Email mit dem Inhalt, das mir mein Guthaben nicht erstattet werden kann weil ich ja schon angefangen habe mit dem Geld zu spielen... Ja natürlich habe ich angefangen sonst wäre ja auch kein Gewinn in Höhe von 1666,27 Euro zustande gekommen. Ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt damit ich wenigstens meine Einzahlung und den Gewinn wieder zurück bekomme. Die 200€ Bonus kann Wildz behalten. Ich habe dazu viele Beweise gesichert und würde sie euch zur Verfügung stellen. 

Liebe Grüße 
Anne
AnneMitHerz
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich sonst nicht weiß wie man da sonst vorgehen kann. Ich habe eurer Forum im Internet gefunden weil ich explizit nach Hilfe gesucht habe. 
frapi07
Elite
Kann es sein, dass du durch die Berührung dein Bonus storniert hast? Bei Storno würde sich das Bonus inkl. Guthaben löschen. Wenn ja, dann wirst du da wenig machen können, glaube ich. 
T0uchTheSky
Elite

frapi07 schrieb am 03.07.2023 um 10:12 Uhr: Kann es sein, dass du durch die Berührung dein Bonus storniert hast? Bei Storno würde sich das Bonus inkl. Guthaben löschen. Wenn ja, dann wirst du da wenig machen können, glaube ich. 

Ja, sie hat sehr wahrscheinlich ausversehen den Bonus storniert, am Handy passieren oft so was, bei Videoslots bin ich ausversehen auf diesen 24 H Stunden Sperre gekommen 
frapi07
Elite

T0uchTheSky schrieb am 03.07.2023 um 12:03 Uhr:

Ja, sie hat sehr wahrscheinlich ausversehen den Bonus storniert, am Handy passieren oft so was, bei Videoslots bin ich ausversehen auf diesen 24 H Stunden Sperre gekommen 

Das wäre sehr ärgerlich für die Spielerin. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass wenn es so wäre, sie dagegen nichts unternehmen könnte, da der Fehler eindeutig ein Bedienungsfehler des Spielers und kein technischer Fehler ("Bug") vom Casino ist.

Da ich nie mit Bonus spiele, weiß ich nicht, ob man vor dem löschen nicht noch eine Warnung erhält. Kann man wirklich mit einen Klick sein Bonus stornieren? Wenn ja, wäre so eine Warnung doch mehr als sinnvoll und frage mich, wieso das nicht einprogrammiert worden ist.
T0uchTheSky
Elite

frapi07 schrieb am 03.07.2023 um 12:12 Uhr:

Das wäre sehr ärgerlich für die Spielerin. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass wenn es so wäre, sie dagegen nichts unternehmen könnte, da der Fehler eindeutig ein Bedienungsfehler des Spielers und kein technischer Fehler ("Bug") vom Casino ist.

Da ich nie mit Bonus spiele, weiß ich nicht, ob man vor dem löschen nicht noch eine Warnung erhält. Kann man wirklich mit einen Klick sein Bonus stornieren? Wenn ja, wäre so eine Warnung doch mehr als sinnvoll und frage mich, wieso das nicht einprogrammiert worden ist.

Doch, eigentlich kommt eine Wahrnung, zumindest kenne ich von anderen Casinos. Aber auf einem Handy kann man sowas sehr schnell weg klicken, also es könnte sein, dass sie gar nichts mitbekommen hat 
AnneMitHerz
Nein es kam keine Warnung und man musste auch nichts bestätigen das der Bonus verfällt. Das Guthaben war einfach weg. Wir haben das mit dem Bonusfenster auch gestern bei meinem Lebensgefährten nochmal getestet, allerdings mit Gewinnen aus Freispielen. Auch da musste man nichts bestätigen und es kam auch keine Warnung, es reichte einfach aus nur das Fenster zu berühren.
Bluff
Experte
ich glaube leider kannste da nix machen
AnneMitHerz
Wenn man wenigstens die Einzahlung zurück bekommt oder einen Kulanzbetrag X das würde ja schon helfen. Denn im Prinzip habe ich ja von meinem Eingezahlten Geld nichts trotz Gewinn. Und es kann ja auch nicht sein das man einfach das komplette Guthaben gelöscht bekommt nur weil man kurz dieses Bonusfenster berührt hat. Ich kann auch nicht zu meinen Kunden sagen, Wir behalten ihr Geld aber die Ware oder Dienstleistung bekommen sie nicht, weil sie diese ausversehen Storniert haben. Das nennt man im übrigen dann Betrug da würde mir jeder Rechtsanwalt die Pistole auf die Brust setzen. 

