Am 2.6.habe ich eine Auszahlung beantragt und diese wurde auch am 4.6.bestätigt.
Vom Support erhielt ich gestern die Aussage dass das Geld unterwegs ist und voraussichtlich am 8.6.auf dem Konto.
Nun habe ich heute nochmal nachgefragt da kein Geld eingegangen ist und bekam folgende Antwort:
Silke,
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben,
Bitte beachten Sie, dass Ihre Auszahlung leider vom Zahlungsanbieter abgelehnt wurde, unser Zahlungsteam sie jedoch gerade jetzt erneut für Sie bearbeitet hat.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Sie können sich jederzeit an uns wenden, falls Sie noch etwas benötigen.
[gelöst] Auszahlung whamoo
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vom Support erhielt ich gestern die Aussage dass das Geld unterwegs ist und voraussichtlich am 8.6.auf dem Konto.
Nun habe ich heute nochmal nachgefragt da kein Geld eingegangen ist und bekam folgende Antwort:
Silke,
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben,
Bitte beachten Sie, dass Ihre Auszahlung leider vom Zahlungsanbieter abgelehnt wurde, unser Zahlungsteam sie jedoch gerade jetzt erneut für Sie bearbeitet hat.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Sie können sich jederzeit an uns wenden, falls Sie noch etwas benötigen.
[gelöst] Auszahlung whamoo
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Man kann den Fall also schließen.
Manchmal bringt es was mit Beschwerde zu drohen
[gelöst] Auszahlung whamoo
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen