Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Auszahlung von 30.000 € verweigert (Seite 2)

Thema erstellt am 15.08.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 4.600
Andreas321
Einsteiger
Nette story. Solang Wildz dir deine story glaubt und dir dein Geld auszahlt sollte es ja passen für dich.
G****e
Kerkyra79 schrieb am 15.08.2020 um 15:55 Uhr: Also sowohl meine Schwester als auch ich hatten gerade Kontakt mit Wildz und es heißt, dass der "Fake" Account lediglich verifiziert werden muss. Natürlich auf den Namen meiner Schwester. Und dann könnte die Auszahlung vorgenommen werden.

Ja dann verifizieren und Glückwunsch zu den Riesen 😃
Silence
Amateur
Kerkyra79 schrieb am 15.08.2020 um 15:55 Uhr: Also sowohl meine Schwester als auch ich hatten gerade Kontakt mit Wildz und es heißt, dass der "Fake" Account lediglich verifiziert werden muss. Natürlich auf den Namen meiner Schwester. Und dann könnte die Auszahlung vorgenommen werden.

Wie bereits geschrieben . Wildz ist was Kundenfreundlichkeit angeht absolut top !
derzweifel
Erfahrener
Ehrlich gesagt ist die Geschichte der Schwester die den Buchstaben beim Nachnamen vergisst wenig glaubwürdig. 
Kerkyra79
Ob glaubwürdig oder nicht. Man muss es ja nicht glauben. Ist mir relativ gleichgültig. Habe eben mit meiner Schwester gesprochen. Sie hat nun alle erforderlichen Unterlagen hochgeladen. Eingezahlt hatte sie seinerseits wohl auch nicht. Also alles im Endeffekt für die Katz. Den ganzen Trouble. Naja, jetzt gilt es einfach abzuwarten.
Anonym
Tut zwar nichts zur Sache; aber warum eröffnet jemand ein Konto auf den Namen eines anderen ? Oder ist die Schwester minderjährig und dürfte selbst noch nicht spielen ?
Klingt irgendwie nach ner erfundenen Story, zumal die Schwester anscheinend auch woanders wohnt.
Mich gehts nichts an, aber kann das irgendie alles nicht nachvollziehen...........
Anonym
Gamer777 schrieb am 15.08.2020 um 20:14 Uhr: Tut zwar nichts zur Sache; aber warum eröffnet jemand ein Konto auf den Namen eines anderen ? Oder ist die Schwester minderjährig und dürfte selbst noch nicht spielen ?
Klingt irgendwie nach ner erfundenen Story, zumal die Schwester anscheinend auch woanders wohnt.
Mich gehts nichts an, aber kann das irgendie alles nicht nachvollziehen...........

Gamer777 finde ich auch alles sehr unglaubwürdig,warum mit vergessenem Buchstaben,war er wohl selber um die Bonis zu erhaschen,da kann ja jeder kommen und andere vors Loch schieben,also wäre das mein Casino ich hätte nicht aus gezahlt.
Kerkyra79
@Gamer777 und alle anderen Missgönner:
Ich habe eben einen Anruf von Wildz erhalten (von Damir/ VIP Account Manager) und es war ein sehr nettes und aufrichtiges Gespräch. Final hat er entschieden mir die Summe von 30.000 € auszuzahlen. In dem Account, der von meiner Schwester erstellt wurde,  war kaum bis garkeine Aktivität. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass man hieran erkennt, dass wildz ein absolut seriöses Casino ist und der Support ist wirklich klasse. Danke Damir, falls du das liest.
G****e
Kerkyra79 schrieb am 18.08.2020 um 10:26 Uhr: @Gamer777 und alle anderen Missgönner:
Ich habe eben einen Anruf von Wildz erhalten (von Damir/ VIP Account Manager) und es war ein sehr nettes und aufrichtiges Gespräch. Final hat er entschieden mir die Summe von 30.000 € auszuzahlen. In dem Account, der von meiner Schwester erstellt wurde,  war kaum bis garkeine Aktivität. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass man hieran erkennt, dass wildz ein absolut seriöses Casino ist und der Support ist wirklich klasse. Danke Damir, falls du das liest.

Läuft doch. Glückwunsch 😃 damit kann das Thema ja endlich geschlossen werden 😃
zocker0815
Stamm-User
Kerkyra79 schrieb am 18.08.2020 um 10:26 Uhr: @Gamer777 und alle anderen Missgönner:
Ich habe eben einen Anruf von Wildz erhalten (von Damir/ VIP Account Manager) und es war ein sehr nettes und aufrichtiges Gespräch. Final hat er entschieden mir die Summe von 30.000 € auszuzahlen. In dem Account, der von meiner Schwester erstellt wurde,  war kaum bis garkeine Aktivität. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass man hieran erkennt, dass wildz ein absolut seriöses Casino ist und der Support ist wirklich klasse. Danke Damir, falls du das liest.

hab ich schon immer gesagt mit kundenfreundlichkeit und kulanz ist wildz derzeit sicher das BESTE! casino das es auf dem markt gibt- ich wette mit dir alles bei keinem anderen casino hättest du die 30k gesehen

bei mir gings mal um ne "kleine" summe (600€) wobei ich versehntlich daten falsch von meiner bankomatkarte angegeben habe und das geld nicht bekommen habe- und ich habe das bei meinen auszügen übersehen- nach rund 3-4 monaten ist mir das aufgefallen- wildz hat mich daraufhin angerufen und gesagt ja das geld ging nie raus und habe nach 4 monaten meine 600€ überwiesen bekommen obwohl ich ne falsche angabe bei meinen daten gemacht habe- versehentlich...wahrscheinlich bei nem anderen casino hätte ich das geld auch nie mehr gesehen...
 dazu natürlich auch dank an caro die war da auch im hintergrund aktiv bei der sache

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv