Ich setze meine ganze Hoffnung in dieses Forum.
Ich habe kürzlich ein Spielerkonto bei Wildz eröffnet und habe auch recht schnell eine hohe Summe gewonnen. Ich habe aber auch auf hohen Einsätzen gespielt. Insgesamt habe ich dann am 12.08.2020 und am 13.08.2020 eine Auszahlunganfrage in Höhe von 30.000 € angefragt. Eingezahlt habe ich via Skrill und auch die gleiche Auszahlungsmethode gewählt. Irgendwie wurde ich aber in den chats immer vertröstet, bis man mir schließlich gestern mitteilte, dass ein Zweitkonto existiere. Auf meinen Namen mit einem fehlenden Buchstaben im Nachnamen. Ich wusste davon aber rein garnichts. Nachdem ich dann anhand der mir von Wildz zur Verfügung gestellten Emailadresse des Zweitkontos, die Vermutung hatte, dass es meine Schwester gewesen sein könnte, bat ich sie um Aufklärung. Auf meine Nachfrage bestätigte sie mir das. Sie habe letztes Jahr ein wildz Konto auf meinen Namen eröffnet. Sie hat gestern im Anschluss direkt eine Erklärung im Chat abgegeben, dass alles ohne mein Wissen geschah.
Schwierige Lage , im Grunde ist Wildz eines der Spielerfreundlichsten Casinos überhaupt.
Hst du Raw oder mit Bonus gespielt ?
Wohnt deine Schwester im selben Haushalt?
Schreib doch mal die liebe Caro vom Gamblejoe Team an ,sie wird dir helfen .
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Auszahlung von 30.000 € verweigert
15.08.2020, um 14:01 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Tja, so kann es alles laufen. Da macht man sich ein Konto, nichtsahnend, dass die eigene Schwester die Daten missbraucht hat und schwups, sitzt man in der Falle.
Ich wünsche dir sehr, dass du in Zukunft auf deine Daten acht gibst. Ansonsten denke ich Kulanz von Seiten des Casino könnte dir deinen Gewinn noch beschaffen. Wie hier schon geschrieben wurde, versuche Caro, Sabine oder Julian zu fragen ob sie dir helfen können zu vermitteln.
Hallo zusammen,
Ich versuche mal die Fragen zusammenfassend zu beantworten. Ich habe ohne Bonus gespielt. Meine Schwester und ich wohnen nicht im gleichen Haushalt. Warum sie das getan hat, habe ich auch nicht wirklich verstanden. Vielleicht wegen des Bonus oder so. Ja eingezahlt hat sie demnach auch. Caro habe ich eben angeschrieben. Mal schauen, ob sie Zeit hat. Ich hoffe auch sehr, dass ich die Auszahlung erhalte.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Auszahlung von 30.000 € verweigert
15.08.2020, um 15:36 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schwierig da sie eingezahlt hat. Hoffe das Casino ist kulant und du bekommst die 30 k. Viel Erfolg 💪
Hoffentlich bekommst du dein Geld. Das kann so ein gut geschwisterliches Verhältnis stark anspannen,wenn durch so ein Dilemma 30k verloren gehen würden. Ist ja schon eine grosse Menge Geld und keine Peanuts.
Also sowohl meine Schwester als auch ich hatten gerade Kontakt mit Wildz und es heißt, dass der "Fake" Account lediglich verifiziert werden muss. Natürlich auf den Namen meiner Schwester. Und dann könnte die Auszahlung vorgenommen werden.
[gelöst] Auszahlung von 30.000 € verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich setze meine ganze Hoffnung in dieses Forum.
Ich habe kürzlich ein Spielerkonto bei Wildz eröffnet und habe auch recht schnell eine hohe Summe gewonnen. Ich habe aber auch auf hohen Einsätzen gespielt. Insgesamt habe ich dann am 12.08.2020 und am 13.08.2020 eine Auszahlunganfrage in Höhe von 30.000 € angefragt. Eingezahlt habe ich via Skrill und auch die gleiche Auszahlungsmethode gewählt. Irgendwie wurde ich aber in den chats immer vertröstet, bis man mir schließlich gestern mitteilte, dass ein Zweitkonto existiere. Auf meinen Namen mit einem fehlenden Buchstaben im Nachnamen. Ich wusste davon aber rein garnichts. Nachdem ich dann anhand der mir von Wildz zur Verfügung gestellten Emailadresse des Zweitkontos, die Vermutung hatte, dass es meine Schwester gewesen sein könnte, bat ich sie um Aufklärung. Auf meine Nachfrage bestätigte sie mir das. Sie habe letztes Jahr ein wildz Konto auf meinen Namen eröffnet. Sie hat gestern im Anschluss direkt eine Erklärung im Chat abgegeben, dass alles ohne mein Wissen geschah.
Sind meine 30.000 € verloren?
[gelöst] Auszahlung von 30.000 € verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hst du Raw oder mit Bonus gespielt ?
Wohnt deine Schwester im selben Haushalt?
Schreib doch mal die liebe Caro vom Gamblejoe Team an ,sie wird dir helfen .
[gelöst] Auszahlung von 30.000 € verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tja, so kann es alles laufen. Da macht man sich ein Konto, nichtsahnend, dass die eigene Schwester die Daten missbraucht hat und schwups, sitzt man in der Falle.
Ich wünsche dir sehr, dass du in Zukunft auf deine Daten acht gibst. Ansonsten denke ich Kulanz von Seiten des Casino könnte dir deinen Gewinn noch beschaffen. Wie hier schon geschrieben wurde, versuche Caro, Sabine oder Julian zu fragen ob sie dir helfen können zu vermitteln.
[gelöst] Auszahlung von 30.000 € verweigert
Dieser Beitrag gefällt: sippi
[gelöst] Auszahlung von 30.000 € verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Auszahlung von 30.000 € verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich versuche mal die Fragen zusammenfassend zu beantworten. Ich habe ohne Bonus gespielt. Meine Schwester und ich wohnen nicht im gleichen Haushalt. Warum sie das getan hat, habe ich auch nicht wirklich verstanden. Vielleicht wegen des Bonus oder so. Ja eingezahlt hat sie demnach auch. Caro habe ich eben angeschrieben. Mal schauen, ob sie Zeit hat. Ich hoffe auch sehr, dass ich die Auszahlung erhalte.
[gelöst] Auszahlung von 30.000 € verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Auszahlung von 30.000 € verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei 30K werden die glaube ich nicht Kulant sein.
[gelöst] Auszahlung von 30.000 € verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Auszahlung von 30.000 € verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten