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Wildz: Bei Wildz gesperrt wegen Fehler in Registrierung bei Caxino

Thema erstellt am 24.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.846
MaikBS
Hey, 

Ich habe vor ein paar Tagen von caxino gehört. Mich dort natürlich direkt registriert. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Autofill Funktion in meinem Handy hat bei Vorname den Vornamen meiner Freundin eingetragen. Der Rest passt alles. Habe mich also direkt beim Support gemeldet ob man das irgendwie ändern kann. Der Mitarbeiter meinte nur er hat mir die Verifizierung freigeschaltet und ich solle doch bitte meine Dokumente hochladen. Habe ich getan. Einzahlen sollte ich aber erstmal noch nicht, sondern erstmal Warzen bis das alles erledigt ist.
Soweit so gut... 
Heute bekomme ich von Wildz eine Email mit 100 % Einzahlungsbonus. Habe direkt 50 Euro ejngezahlt und gespielt. Als ich 30 Euro runter hatte bekam ich eine Email von wildz das ich mich verifizieren muss. Habe also dort meine Dokumente hochgeladen und zusätzlich via Trustly verifizieren lassen. Zwecks Alter und Adresse. Nun will ich weiterspielen. Konto gesperrt. Im Support die meinte nur ich soll meine Dokumente hochladen und abwarten.

Ich finde das eine Frechheit. Klar liegt der Fehler bei mir. Im Caxino. Auch wenn die beiden Partner sind... Aber da ich mich direkt von mir aus dort beim Support gemeldet habe, sieht man doch das es nicht böswillig und nur ein Versehen war. Und im Wildz ist meine Identität durch trustly ja direkt verifiziert. Ich will doch nur spielen
gamble1
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MaikBS schrieb am 24.06.2020 um 18:33 Uhr: Hey, 

Ich habe vor ein paar Tagen von caxino gehört. Mich dort natürlich direkt registriert. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Autofill Funktion in meinem Handy hat bei Vorname den Vornamen meiner Freundin eingetragen. Der Rest passt alles. Habe mich also direkt beim Support gemeldet ob man das irgendwie ändern kann. Der Mitarbeiter meinte nur er hat mir die Verifizierung freigeschaltet und ich solle doch bitte meine Dokumente hochladen. Habe ich getan. Einzahlen sollte ich aber erstmal noch nicht, sondern erstmal Warzen bis das alles erledigt ist.
Soweit so gut... 
Heute bekomme ich von Wildz eine Email mit 100 % Einzahlungsbonus. Habe direkt 50 Euro ejngezahlt und gespielt. Als ich 30 Euro runter hatte bekam ich eine Email von wildz das ich mich verifizieren muss. Habe also dort meine Dokumente hochgeladen und zusätzlich via Trustly verifizieren lassen. Zwecks Alter und Adresse. Nun will ich weiterspielen. Konto gesperrt. Im Support die meinte nur ich soll meine Dokumente hochladen und abwarten.

Ich finde das eine Frechheit. Klar liegt der Fehler bei mir. Im Caxino. Auch wenn die beiden Partner sind... Aber da ich mich direkt von mir aus dort beim Support gemeldet habe, sieht man doch das es nicht böswillig und nur ein Versehen war. Und im Wildz ist meine Identität durch trustly ja direkt verifiziert. Ich will doch nur spielen

Dir wurde doch gesagt das du warten sollst warum hast du dann eingezahlt ? 

Die Angebote werden automatisch vom System versendet daher hätte ich lieber auf den Support Mitarbeiter gehört 

Zum eigentlichen Problem sollte es sich eigentlich ändern lassen wenn du das Problem gleich gemeldet und erklärt hast keine Sorge
MaikBS
Naja ich hab jetzt nicht daran gedacht bei Wildz auch nicht einzuzahlen, ging ja die tage vorher auch immer glatt. Aber aus Fehlern lernt man halt
MaikBS
Und immernoch gesperrt.  Das ziehen die jetzt bestimmt noch hin bis die Frist von meinem Bonus abgaufen ist. Ich frag mich was da so lange dauert. Zumal sich das ja schon Mitarbeiter angesehen haben. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:55 Uhr

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