Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: [gelöst] Zahlungsverzögerung - weitere Dokumente werden verlangt

Thema erstellt am 16.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.156
Zose20
Hallo bin schon länger bei voodooreams hab heute meine kontoverifizierung  endlich abgeschlossen  da habe ich mir gedacht ok dann spielen wir mal erneut ich Gewinn knapp 3000 bin endlos glücklich mein erster großer win  soweit so gut gehe auf auszahlung bekomme anschließend eine email (proof deposit) dachte Verifizierung wäre erledigt laut email die ich bekommen habe finde sowas eine schweinerei  ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen .KONTO IST VERIFIZIERT UND WOLLEN JETZT nochmal DOKUMENTE !
Liquid
Erfahrener
Dann schick denen doch einfach die erforderlichen dokumente lol.
Zose20
Liquid schrieb am 16.03.2020 um 19:53 Uhr: Dann schick denen doch einfach die erforderlichen dokumente lol.

habe ich jetzt kommt von denen nix mehr nur vertrösten bin mal gespannt wie lange das dauern wird ich halt euch auf den laufenden^^
Anonym
Ein bisschen Geduld musst du schon haben. Bei höheren Gewinnen werden oft zusätzliche Dokumente angefordert. 

Einfach schicken und abwarten. 

Ich warte bei meinem Casino nun schon 2 Wochen:D
Zose20
i7a3773ln schrieb am 17.03.2020 um 06:59 Uhr: Ein bisschen Geduld musst du schon haben. Bei höheren Gewinnen werden oft zusätzliche Dokumente angefordert. 

Einfach schicken und abwarten. 

Ich warte bei meinem Casino nun schon 2 Woche                                                                                                                                                        


2 wochen !! Finde es trotzdem mist muss ich ehrlich sagen einzahlen geht rapide aber wehe es geht ums auszahlen 

Caro
Expertin
Hi Zose20, hab dir eine private Nachricht per Communicator geschickt.

Grüße Caro
Zose20
Hi Caro hat sich erledigt die haben schnell reagiert nachdem ich sie mit dokumenten zu bombardiert habe 
Caro
Expertin
Super, das freut mich Melde dich kurz, sobald du deinen Gewinn erhalten hast, dann kann ich den Thread schließen und als "gelöst" markieren. 
Zose20
Caro schrieb am 17.03.2020 um 12:59 Uhr: Super, das freut mich Melde dich kurz, sobald du deinen Gewinn erhalten hast, dann kann ich den Thread schließen und als "gelöst" markieren. 

hab es bekommen
Caro
Expertin
Zose20 hat seinen Gewinn erfolgreich erhalten, somit kann der Thread geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen21.11.2024 um 16:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv