Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: Auszahlung kommt nicht (Seite 2)

Thema erstellt am 10.12.2021 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 39 | Ansichten: 6.361
Evamami1203
Einsteiger
Banderoo schrieb am 13.12.2021 um 17:25 Uhr: Hallo alle zusammen,
Also ich hatte am Anfang keine Probleme mit Bruno. Aber jetzt warte ich auf meine Auszahlung seit 8 Tagen. 5dez. Wurde genehmigt. Wird euch auch gesagt dass es am Zahlungssystem hängt? 

Ja genau erst sollte es an meiner bank liegen aber mittlerweile liegt es an deren bank...
Eine zahlungsbestätigung geben die auch nicht raus.
Das doofe ist das es hier leider nicht gelistet ist und keiner helfen kann...
Ich bin mal gespannt ob oder wann wir unser geld bekommen...

Ich habe mich jetzt mal wie der kollege oben zitiert hat an eine stelle gewenden und der fall ist wohl in bearbeitung...abwarten 
Banderoo
Ich habe jetzt gerade auch wieder bei Bruno nachgefragt, mein Problem wird seid (3Tagen!!) geklärt und nichts tut sich. Ich musste sogar Kontoauszüge einreichen, zur Bestätigung, dass ich dieses Geld auch wirklich nicht erhalten habe. Bin sprachlos. Kann man denn gar nichts tun? Ich habe auch schon Beschwerde eingereicht über eine Plattform. Bin wirklich frustriert. Kann doch nicht sein, dass es ständig Probleme mit dem zahlungssystem gibt. 
Banderoo
Beschwerde über casino guru kann erst nach 14 vergangenen Tagen gepruft und eingereicht werden. 
Andigo
Besucher
Bei mir auch unverändert, keine Info kein Nichts! Ich musste letzte Woche auch Kontoauszüge einreichen um zu beweisen das ich das Geld nicht bekommen hab! Nutzen die bei Bruno auch Inpay?
Andigo
Besucher
Und wie kann ich mich an Caro wenden? Bin neu hier! 
Banderoo
Ich habe gerade Rückmeldung von der "Finanzabteilung" erhalten, dass die Probleme mit dem Zahlungsanbieter bis Ende dieser Woche geklärt werden sollen und dann der Gewinn ausgezahlt wird. Frechheit! 
Andigo
Besucher
Natürlich..... So zögetn sie das wieder ne Woche in die Länge! Ist das Inpay? 
Evamami1203
Einsteiger
Banderoo schrieb am 14.12.2021 um 08:29 Uhr: Ich habe jetzt gerade auch wieder bei Bruno nachgefragt, mein Problem wird seid (3Tagen!!) geklärt und nichts tut sich. Ich musste sogar Kontoauszüge einreichen, zur Bestätigung, dass ich dieses Geld auch wirklich nicht erhalten habe. Bin sprachlos. Kann man denn gar nichts tun? Ich habe auch schon Beschwerde eingereicht über eine Plattform. Bin wirklich frustriert. Kann doch nicht sein, dass es ständig Probleme mit dem zahlungssystem gibt. 

Ja ich musste auch den kompletten auszug von dezember schicken fand das auch heftig...ich hab heute auch nachgefragt was sache ist ich habe nicht die auskunft bekommen das es bis ende der woche geklärt ist und ich mein geld erhalte...🤔bei mir hiess es die haben nachgefragt und ich soll warten...hab denen auch gesagt sobald mein geld angekommen ist werde ich dort mein konto schliessen...das is der letzte rotz...
Evamami1203
Einsteiger
Andigo schrieb am 14.12.2021 um 10:55 Uhr: Und wie kann ich mich an Caro wenden? Bin neu hier! 

Unten kannst du alle mitarbeiter sehen.da klickst du auf ihr profil und dann nachricht schreiben
Evamami1203
Einsteiger
Banderoo schrieb am 14.12.2021 um 09:09 Uhr: Beschwerde über casino guru kann erst nach 14 vergangenen Tagen gepruft und eingereicht werden. 

Also bei mir hat es geklappt beschwerde einzureichen und die sind da wohl am arbeiten dran...meine auszahlung war am 4.12

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv