ich habe am 02.09.eine Auszahlung über 350€ angefordert.
Leider habe ich diese Auszahlung bis heute nicht erhalten.
Ich muss hinzufügen, dass es zumindest bei mir, bei jeder Auszahlungsanfrage zu erheblichen Verzögerungen kam.
Jedes mal sollte ich per Kontoauszug nachweisen, dass ich die Auszahlung tatsächlich nicht erhalten habe.
Aber zurück zum aktuellen Fall. Im Chat und per Email wurde mir versucht zu helfen, wobei Hilfe eher eine
Art von Hinhalten darstellt.
Nach mehrmaligem Kontakt via Chat und Email habe ich einen Nachweiß der Auszahlung angefordert, da diese bereits getätigt
worden sei. Der Nachweiß wurde mir dann in Form eines PDF Dokuments geliefert. Auf dem Nachweiß war zu erkennen, dass
alle meine Daten, Name, IBAN und SWIFT korrekt waren, jedoch der Bankname und die Bankadresse falsch angegeben wurden
vom Zahlungsdienstleister oder von der bearbeitenden Person bei Wildz.
Darauf habe ich den WildzSupport natürlich hingewiesen und seitdem tut sich nichts mehr.
Es wird immer, erst wenn ich nachhake, behauptet, dass es "jetzt" an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde und ich umgehend
ein Feedback erhalten werde.... leider ohne Ergebnis.
Der Betrag ist im Vergleich zu vielen anderen Gewinnen zwar relativ gering, dennoch will ich nicht darauf verzichten.
Die Beschwerde Email Adresse, die Wildz auf der eigenen Webseite präsentiert funktioniert auch nicht.
beschwerden@wildz.com:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: aspmx.l.google.com (74.125.133.27) reason: 550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please try
550-5.1.1 double-checking the recipient's email address for typos or
550-5.1.1 unnecessary spaces. Learn more at
550 5.1.1 https://support.google.com/mail/?p=NoSuchUser v193si2028855wme.
214 - gsmtp
[gelöst] Auszahlung nicht erhalten
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ich habe am 02.09.eine Auszahlung über 350€ angefordert.
Leider habe ich diese Auszahlung bis heute nicht erhalten.
Ich muss hinzufügen, dass es zumindest bei mir, bei jeder Auszahlungsanfrage zu erheblichen Verzögerungen kam.
Jedes mal sollte ich per Kontoauszug nachweisen, dass ich die Auszahlung tatsächlich nicht erhalten habe.
Aber zurück zum aktuellen Fall. Im Chat und per Email wurde mir versucht zu helfen, wobei Hilfe eher eine
Art von Hinhalten darstellt.
Nach mehrmaligem Kontakt via Chat und Email habe ich einen Nachweiß der Auszahlung angefordert, da diese bereits getätigt
worden sei. Der Nachweiß wurde mir dann in Form eines PDF Dokuments geliefert. Auf dem Nachweiß war zu erkennen, dass
alle meine Daten, Name, IBAN und SWIFT korrekt waren, jedoch der Bankname und die Bankadresse falsch angegeben wurden
vom Zahlungsdienstleister oder von der bearbeitenden Person bei Wildz.
Darauf habe ich den Wildz Support natürlich hingewiesen und seitdem tut sich nichts mehr.
Es wird immer, erst wenn ich nachhake, behauptet, dass es "jetzt" an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde und ich umgehend
ein Feedback erhalten werde.... leider ohne Ergebnis.
Der Betrag ist im Vergleich zu vielen anderen Gewinnen zwar relativ gering, dennoch will ich nicht darauf verzichten.
Die Beschwerde Email Adresse, die Wildz auf der eigenen Webseite präsentiert funktioniert auch nicht.
beschwerden@wildz.com:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: aspmx.l.google.com (74.125.133.27) reason: 550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please try
550-5.1.1 double-checking the recipient's email address for typos or
550-5.1.1 unnecessary spaces. Learn more at
550 5.1.1 https://support.google.com/mail/?p=NoSuchUser v193si2028855wme.
214 - gsmtp
Könnt ihr hier helfen?
Danke und beste Grüße
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