Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: [gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und Chat nur Standartaussagen. (Seite 2)

Thema erstellt am 05.04.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.408
Dutch78
Expertin

Clairy2612 schrieb am 09.04.2021 um 20:11 Uhr: Hallo da bin ich wieder! 

Schön, dass alles funktioniert hat, auch wenn es etwas gedauert hat, Glückwunsch.

Bei einer Sache, muss ich dir allerdings widersprechen .
Hier stehen auch immer wieder sehr viele positive Berichte der User bezüglich Auszahlungen bei den verschiedensten Casinos, sowohl was die Auszahlungsdauer als auch das reibungslose angeht.
Jetzt aber viel Spaß mit dem Gewinn und schön viel zur Seite legen
gamble1
Ikone
Clairy2612 schrieb am 09.04.2021 um 20:11 Uhr: Hallo da bin ich wieder! 
Ein RIESENGROßES Dankeschön an Caro! Mein Gewinn wurde heute auf mein Konto überwiesen ist auch schon drauf! Ich bekam auch eine ganz liebe Email von VoodooDreams nach der Auszahlung mit einer Entschuldigung für die Wartezeit und Umstände! Also mein Fazit auch wenn ich nervlich ziemlich angeschlagen war, was bei der Summe glaub ich auch etwas verständlich ist und man bedenkt was ich alles gelesen habe, muss ich sagen, hat am Ende doch alles gepasst!
Vielleicht liegt es auch daran, das selten jemand einen Beitrag eröffnet wenn er was tolles erlebt hat sondern leider nur bei Problemen. Sollte man evtl. mal ändern! Ich mit eingeschlossen! 
Ich wünsch euch allen weiterhin viel Glück und danke für euren Zuspruch! Und einen ganz besonderes 
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE an Caro!!!!!

Na schau mal siehst du alles gut gegangen herzlichen Glückwunsch nochmal von mir
danny005
Elite
Krass, von so einem Gewinn träumt wohl jeder. Fast 10x besser als 5 Richtige + SZ im Lotto, Glückwunsch.
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 04:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv