Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: [gelöst] Auszahlung nicht erhalten

Thema erstellt am 08.10.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.204
sena4ever
Hallo zusammen,

ich habe am 02.09.eine Auszahlung über 350€ angefordert.
Leider habe ich diese Auszahlung bis heute nicht erhalten.

Ich muss hinzufügen, dass es zumindest bei mir, bei jeder Auszahlungsanfrage zu erheblichen Verzögerungen kam.
Jedes mal sollte ich per Kontoauszug nachweisen, dass ich die Auszahlung tatsächlich nicht erhalten habe.

Aber zurück zum aktuellen Fall. Im Chat und per Email wurde mir versucht zu helfen, wobei Hilfe eher eine
Art von Hinhalten darstellt.

Nach mehrmaligem Kontakt via Chat und Email habe ich einen Nachweiß der Auszahlung angefordert, da diese bereits getätigt
worden sei. Der Nachweiß wurde mir dann in Form eines PDF Dokuments geliefert. Auf dem Nachweiß war zu erkennen, dass
alle meine Daten, Name, IBAN und SWIFT korrekt waren, jedoch der Bankname und die Bankadresse falsch angegeben wurden
vom Zahlungsdienstleister oder von der bearbeitenden Person bei Wildz.

Darauf habe ich den Wildz Support natürlich hingewiesen und seitdem tut sich nichts mehr.
Es wird immer, erst wenn ich nachhake, behauptet, dass es "jetzt" an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde und ich umgehend
ein Feedback erhalten werde.... leider ohne Ergebnis.

Der Betrag ist im Vergleich zu vielen anderen Gewinnen zwar relativ gering, dennoch will ich nicht darauf verzichten.

Die Beschwerde Email Adresse, die Wildz auf der eigenen Webseite präsentiert funktioniert auch nicht.

beschwerden@wildz.com:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: aspmx.l.google.com (74.125.133.27) reason: 550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please  try
550-5.1.1 double-checking the recipient's email address for typos or
550-5.1.1 unnecessary spaces. Learn more at
550 5.1.1  https://support.google.com/mail/?p=NoSuchUser v193si2028855wme.
214 - gsmtp


Könnt ihr hier helfen?

Danke und beste Grüße
Caro
Expertin
Hi sena4ever, ich habe dir eine Nachricht via Communicator geschickt Grüße Caro
Caro
Expertin
Endlich konnte das Problem geklärt werden und somit kann ich das Thema schließen  

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen21.11.2024 um 23:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv