Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

West Casino: Westcasino Auszahlung dauert ewig

Thema erstellt am 11.06.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 487
DonChaoz
Einsteiger
Hallo ihr alle. 

Ich muss sagen, mittlerweile bin ich über das WestCasino wirklich nur noch verärgert. Werde meinen Account dort definitiv sperren, falls ich jemals meine Auszahlung erhalte. Spiele mittlerweile seit ca. 2 Jahren dort. Ende letzten Monats hatte ich nen schönen Gewinn, den ich dann auch direkt auszahlen wollte. Anschließend wurde eine (erneute) Verifizierung gefordert, obwohl ich bereits vollständig verifiziert war.
Also, Verifizierung durchgemacht, anschließend wurde vom Finanzteam bestätigt alles tutti, voll verifiziert, Auszahlung kann gemacht werden. 
Am 28.5. bzw. 30.5. dann Auszahlung beantragt, allerding auf zwei Auszahlungen gesplittet. Wurde storniert, da bei westcasino nur eine Auszahlung des Betrags auf ein Konto möglich ist. 

Also, nachdem man mir das am 3.6. dann mitgeteilt hatte ne neue Auszahlung, diesmal den Gesamtbetrag auf ein Konto angefordert. Seitdem steht die Auszahlung auf "pending", Support Chat kommt mit Aussagen wie "das dauert 5 Tage, Finanzteam ist dran". Gestern dann mal wieder den Support angeschrieben, da die 5 Tage ja mittlerweile vorbei waren, kamen wieder neue Ausreden: "Finanzteam hat so viel zu tun und muss das gesamte Gameplay, welches zur Auszahlung des Geldes geführt hat überprüfen". Zur Info, die Spiel-Session dauerte max. 1-2h. Also nichts was man nicht innerhalb von max. ner Stunde überprüfen könnte (sollte diese Aussage tatsächlich der Wahrheit entsprechen). 

Mittlerweile komme ich mir wirklich nur noch verarscht vor. Heute ist Tag 6 vorbei, Status natürlich nach wie vor "pending". Sowas habe ich bisher wirklich noch in keinem Casino erlebt und ich finds einfach nur frech, wie hier der Auszahlungsprozess künstlich in die Länge gezogen wird, weil man vermutlich hofft, dass der Benutzer das Geld wieder verspielt. 

Fazit: Solange man brav einzahlt gutes Casino, versucht man jedoch mal auszuzahlen Schmutzcasino. 
DonChaoz
Einsteiger
Sooo, heute Tag 8. an dem ich auf meine Auszahlung warte. 
DonChaoz
Einsteiger
Sie habens geschafft. Geld kam heute Richtung Abend an. 
garfield68
Elite
da sei froh,ich hab bei dem laden schon mal 2 wochen auf ne auszahlung warten müssen. 
DonChaoz
Einsteiger
Abartig... Erste Auszahlung, oder vorher schon mal ausgezahlt? 
garfield68
Elite
war glaub ich auch die erste auszahlung dort ( und auch gleichzeitig die letzte dort)  gibt bessere casinos. 

Aktuelle Themen16.09.2024 um 22:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre online
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv