Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Auszahlung von 30.000 € verweigert

Thema erstellt am 15.08.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 4.591
Kerkyra79
Hallo zusammen,

Ich setze meine ganze Hoffnung in dieses Forum.
Ich habe kürzlich ein Spielerkonto bei Wildz eröffnet und habe auch recht schnell eine hohe Summe gewonnen. Ich habe aber auch auf hohen Einsätzen gespielt. Insgesamt habe ich dann am 12.08.2020 und am 13.08.2020 eine Auszahlunganfrage in Höhe von 30.000 € angefragt. Eingezahlt habe ich via Skrill und auch die gleiche Auszahlungsmethode gewählt. Irgendwie wurde ich aber in den chats immer vertröstet, bis man mir schließlich gestern mitteilte, dass ein Zweitkonto existiere. Auf meinen Namen mit einem fehlenden Buchstaben im Nachnamen. Ich wusste davon aber rein garnichts.  Nachdem ich dann anhand der mir von Wildz zur Verfügung gestellten Emailadresse des Zweitkontos, die Vermutung hatte, dass es meine Schwester gewesen sein könnte, bat ich sie um Aufklärung. Auf meine Nachfrage bestätigte sie mir das. Sie habe letztes Jahr ein wildz Konto auf meinen Namen eröffnet. Sie hat gestern im Anschluss direkt eine Erklärung im Chat abgegeben, dass alles ohne mein Wissen geschah.

Sind meine 30.000 € verloren? 
Silence
Amateur
Schwierige Lage , im Grunde ist Wildz eines der Spielerfreundlichsten Casinos überhaupt. 

Hst du Raw oder mit Bonus gespielt ? 

Wohnt deine Schwester im selben Haushalt?

Schreib doch mal die liebe Caro vom Gamblejoe Team an ,sie wird dir helfen .


Anonym
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. 
Tja, so kann es alles laufen. Da macht man sich ein Konto, nichtsahnend, dass die eigene Schwester die Daten missbraucht hat und schwups, sitzt man in der Falle. 

Ich wünsche dir sehr, dass du in Zukunft auf deine Daten acht gibst. Ansonsten denke ich Kulanz von Seiten des Casino könnte dir deinen Gewinn noch beschaffen. Wie hier schon geschrieben wurde, versuche Caro, Sabine oder Julian zu fragen ob sie dir helfen können zu vermitteln. 
Falko
Ikone
Warum hat sie sich bei Wildz nicht ein Account auf ihren Namen erstellt ? 
upola
Legende
Hat deine Schwester auch eingezahlt und gespielt?
Kerkyra79
Hallo zusammen, 
Ich versuche mal die Fragen zusammenfassend zu beantworten. Ich habe ohne Bonus gespielt. Meine Schwester und ich wohnen nicht im gleichen Haushalt. Warum sie das getan hat, habe ich auch nicht wirklich verstanden. Vielleicht wegen des Bonus oder so. Ja eingezahlt hat sie demnach auch. Caro habe ich eben angeschrieben. Mal schauen, ob sie Zeit hat. Ich hoffe auch sehr, dass ich die Auszahlung erhalte. 
G****e
Schwierig da sie eingezahlt hat. Hoffe das Casino ist kulant und du bekommst die 30 k. Viel Erfolg 💪
upola
Legende
Die Frage ist,wie will man das dem Casino glaubhaft machen?
Bei 30K werden die glaube ich nicht Kulant sein.
Falko
Ikone
Hoffentlich bekommst du dein Geld. Das kann so ein gut geschwisterliches Verhältnis stark anspannen,wenn durch so ein Dilemma 30k verloren gehen würden. Ist ja schon eine grosse Menge Geld und keine Peanuts.
Kerkyra79
Also sowohl meine Schwester als auch ich hatten gerade Kontakt mit Wildz und es heißt, dass der "Fake" Account lediglich verifiziert werden muss. Natürlich auf den Namen meiner Schwester. Und dann könnte die Auszahlung vorgenommen werden.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv