Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

West Casino: Westcasino bricht Auszahlung immer wieder ab

Thema erstellt am 08.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.947
Learnbird
Hey Leute,
Ich habe im WestCasino per Paysafe eingezahlt und 400 Euro gewonnen. Mein Konto ist bereits verifiziert, da ich seiner Zeit schonmal ausgezahlt habe.
Nun wird meine Auszahlung (per Überweisung) abgebrochen btw. nach über 7 Werktagen Bearbeitungszeit. Die Begründung sei, ich könne nur mit Skrill auszahlen.
Jedoch ist die Skrill Auszahlmethode für mich gesperrt. Hier habe ich natürlich bereits beim Support nachgehackt. Leider vergeblich

Kann mir jemand einen Tipp geben bzw. hat hier jemand Kontakt zum Westcasino

Besten Dank im Voraus

Gruß
Nils
Anonym
Learnbird schrieb am 08.03.2022 um 08:55 Uhr: Hey Leute,
Ich habe im WestCasino per Paysafe eingezahlt und 400 Euro gewonnen. Mein Konto ist bereits verifiziert, da ich seiner Zeit schonmal ausgezahlt habe.
Nun wird meine Auszahlung (per Überweisung) abgebrochen btw. nach über 7 Werktagen Bearbeitungszeit. Die Begründung sei, ich könne nur mit Skrill auszahlen.
Jedoch ist die Skrill Auszahlmethode für mich gesperrt. Hier habe ich natürlich bereits beim Support nachgehackt. Leider vergeblich

Kann mir jemand einen Tipp geben bzw. hat hier jemand Kontakt zum Westcasino

Besten Dank im Voraus

Gruß
Nils

Eigentlich muss man zwingend jene Auszahlungsmethode verwenden, die man auch als Einzahlung benutzt hat. Dies ist üblich und steht in der Regel auch in den AGBs.

An deiner Stelle würde ich dein Skrill Konto verifizieren lassen und nebenbei eine erneute Beschwerde beim Support einlegen!
Learnbird
Ja Skrill ist ja Paysafe
Bzw. man kann nur per Skrill auszahlen.
Ja genau so hab ich es gemacht, ich melde mich hier nochmal zum aktuellen Sachstand.
Danke für den Tipp!
WestCasino
Hallo Nils,

Grüße aus dem WestCasino!


Um mit Skrill auszahlen zu können, musst du mindestens eine erfolgreiche Einzahlung mit dieser Methode getätigt haben
Das bedeutet, dass du eine Einzahlung mit deinem Skrill-Konto und nicht mit der Paysafecard gemacht hast.


Wenn du diese Methode nutzen möchtest, musst du einfach eine Einzahlung vornehmen und kannst sie dann zusammen mit deinen Gewinnen abheben.


Alternativ kannst du auch einfach die Banküberweisung als Auszahlungsmethode nutzen. Diese ist jederzeit verfügbar.


Denke daran, dass unser Kundendienst rund um die Uhr erreichbar ist und du ihn jederzeit per Live Chat kontaktieren kannst, um eine schnelle Lösung für dein Anliegen zu erhalten.


Alles Gute,
Eduard


Beitrag wurde automatisch übersetzt

Learnbird
Hallo Eduard,
In der Vergangenheit habe ich seiner Zeit ja schonmal mit Banküberweisung ausgezahlt.
Dieses Mal hatte ich Brite als Auszahlmethode gewählt , woraufhin meine Auszahlung abgebrochen wurde.
Kann ich mit der normalen Banküberweisung denn nun ohne eine weitere Einzahlung - auszahlen?

P.S  Fände es super wenn Sie mich bei dem Vorgang unterstützen würden - gerne per Mail oder Private Nachricht.

Gruß
Nils
WestCasino

Hallo, Nils,

Du musst keine zusätzliche Einzahlung vornehmen, um die reguläre Banküberweisung zu nutzen.

Brite kannst du nur für Auszahlungen nutzen, wenn du zuvor erfolgreich damit eingezahlt hast.

Wenn du auf weitere Probleme stößt, kannst du mich gerne privat anschreiben!

Ich wünsche dir alles Gute,
Eduard

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv