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Wildz: Auszahlung kommt nicht (Seite 3)

Thema erstellt am 10.12.2021 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 39 | Ansichten: 6.354
Andigo
Besucher
Danke..... Caro will mal nachfragen was da los ist! Die wollen mich auch wieder 1 Woche hinhalten..... Ist echt inakzeptabel
Banderoo
Evamami1203 schrieb am 14.12.2021 um 11:19 Uhr:
Also bei mir hat es geklappt beschwerde einzureichen und die sind da wohl am arbeiten dran...meine auszahlung war am 4.12

Ich habe heute morgen die Mail erhalten, dass ich mich dann bitte nach den 14 vergangenen Tagen wieder melden soll. Schade!
Finde es nicht in Ordnung von Bruno. Anfangs lief alles super, schnelle Verifizierung, Auszahlung noch am gleichen Tag auf dem Konto. Als die Transaktion von meiner Auszahlung am 5ten nach 2 Tagen nicht da war, wusste ich schon, dass hier etwas nicht stimmt. Trotzdem wird man nur hingehalten. Bin Gespannt wie es bei uns allen weiter laufen wird 
Andigo
Besucher
Oh man.... 14 Tage sind es dann jetzt bei mir auch schon.... Und kein Ende in Sicht! Caro hat jemanden von Wildz angeschrieben der versucht was in Erfahrung zu bringen. Das Geld ist irgendwie beim Zahlungsprovider abhanden gekommen und somit bekomme ich auch erst mal nichts! Finde das ziemlich krass und unverschämt, da der Fehler bei denen und nicht mir liegt! Hab ichs bis Mitte nächster Woche nicht gehe ich zum Anwalt 
Evamami1203
Einsteiger
Andigo schrieb am 14.12.2021 um 21:00 Uhr: Oh man.... 14 Tage sind es dann jetzt bei mir auch schon.... Und kein Ende in Sicht! Caro hat jemanden von Wildz angeschrieben der versucht was in Erfahrung zu bringen. Das Geld ist irgendwie beim Zahlungsprovider abhanden gekommen und somit bekomme ich auch erst mal nichts! Finde das ziemlich krass und unverschämt, da der Fehler bei denen und nicht mir liegt! Hab ichs bis Mitte nächster Woche nicht gehe ich zum Anwalt 

Ach herrje wie kann das denn passieren?
Also das es "hängt" hab ich ja schonmal gehört aber das es abhanden kommt nicht...
Das ist echt eine riesen sauerei...

Bei mir ist bisher leider auch nichts weiter passiert...absolut krass
Caro
Expertin
Andigo schrieb am 14.12.2021 um 21:00 Uhr: Oh man.... 14 Tage sind es dann jetzt bei mir auch schon.... Und kein Ende in Sicht! Caro hat jemanden von Wildz angeschrieben der versucht was in Erfahrung zu bringen. Das Geld ist irgendwie beim Zahlungsprovider abhanden gekommen und somit bekomme ich auch erst mal nichts! Finde das ziemlich krass und unverschämt, da der Fehler bei denen und nicht mir liegt! Hab ichs bis Mitte nächster Woche nicht gehe ich zum Anwalt

Warte mal.... dein Geld ist nicht abhanden gekommen, davon war nicht die Rede. Wildz hat das Geld am 02.12. losgeschickt und es hängt beim Zahlungsprovider. Wie ich dir gestern schon mitgeteilt habe, kümmert sich der Manager drum.
Andigo
Besucher
Gut, dann hängt es irgendwo..... Aber scheinbar weis keiner wo und warum.....und ich habs auch nicht..... Also schon irgendwie weg! Und drum kümmern tun sie sich ja schon ne Weile..... Mir schon klar das es dann auch an der Flexibilität des Providers liegt, ob und wann der antwortet. Bringt mir nur alles herzlich wenig!
B****3
Andigo schrieb am 15.12.2021 um 08:40 Uhr: Gut, dann hängt es irgendwo..... Aber scheinbar weis keiner wo und warum.....und ich habs auch nicht..... Also schon irgendwie weg! Und drum kümmern tun sie sich ja schon ne Weile..... Mir schon klar das es dann auch an der Flexibilität des Providers liegt, ob und wann der antwortet. Bringt mir nur alles herzlich wenig!

Ja im Moment bringt dir das wenig , und caro hat sich und kümmert sich darum,  also wirst du dein Geld auch bekommen,  nun hab noch ein wenig Geduld und sei froh das sich überhaupt jemand der Sache annimmt. 

Und wenn dir das nicht passt,  kannst du ja zum Anwalt gehen.  Ich bezweifle das das schneller geht bzw überhaupt ne chance hätte. 

Ein wenig mehr Dankbarkeit wäre schon sinnvoll. 
M****l

Andigo schrieb am 15.12.2021 um 08:40 Uhr: Gut, dann hängt es irgendwo..... Aber scheinbar weis keiner wo und warum.....und ich habs auch nicht..... Also schon irgendwie weg! Und drum kümmern tun sie sich ja schon ne Weile..... Mir schon klar das es dann auch an der Flexibilität des Providers liegt, ob und wann der antwortet. Bringt mir nur alles herzlich wenig!

Sehe ich genauso wie Blubbo33, Ruhe bewahren. Caro hat sich eingeschaltet und der Manager kümmert sich. Das wird schon.
Andigo
Besucher
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ihr mega dankbar! Das vermittelt das Gefühl das man nicht alleine und ganz wehrlos ist!
Ruhe bewahren fällt mir prinzipiell sehr schwer nach nunmehr zwei Wochen.... Aber ich denke der Chat von Wildz wird sich freuen das ich sie da jetzt nicht mehr täglich nerve 🤣
Und naja.... Der Anwalt bringt sicher nicht sehr viel, vor allem kurzfristig nicht..... Aber ich denke nach einer gewissen Zeit ist es einfach angebracht es nicht einfach so hinzunehmen!
Schade das es hier noch niemanden mit Kontakten zu eurem Casino gibt! Drück euch auch die Daumen! 
Andigo
Besucher
Die scheinen da beim Brunocasino aber dann irgendwelche Probleme zu haben, wenn es vielen so geht..... Hoffe das verläuft da nicht vollständig im Sande!

Naja.... Wieder ein Tag rum..... Wieder nichts Geld.... Wieder nichts Info...... 

Zum Verzweifeln... Nächste Woche ist Weihnachten und die Feiertage kommen....

Da werden wir uns wohl aufs nächste Jahr gedulden müssen, wenn nicht noch nen Wunder geschieht.....

Zumindest mal definitiv zum abgewöhnen.... Suchtprävention mal anders......

Aktuelle Themen22.11.2024 um 03:13 Uhr

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