Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: Casino hat 9000€ zu viel überwiesen (Seite 7)

Thema erstellt am 13.05.2020 | Seite: 7 von 7 | Antworten: 69 | Ansichten: 20.154
SonGoten
Besucher
Aus Erfahrung mit Banken/Inkassobüros/Anwälten/Gerichten kann ich dir sagen: Geb die 9000€ zurück und gut. Das hört nie auf bis die das Geld wieder haben. Ich hatte mir 2013 einen Neuwagen auf Raten gekauft und wegen der Zockerei ja verloren. Es kommen regenmässig Zahlungsaufforderungen selbst nach 7 Jahren noch ich solle doch endlich die 8000 Euro zurückzahlen die ich denen noch schulde. Trotz massivem Schriftverkehr und Lohnbescheinigungen etc, das ich nur knapp über der Pfändungsgrenze verdiene. Privatinsolvenz wird demnächst bei mir sowieso anlaufen.

Was ich damit sagen will, selbst wenn du die 9k verprasst und damit dir sonst was kaufen kannst, den Stress den du danach hast, wiegt man mit keinem Geld auf.
Ist meine Meinung.
Insa24
Stamm-Userin
Ayki57 schrieb am 13.05.2020 um 21:26 Uhr: Hallo,

wildz hat mir 9000€ zu viel überwiesen und will, dass ich das Geld nun bei denen wieder einzahle. 
Wie soll ich nun vorgehen ?
Habe gwsagt ich habe das Geld nicht sofort zur Verfügung kann es nicht gleich einzahlen die haben mir nun gedroht, dass die banken und die Anwälte den Fall übernehmen. 

Ey, ganz ehrlich, ich würde erstmal Wildz komplett ignorieren bzw mich dort nicht mehr einloggen, Emails nicht beachten (damit ist nicht löschen gemeint), Anrufe blockieren etc. Würde echt gar nicht mit denen in irgendeiner Form kommunizieren! Kenn mich rechtlich in deinem Fall nicht aus, und gerade deshalb würde ich erstmal auf stumm schalten. 
In der Zwischenzeit würde ich vlei so EUR 1.000,- von dem zu viel überwiesenem Geld (😅 haha wie geil eigentlich) für nen Rechtsbeistand einplanen und diesen auch einholen. Da fährst du am Ende sicherer, als hier im Forum nach zu fragen, wo dich eh nur jeder Zweite anfeindet.
PapstDrSkill
Und status ?? Kam noch was ?
ATLIN3
Einsteigerin
Insa24 schrieb am 24.05.2020 um 18:57 Uhr:
Ey, ganz ehrlich, ich würde erstmal Wildz komplett ignorieren bzw mich dort nicht mehr einloggen, Emails nicht beachten (damit ist nicht löschen gemeint), Anrufe blockieren etc. Würde echt gar nicht mit denen in irgendeiner Form kommunizieren! Kenn mich rechtlich in deinem Fall nicht aus, und gerade deshalb würde ich erstmal auf stumm schalten. 
In der Zwischenzeit würde ich vlei so EUR 1.000,- von dem zu viel überwiesenem Geld (😅 haha wie geil eigentlich) für nen Rechtsbeistand einplanen und diesen auch einholen. Da fährst du am Ende sicherer, als hier im Forum nach zu fragen, wo dich eh nur jeder Zweite anfeindet.

 

echt voll Geil (: [casino steht mit dir vor Gericht und hat sogar dein Anwalt finanziert🤣]  - Insa24 hat aber vollkommen recht, seh ich genauso

 Wenn schon abziehen, dann mit Stil* ...ach... ich meinte Rechtsbeistand 😆 wenn ja eh schonmal Cash vorhanden ist blo§ nix riskieren !
AlpaChino
Finde es schon fragwürdig wie einige hier argumentieren.

Auf der einen Seite wird direkt geheult wenn eine Auszahlung mal drei Arbeitstage in anspruch nimmt.
Andererseits wird hier so getan als wäre es völlig in Ordnung, Geld zu behalten welches einem nicht zusteht, nur weil es sich beim Betroffenen um ein OC handelt.