Ich habe am Samstag zum ersten mal in einem Online Casino gespielt und dann so etwas 😭😭
T0uchTheSky
Elite
Ich glaube Wilds ist hier gelistet, vielleicht kann dir hier die liebe Caro von Gamble Joe helfen, schreib sie an

Liebe Caro klicken
Bluff
Experte

AnneMitHerz schrieb am 03.07.2023 um 12:50 Uhr: Wenn man wenigstens die Einzahlung zurück bekommt oder einen Kulanzbetrag X das würde ja schon helfen. Denn im Prinzip habe ich ja von meinem Eingezahlten Geld nichts trotz Gewinn. Und es kann ja auch nicht sein das man einfach das komplette Guthaben gelöscht bekommt nur weil man kurz dieses Bonusfenster berührt hat. Ich kann auch nicht zu meinen Kunden sagen, Wir behalten ihr Geld aber die Ware oder Dienstleistung bekommen sie nicht, weil sie diese ausversehen Storniert haben. Das nennt man im übrigen dann Betrug da würde mir jeder Rechtsanwalt die Pistole auf die Brust setzen. 

Ich habe am Samstag zum ersten mal in einem Online Casino gespielt und dann so etwas 😭😭

schreib mal Caro hier -> GambleJoe: Profilseite von Caro


frapi07
Elite
AnneMitHerz schrieb am 03.07.2023 um 12:50 Uhr: Wenn man wenigstens die Einzahlung zurück bekommt oder einen Kulanzbetrag X das würde ja schon helfen. Denn im Prinzip habe ich ja von meinem Eingezahlten Geld nichts trotz Gewinn. Und es kann ja auch nicht sein das man einfach das komplette Guthaben gelöscht bekommt nur weil man kurz dieses Bonusfenster berührt hat. Ich kann auch nicht zu meinen Kunden sagen, Wir behalten ihr Geld aber die Ware oder Dienstleistung bekommen sie nicht, weil sie diese ausversehen Storniert haben. Das nennt man im übrigen dann Betrug da würde mir jeder Rechtsanwalt die Pistole auf die Brust setzen. 

Ich habe am Samstag zum ersten mal in einem Online Casino gespielt und dann so etwas 😭😭

Deine Einzahlung kriegst du eigentlich bei einen Regelverstoß zurück erstattet. Hier hast du ja gegen keine Regeln verstoßen. Bei deinen Beispiel vergisst du aber eines: du hast ein Teil der Dienstleitung schon benutzt, also du hast damit gespielt, weshalb es schwer ist da eine komplette Rückzahlung zu veranlassen. Wenn du aber Ware kaufst, die bezahlst und stornierst, kriegst du dein Geld trotzdem, weil du die Ware ja nicht erhalten hast.

Ich finde es auch blöd, dass es keine Warnung gibt oder die mit den Handy sehr schnell verfliegt, aber der User (du) hat hier den Bonus storniert, nicht das Casino. Ist leider unglücklich und ich wünsch dir Glück, aber will realistisch bleiben und dir da nicht zu große Hoffnungen machen. Wenn es mit Caro klappt, dann bedank dich bei Caro oder wer auch immer. 

Zudem müsste noch geklärt werden, ob das Bonus non sticky oder sticky war. Bei sticky wirst du mit 100% dein Gewinn (also 1.600€) nicht erhalten, weil du da erst mit Bonusguthaben spielst, du aber deine Einzahlung zurück erstattet bekommen kannst ( da du mit deiner Einzahlung nicht gespielt hast)..
Caro
Expertin
Ich habe dem Manager grad geschrieben ich meld mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe
Wildz_Support
Hallo AnneMitHertz,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice keine gute Erfahrung hatten. Sie sind jederzeit willkommen, uns zu kontaktieren und wir sind entschlossen, Ihre Erfahrung zum Besseren zu verändern. Sie können uns eine E-Mail senden oder uns über den Live-Chat kontaktieren und wir können die Angelegenheit prüfen, insbesondere wenn Sie der Meinung sind, dass Sie keine klaren Informationen zu Ihrem Konto erhalten haben.

Wir verstehen, dass Sie Ihr Bonusgeld versehentlich verloren haben und haben daher Ihr Bonusgeld Ihrem Konto wieder gutgeschrieben, damit Sie genau dort weitermachen können wo Sie aufgehört haben.

Wir wünschen ihnen einen wunderbaren Tag!

Rootz Team
Anonym

Wildz_Support schrieb am 12.07.2023 um 09:54 Uhr: Hallo AnneMitHertz,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice keine gute Erfahrung hatten. Sie sind jederzeit willkommen, uns zu kontaktieren und wir sind entschlossen, Ihre Erfahrung zum Besseren zu verändern. Sie können uns eine E-Mail senden oder uns über den Live-Chat kontaktieren und wir können die Angelegenheit prüfen, insbesondere wenn Sie der Meinung sind, dass Sie keine klaren Informationen zu Ihrem Konto erhalten haben.

Wir verstehen, dass Sie Ihr Bonusgeld versehentlich verloren haben und haben daher Ihr Bonusgeld Ihrem Konto wieder gutgeschrieben, damit Sie genau dort weitermachen können wo Sie aufgehört haben.

Wir wünschen ihnen einen wunderbaren Tag!

Rootz Team

Das finde ich sehr kulant, toll 👍 


Da wünsche ich der Threadstellerin jetzt viel Glück 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 22:56 Uhr

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