Banderoo schrieb am 13.12.2021 um 17:25 Uhr: Hallo alle zusammen,
Also ich hatte am Anfang keine Probleme mit Bruno. Aber jetzt warte ich auf meine Auszahlung seit 8 Tagen. 5dez. Wurde genehmigt. Wird euch auch gesagt dass es am Zahlungssystem hängt?
Ja genau erst sollte es an meiner bank liegen aber mittlerweile liegt es an deren bank...
Eine zahlungsbestätigung geben die auch nicht raus.
Das doofe ist das es hier leider nicht gelistet ist und keiner helfen kann...
Ich bin mal gespannt ob oder wann wir unser geld bekommen...
Ich habe mich jetzt mal wie der kollege oben zitiert hat an eine stelle gewenden und der fall ist wohl in bearbeitung...abwarten
Ich habe jetzt gerade auch wieder bei Bruno nachgefragt, mein Problem wird seid (3Tagen!!) geklärt und nichts tut sich. Ich musste sogar Kontoauszüge einreichen, zur Bestätigung, dass ich dieses Geld auch wirklich nicht erhalten habe. Bin sprachlos. Kann man denn gar nichts tun? Ich habe auch schon Beschwerde eingereicht über eine Plattform. Bin wirklich frustriert. Kann doch nicht sein, dass es ständig Probleme mit dem zahlungssystem gibt.
Bei mir auch unverändert, keine Info kein Nichts! Ich musste letzte Woche auch Kontoauszüge einreichen um zu beweisen das ich das Geld nicht bekommen hab! Nutzen die bei Bruno auch Inpay?
Ich habe gerade Rückmeldung von der "Finanzabteilung" erhalten, dass die Probleme mit dem Zahlungsanbieter bis Ende dieser Woche geklärt werden sollen und dann der Gewinn ausgezahlt wird. Frechheit!
Banderoo schrieb am 14.12.2021 um 08:29 Uhr: Ich habe jetzt gerade auch wieder bei Bruno nachgefragt, mein Problem wird seid (3Tagen!!) geklärt und nichts tut sich. Ich musste sogar Kontoauszüge einreichen, zur Bestätigung, dass ich dieses Geld auch wirklich nicht erhalten habe. Bin sprachlos. Kann man denn gar nichts tun? Ich habe auch schon Beschwerde eingereicht über eine Plattform. Bin wirklich frustriert. Kann doch nicht sein, dass es ständig Probleme mit dem zahlungssystem gibt.
Ja ich musste auch den kompletten auszug von dezember schicken fand das auch heftig...ich hab heute auch nachgefragt was sache ist ich habe nicht die auskunft bekommen das es bis ende der woche geklärt ist und ich mein geld erhalte...🤔bei mir hiess es die haben nachgefragt und ich soll warten...hab denen auch gesagt sobald mein geld angekommen ist werde ich dort mein konto schliessen...das is der letzte rotz...
Auszahlung kommt nicht
Dieser Beitrag gefällt: Banderoo
Ja genau erst sollte es an meiner bank liegen aber mittlerweile liegt es an deren bank...
Eine zahlungsbestätigung geben die auch nicht raus.
Das doofe ist das es hier leider nicht gelistet ist und keiner helfen kann...
Ich bin mal gespannt ob oder wann wir unser geld bekommen...
Ich habe mich jetzt mal wie der kollege oben zitiert hat an eine stelle gewenden und der fall ist wohl in bearbeitung...abwarten
Auszahlung kommt nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung kommt nicht
Auszahlung kommt nicht
Auszahlung kommt nicht
Auszahlung kommt nicht
Auszahlung kommt nicht
Auszahlung kommt nicht
Ja ich musste auch den kompletten auszug von dezember schicken fand das auch heftig...ich hab heute auch nachgefragt was sache ist ich habe nicht die auskunft bekommen das es bis ende der woche geklärt ist und ich mein geld erhalte...🤔bei mir hiess es die haben nachgefragt und ich soll warten...hab denen auch gesagt sobald mein geld angekommen ist werde ich dort mein konto schliessen...das is der letzte rotz...
Auszahlung kommt nicht
Unten kannst du alle mitarbeiter sehen.da klickst du auf ihr profil und dann nachricht schreiben
Auszahlung kommt nicht
Also bei mir hat es geklappt beschwerde einzureichen und die sind da wohl am arbeiten dran...meine auszahlung war am 4.12