Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

West Casino: [gelöst] Auszahlung wird verzögert und nicht bearbeitet

Thema erstellt am 31.08.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.699
qwertee
Einsteiger
Hallo zusammen, ich kann vorerst jedem nur abraten hier zu spielen. Ich habe 5500€ gewonnen und habe seit 4 Tagen die Auszahlung von 2000€ auf pending. Per Email wird nur sporadisch bis gar nicht geantwortet und per Chat kommen immer nur die gleichen Aussagen. „Man arbeite daran“ da man laut Casino auch nur 2000€ wöchentlich Auszahlen kann werde ich wohl länger wie ein Monat auf mein Geld warten müssen. Auf Anfrage ob man alles auf einmal auszahlen kann bekam ich erst gar keine Reaktion. Vorab gibt es noch zu sagen ich habe ohne Bonus gespielt und bin vollständig verifiziert. Ich glaube das Casino verzögert für extra in der Hoffnung man verspielt wieder alles, da ich direkt 1€ Verlustlimit eingestellt habe können sie darauf lange warten. Vielleicht kann mir einer hier helfen oder ein Rat geben was man tun kann. Mit besten Grüßen 
cbz490
Erfahrener
Also bei 4 Tagen - würde ich noch kein Thema eröffnen, ist meine Rat. Wird schon noch kommen.  
qwertee
Einsteiger
cbz490 schrieb am 31.08.2021 um 18:11 Uhr: Also bei 4 Tagen - würde ich noch kein Thema eröffnen, ist meine Rat. Wird schon noch kommen.  

Normal bin ich nicht so, aber es kommt mir in diesem Casino sehr dubios vor. Ich glaube wirklich das es mit Absicht verzögert wird, letzter Kommentar im Chat „wir müssen ganz viele Formulare für die Auszahlung ausfüllen“ und das würde sehr lange dauern. 
Habe ich ja noch nie gehört!
qwertee
Einsteiger
Heute morgen wieder im Chat angefragt, dauert wohl noch 5-7 Tage sowas ist doch lächerlich. Von der Finanzabteilung keine Reaktion auf meine E-Mails. Gibt es hier jemand der gleiche Erfahrungen hat, oder ein Mod der Kontakt zu dem Casino pflegt ? 

 
MariLane
Amateur
Mensch gedulde dich doch etwas.  Und es wird überall absichtlich  verzögert. Damit man das Geld wieder verzockt.. ich glaube es nicht nur , ich weiss es. 
Verzockt es einfach nicht und es wird schon kommen irgendwann. 
qwertee
Einsteiger
MariLane schrieb am 01.09.2021 um 11:57 Uhr: Mensch gedulde dich doch etwas.  Und es wird überall absichtlich  verzögert. Damit man das Geld wieder verzockt.. ich glaube es nicht nur , ich weiss es. 
Verzockt es einfach nicht und es wird schon kommen irgendwann. 

Mich nervt sowas nur ungemein, ich verzock da keinen Cent mehr. 
MariLane
Amateur
Mich nervt das auch immer... nur darf man denn nirgendwo  mehr spielen  weil alle casinos mittlerweile extrem lange für eine Auszahlung  brauchen ... traurig aber wahr.
Einfach aufhören...werd ich wohl auch tun.
Julian
Elite
Hey qwertee, 
Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen
BigAl87
Amateur
Hey, die zahlen aus.... dauert nur etwas 😏 hab Anfang August 7Werktage auf 100€ gewartet, aber sie kamen. 
qwertee
Einsteiger
BigAl87 schrieb am 02.09.2021 um 02:55 Uhr: Hey, die zahlen aus.... dauert nur etwas 😏 hab Anfang August 7Werktage auf 100€ gewartet, aber sie kamen. 

Da kann ich nur „ wow „ dazu sagen.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv