Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Auszahlungsprobleme bei Wildz (Seite 2)

Thema erstellt am 08.04.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 8.491
Anonym
Sonnenschein2806 schrieb am 08.04.2020 um 12:31 Uhr: Neue Masche im Livechat ist jetzt übrigens,dass wenn man dranbleibt und sich nicht abwimmeln lässt,man aufeinmal abgemeldet ist und sich neu anmelden muss.
Also wieder in der Warteschlange hängt.

Der Live Chat kann dir deine Auszahlung nicht genehmigen. Es gibt verschiedene Abteilungen, jede dieser Abteilungen hat eigene Aufgaben Bereiche.
Eventuell ist deine Beantragung der Auszahlung an Mitarbeiter XYZ gegangen, der aufgrund der derzeitigen Einschränkungen nicht mehr täglich im Büro ist, sondern nur noch alle 2-3 Tage.
Caro
Expertin
Hallo ihr Lieben, ich habe es bereits schon in einem anderem Thread erwähnt. Falls ihr meine Hilfe benötigt, schreibt mir doch bitte einfach kurz eine Nachricht via Communicator. 

Natürlich könnt ihr hier weiterhin eure Probleme auflisten, ist ja auch ein Beschwerde-Thread  

Aber wenn ihr mir direkt eine Nachricht schreibt, ist es für mich einfacher als jeden User einzeln zu kontaktieren. 

Danke für euer Verständnis! Grüße Caro
zocken1337
natürlich will man als spieler schnell sein geld habe aber corona ist halt nicht nur in DE. 
können die büros und den Support nicht mehr so besetzen wie sie wollen. denke nicht dass das taktik ist, eher unterbesetzung.
grade wenn ein casino gut beworben wurde und viele neukunden hat , die mit Verifizierung ect anstehen, kann das mal passieren.
die großen alteingesessenen zahlen immer noch schnell aus - daher würde ich einfach dort spielen. 
delay in letzter zeit ist mir bei einigen kleineren anbietern aufgefallen. betsson gruppe, bet at home, und casinos die von hero gaming limited betrieben werden zahlen immernoch super schnell aus. (meine erfahrungen der letzten 2 wochen)
Anonym
Mag sein, ich habe Caro per PM auch bereits mitgeteilt das es eine andere Sache wäre wenn man das offen kommunizieren würde oder zumindest in irgendeiner Form kontaktiert werden würde - komplett in der Luft hängen gelassen zu werden ist aber ein Unding. Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben wurde meine Auszahlung vorgestern zwar endlich bestätigt, einen Eingang auf meinem Konto konnte ich aber noch nicht verzeichnen. Für mich Grund genug den Laden vorerst zu meiden.
S****8
ist momentan in allen Online Casinos so

wo vorher noch zwei nebeneinander saßen ,sitzt jetzt nur noch einer ...

und die Anfragen sind enorm hoch weil ja Spielotheken geschlossen haben dadurch auch Serverprobleme die aber jetzt aufgerüstet werden 

einfach Geduld haben ...

habe bei Lapalingo ,Casumo und LVBet auf Auszahlungen mehr als 10 Tage gewartet ...

Obwohl die immer schnell waren...

also seit nett ...und f**k Corona

Peace out 
Harz5753
Amateur
Meine vom 7.2. Sind nun angekommen. 
Alles okay.. 
Wildz is one of the best. 
ruhrpott
Experte
Ich kopiere meinen eigenen Text aus dem anderen Thread auch mal hierhin.
Irgendwas grundsätzliches stimmt bei Wildz nicht. Ich habe vor 2 Tagen nachts um halb 4 ne Auszahlung beantragt, und das Geld war knapp eine Stunde später auf meinem Skrill Konto. Augenscheinlich würfelt Wildz nach wie vor wessen Auszahlungen wann bearbeitet werden, so wie vor einigen Monaten schon. Anders ist das doch sonst nicht zu erklären.


Und dass das bei allen Casinos so wäre stimmt nun auch überhaupt nicht. Videoslots, Verajohn, LeoVegas und Casumo nach wie vor so schnell wie immer. SlotsMillion mittlerweile sogar schneller als üblich und zwar innerhalb von einer Stunde, auch spät am Abend.
Timo0510
Stamm-User
Wildz hat in sachen Auszahlungen noch etwas zuzulegen.Man darf aber ni cht vergessen das sie Quasi "frisch" auf dem Markt sind.Wer es eilig hat einfach Caro ne PM schreiben.Ihr werdet dann persönlich kontaktiert.Meine Auszahlung wurde mit Caro´s Hilfe innerhalb von 20 Minuten erledigt.Verifizierung eingeschlossen !
Caro
Expertin
Danke Timo0510, für dein Feedback. Wie er schon geschrieben hat, ihr könnt mich einfach per Communicator anschreiben und ich kümmer mich sofort drum ich arbeite auch gerade auf Hochtouren und versuche euch so schnell es geht zu helfen! 
Anonym
Wildz ist seriös und du bekommst dein Geld,ich hatte letzte Woche mein Gewinn am nächsten Tag  schon,ich nehme mal an durch den Corona haben sie weniger Personal und viele Spieler mit Verifizierung und Gewinnen.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv