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Wildz: [gelöst]14 Tage immer noch keine Auszahlung trotz verifizierung

Thema erstellt am 04.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.401
schraenzel
Hallo community,

also da das ganze etwas zurück liegt fang ich einfach mal an zu erzählen.Am 18.4. Lief es ganz gut und ich konnte mir 6000€ auszahlen lassen,da mir gesagt wurde das kleinere auszahlung schneller durchgehen hab ich also 6 mal 1000 genommen und wartete!aus unerklärlichen Gründen hab ich alles am 20.4 verballert und ich hatte nur noch 30€ auf mein Konto.aber anstatt bei 0€ zu landen klappte jeder spin.bis ich dann 13900 zur auszahlung eingereicht habe.13 mal 1000 und einmal 900.2000 auf mein Bankkonto und der rest auf muchbetter.ich musste alles verifizieren ,wechels auch geschah.dann meldete ich mich mit dem handy meiner Freundin an und änderte die Auszahlung,doch durch die autofunktion änderte ihr Handy die Kontodaten in ihre,was ich übersah.nun soll ihr konto verifiziert werden.3 Tage hintereinander chattete ich mit dem live Chat und bat darum das Konto zu löschen da dort keine auszahlung hin gehen sollte und es ein Versehen war.mir wird immer nur sagt es sei viel zu tun und ich soll warten....ich habe vor 5 Tagen den Kundenservice direkt angeschrieben ohne Antwort.gestern chattete ich wieder mit dem live Chat dort würde mir gesagt auch wenn keine auszahlung da drauf erfolgen soll müsste das Konto geprüft werden da ich es eingereicht habe. 
Ich weiß ehrlich nicht weiter,könnt ihr mir helfen...?

Caro
Expertin
Guten Morgen schraenzel, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt Grüße Caro
schraenzel
Update

Ich wurde soeben von einem Wildz Mitarbeiter kontaktiert wobei mir erläutert wurde dass ich die AGBs verletzt habe. Durch eine Einzahlung Dritter auf meinem Konto. Was die Applikation wohl auch anzeigt mir aber trotzdem nicht bewusst war und mein Konto dadurch doch nicht richtig verifiziert war und dadurch die ganze Bearbeitung ins Stocken geriet. Ich hoffe die Bearbeitung kann jetzt trotzdem erfolgen
Ich möchte mich bei Wildz entschuldigen dass ich sie an den Pranger gestellt habe obwohl anscheinend der fehler bei mir lag.
Caro
Expertin
Der User hat mir soeben bestätigt, dass er vollständig verifiziert ist und seine Auszahlung erhalten hat.

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