Von mir aus behalt das Geld,
aber redet euch die Sache hier nicht schön.
Das Geld kannst du aufgrund einer rechtlichen Grauzone behalten und nicht weil es dir zusteht.

Sorry, aber das ist ein absolut miserables Verhalten und ich würde mich dafür schämen, es keinem erzählen und hoffen das es gut geht.
Auf keinen Fall aber würde ich das noch als "Sieg über die Ungerechtigkeit" zelebrieren und diese Geschichte anderen mitteilen.

MfG
Latino
Erfahrener
@AlphaChino:

Ich mag Deinen Sinn für Fairness , wundere mich aber ein wenig das dieser Dich nicht ermutigt hat ein Statement abzugeben in Denen Casinos Ihre Dauerpenetrationstest an der eigenen Kundschaft durchführen (z.B.bei Themen wie Verifikation, Auszahlung, technische Fehler, "Versehen"). Gelegenheit gab es seit Deiner Anmeldung in diesem Forum jedenfalls reichlich....

Auf keinen Fall aber würde ich das noch als "Sieg über die Ungerechtigkeit" zelebrieren und diese Geschichte anderen mitteilen.

Wie wäre denn die Bezeichung "ausgleichende Gerechtigkeit" ? Casinos sind ja beileibe nicht für Ihre Fairness bekannt und Fainess ist keine Einbahnstrasse.



cbz490
Erfahrener
AlpaChino schrieb am 08.06.2020 um 14:17 Uhr: Finde es schon fragwürdig wie einige hier argumentieren.

Auf der einen Seite wird direkt geheult wenn eine Auszahlung mal drei Arbeitstage in anspruch nimmt.
Andererseits wird hier so getan als wäre es völlig in Ordnung, Geld zu behalten welches einem nicht zusteht, nur weil es sich beim Betroffenen um ein OC handelt.

Von mir aus behalt das Geld,
aber redet euch die Sache hier nicht schön.
Das Geld kannst du aufgrund einer rechtlichen Grauzone behalten und nicht weil es dir zusteht.

Sorry, aber das ist ein absolut miserables Verhalten und ich würde mich dafür schämen, es keinem erzählen und hoffen das es gut geht.
Auf keinen Fall aber würde ich das noch als "Sieg über die Ungerechtigkeit" zelebrieren und diese Geschichte anderen mitteilen.

MfG


Wie man es in den Wald rein ruft kommt es auch wieder zurück. Wie Latino schon gesagt hatte, man wird halt oft mit offensichtlichen fehlverhalten der Casinos konfrontiert, sodass ich persönlich jeden Fehler des Casinos ausnutzen würde, machen die Casinos wenn man mal versehentlich auf Max Bet im Bonus kommt auch nicht anderes.

Also sei du mal der gute Samariter der dem Casino alles zurück zahlen würde, viel Spaß, den Moralischenpunkt hat jedes Casino schon mit Ihren dreckigen AGBs verspielt, sorry.  
Mauric
Hallo bekomme mein Geld nicht und meine Verifizierung dauert auch lange.
Was kann ich machen.
Bekomme es von wildz 
Insa24
Stamm-Userin
Mauric schrieb am 12.06.2020 um 10:51 Uhr: Hallo bekomme mein Geld nicht und meine Verifizierung dauert auch lange.
Was kann ich machen.
Bekomme es von wildz 

Ist ein anderes Thema!
Bitte einen neuen Thread eröffnen und bitte ein bisschen mehr Info geben: wie lange dauert Verifizierung schon etc ✌🏾
Caro
Expertin
Insa24 schrieb am 12.06.2020 um 14:27 Uhr:
Ist ein anderes Thema!
Bitte einen neuen Thread eröffnen und bitte ein bisschen mehr Info geben: wie lange dauert Verifizierung schon etc ✌🏾

Bin schon an der Sache dran und mit Mauric in Kontakt.

Edit: der Manager hat mich eben informiert, dass Mauric vollständig verifiziert ist und seine Auszahlung wurde auch soeben bearbeitet.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 23:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv