Da ich in älteren Beiträge ja gesehen habe das ihr hier oft schnell und unkompliziert hilft, wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht auch helfen könnt.
Ich versuche seit dem 01.08. Eine Auszahlung zu beantragen. Nach einer Woche wurde das abgelehnt. Beim chat nachgefragt dieser meinte es fehlt die Verifizierung. Da ich keine Mail der Aufforderung erhalten hatte dachte ich mir ok ist ja kein Problem. Schnell erledigt und rübergeschickt. Auch wieder keine Bestätigungmail oder ähnliches erhalten.
Sie haben die Daten aber erhalten denn sie haben in meinem Account meinen 2. Vornamen hinzugefügt.
Heute wurde die Auszahlung wieder abgelehnt. Also wieder nachgefragt und der chat meinte ich müsse mich verifizieren.. nach meinen Nachfragen was denn fehlte denn ich habe die angefragten Dokumente ja geschickt bekam ich nur die Standardantwort was alles benötigt wird..
Ich würde mich also freuen wenn ihr eventuell rausfinden könntet woran es genau liegt oder was fehlt..
Das hört sich nach einem Kommunikationsproblem an.
Welche Dokumente werden angefordert?
In der Regel musst du folgendes verifizieren lassen:
- Personalausweis, sowohl Vorderseite als auch Rückseite
- Adressnachweis, ein Offizielles Dokument das nicht älter als 3 Monate ist ( Rechnungen, Krankenkasse)
- Nachweis deiner Einzahlungsmethode // Banküberweisung = Aktueller Kontoauszug // Neteller/Skrill = Screenshot von deinem Account, die Transaktionen sollten idealerweise zu sehen sein
Hallo Deradium, ich hatte das bei Lapalingo gehabt der livechat hat mir gesagt ich sol mich bei my.paysafecard.com einloggen dan links auf Transaktionen dan machst du Desktop Version und dan suchst du die letzte einzahlung in WestCasino rechts neben suche ist ein Drucker abgebildet klickst drauf und speicherst es. Dan hochladen bei denen ich hoffe konnte damit helfen.
So nur mal ein kleines Update. Heute wurde meine Auszahlung wieder abgelehnt. Allerdings hatte caro am Montag bereits rausgefunden das ein Dokument fehlte. Dies hatte ich dann natürlich gleich nachgereicht. Im Chat habe ich gerade nochmal nachgefragt und sie bestätigten mir das mein Account jetzt verifiziert ist. Also sollte die Auszahlung wohl die nächsten Tage klappen. Mal schauen
Das Problem hier ist einfach die mangelde Kommunikation. Ich habe nicht eine Email in 3 Wochen erhalten. Also keine das ich mich verifizieren soll. Keine Mail das was fehlt bei der verifierung und auch keine das ich jetzt verifiziert bin.. da sollte WestCasino wirklich dran arbeiten denn ansonsten hat mir das casino spass gemacht.
So lange Rede gar kein Sinn ich warte mal was jetzt passiert
Ach Zeit ist ja bekanntlich relativ... ich warte jetzt seit 24 Tagen. Heute wurde die Auszahlung wieder storniert.. Jetzt wollen sie Nachweis über mein Einkommen.
Sie müssen ihnen die „Geldquelle“ mitteilen, d. h. die Aktivität, das Ereignis, das Geschäft, den Beruf oder die Beschäftigung, aus der die für eine bestimmte Transaktion verwendeten Mittel generiert werden. Beispiele hierfür sind: persönliche Ersparnisse, Rentenfreigaben, Aktienverkäufe und Dividenden, Immobilienverkäufe, Glücksspielgewinne und so weiter
Es wäre ja wirklich alles kein Problem wenn ich denen nicht schon mehrfach geschrieben habe das ich keine mails von ihnen empfange (gleiche mailadresse mit denen ich ihnen schreibe und sie sie auch empfangen)
Naja mal schauen was in 5 tagen kommt wenn sie es wieder stornieren und ich im Chat nachfragen kann, weil ich auch da keine Email erhalten werde
Probleme mit dem Auszahlen bei Westcasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da ich in älteren Beiträge ja gesehen habe das ihr hier oft schnell und unkompliziert hilft, wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht auch helfen könnt.
Ich versuche seit dem 01.08. Eine Auszahlung zu beantragen. Nach einer Woche wurde das abgelehnt. Beim chat nachgefragt dieser meinte es fehlt die Verifizierung. Da ich keine Mail der Aufforderung erhalten hatte dachte ich mir ok ist ja kein Problem. Schnell erledigt und rübergeschickt. Auch wieder keine Bestätigungmail oder ähnliches erhalten.
Sie haben die Daten aber erhalten denn sie haben in meinem Account meinen 2. Vornamen hinzugefügt.
Heute wurde die Auszahlung wieder abgelehnt. Also wieder nachgefragt und der chat meinte ich müsse mich verifizieren.. nach meinen Nachfragen was denn fehlte denn ich habe die angefragten Dokumente ja geschickt bekam ich nur die Standardantwort was alles benötigt wird..
Ich würde mich also freuen wenn ihr eventuell rausfinden könntet woran es genau liegt oder was fehlt..
Vielen Dank schonmal im voraus.
Liebe Grüße
Patrick
Probleme mit dem Auszahlen bei Westcasino
Dieser Beitrag gefällt: Deradium
Welche Dokumente werden angefordert?
In der Regel musst du folgendes verifizieren lassen:
- Personalausweis, sowohl Vorderseite als auch Rückseite
- Adressnachweis, ein Offizielles Dokument das nicht älter als 3 Monate ist ( Rechnungen, Krankenkasse)
- Nachweis deiner Einzahlungsmethode // Banküberweisung = Aktueller Kontoauszug // Neteller/Skrill = Screenshot von deinem Account, die Transaktionen sollten idealerweise zu sehen sein
Probleme mit dem Auszahlen bei Westcasino
Dieser Beitrag gefällt: Deradium
Probleme mit dem Auszahlen bei Westcasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genau das waren die Dokumente die sie angefordert hatten und welche ich auch rübergeschickt habe.
LG
Patrick
Probleme mit dem Auszahlen bei Westcasino
Dieser Beitrag gefällt: Deradium
Möglicherweise wurden die abgelehnt, evtl. wegen der Qualität oder dem Format?
Schwer zu beurteilen wenn es keine genaue Begründung gibt
Caro hat dein Anliegen weitergeleitet, daher wird dies sicherlich Zeitnah geklärt
Probleme mit dem Auszahlen bei Westcasino
Dieser Beitrag gefällt: Deradium
Probleme mit dem Auszahlen bei Westcasino
Dieser Beitrag gefällt: Deradium
Probleme mit dem Auszahlen bei Westcasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Problem hier ist einfach die mangelde Kommunikation. Ich habe nicht eine Email in 3 Wochen erhalten. Also keine das ich mich verifizieren soll. Keine Mail das was fehlt bei der verifierung und auch keine das ich jetzt verifiziert bin.. da sollte WestCasino wirklich dran arbeiten denn ansonsten hat mir das casino spass gemacht.
So lange Rede gar kein Sinn ich warte mal was jetzt passiert
Lg
Probleme mit dem Auszahlen bei Westcasino
Dieser Beitrag gefällt: Deradium
Probleme mit dem Auszahlen bei Westcasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sie müssen ihnen die „Geldquelle“ mitteilen, d. h. die Aktivität, das Ereignis, das Geschäft, den Beruf oder die Beschäftigung, aus der die für eine bestimmte Transaktion verwendeten Mittel generiert werden. Beispiele hierfür sind: persönliche Ersparnisse, Rentenfreigaben, Aktienverkäufe und Dividenden, Immobilienverkäufe, Glücksspielgewinne und so weiter
Es wäre ja wirklich alles kein Problem wenn ich denen nicht schon mehrfach geschrieben habe das ich keine mails von ihnen empfange (gleiche mailadresse mit denen ich ihnen schreibe und sie sie auch empfangen)
Naja mal schauen was in 5 tagen kommt wenn sie es wieder stornieren und ich im Chat nachfragen kann, weil ich auch da keine Email erhalten werde
Lg