[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
05.04.2021, um 17:29 Uhr#1
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: m****8
Hallo liebe GJ Gemeinde!
Erstmal allen noch einen schönen Restfeiertag!
Ich glaube ich brauche bezüglich des Casinos Voododreams bitte eure Hilfe!
Ich habe die Auszahlungsprobleme erst leider erst nach dem Gewinn gelesen.
Ich habe unter sonstiges schon mal versucht Infos zu sammeln. Aber ich denke einfach nur warten bringt mich nicht weiter.
So nun zu meinem Problem:
Ich spiele seit ein paar Wochen öfter in diesem Casino, bin aber schon lange angemeldet dort. Habe an sich nie einen Bonus genommen.
Außer vor ca. 1 Woche habe ich Punkte in Echtgeld eingelöst, aber auch nichts gewonnen. (Ich glaube das war am Samstag) Danach habe ich noch ein bis zwei mal eingezahlt. Also mit meinem Geld gespielt und auch verloren.
Am Donnerstag habe ich dann 4x eingezahlt und wollte gerade aufhören und bekam aber noch mal Freispiele auf 5€ und hatte noch 1,04€ Guthaben und hatte aber binnen 20min ein Guthaben von 94500€ (auf Grund Freispiel). Ich habe sofort aufgehört und bin auf Auszahlung gegangen.
Ca. 1 Stunde später bekam ich eine Email ich soll eine Einzahlung mit der Nummer xxx vorlegen und einen Bankbeleg wo mein Name drauf steht und IBAN usw. Hab alle diese Dokumente sofort ausgedruckt und per PDF eingescannt und sofort über mein Konto hochgeladen. Am nächsten Tag stand auch die Summe nicht mehr auf ausstehende Zahlungen sondern nur noch unter Transaktionen und da aber mit "Warte auf Freigaben"
Ich bekomme auf Emails keinerlei Antwort, wenn ich im Chat nachfrage werde ich vertröstet. Es heißt nur man braucht keine Dokumente mehr. Nun habe ich aber wieder im Chat nachgefragt und diese Dame war jetzt etwas seltsam und teilte mir mit, man werde sich die nächsten Tage bei mir per Email melden?! ( Ich hätte gerne meine Auszahlung und keine Emailunterhaltung) Ich fragte wie lange die Auszahlung noch dauert und ob sie noch was benötigen, aber sie entschuldigte sich nur für die Wartezeit.
Ich hab nun ja leider schon viel gelesen in den letzten 4 Tagen und deshalb bin ich nun auch noch viel mehr beunruhigt. Ich habe weder mit Einzahlungsbonus gespielt oder von einem Gemeinschaftskonto eingezahlt oder sonstige Verstöße die man gerne mal liest, ich hab mir auch sonst nix zu Schulden kommen lassen. Es war auch kein Systemfehler, habe geistesabwesend auch Fotos gemacht, weil so einen Gewinn bei einer Ausspielung glaubt dir keine Mensch. Glaub es ja selber kaum!
Ich habe sogar schon Nachweise (wo das Geld her ist) für die Einzahlungen gesendet, da ich ja schon weiß das das immer öfter gefordert wird. Ich spiele schon ein paar Jahre und weiß wie schwer die Regeln geworden sind und ich halte mich immer daran.
Aber bei so einer Gewinnsumme kann ich nicht mehr schlafen, mit dem Wissen wie das anscheinend bei diesem Casino läuft. Daher meine Frage, kann mir bitte jemand helfen?
Caro hat mir vor einem guten Jahr schon mal geholfen (nachmals Danke) und ich hoffe das mir nochmal geholfen werden kann.
[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
05.04.2021, um 18:11 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Clairy2612 schrieb am 05.04.2021 um 17:29 Uhr: Hallo liebe GJ Gemeinde!
Erstmal allen noch einen schönen Restfeiertag!
Ich glaube ich brauche bezüglich des Casinos Voododreams bitte eure Hilfe!
Ich habe die Auszahlungsprobleme erst leider erst nach dem Gewinn gelesen.
Ich habe unter sonstiges schon mal versucht Infos zu sammeln. Aber ich denke einfach nur warten bringt mich nicht weiter.
So nun zu meinem Problem:
Ich spiele seit ein paar Wochen öfter in diesem Casino, bin aber schon lange angemeldet dort. Habe an sich nie einen Bonus genommen.
Außer vor ca. 1 Woche habe ich Punkte in Echtgeld eingelöst, aber auch nichts gewonnen. (Ich glaube das war am Samstag) Danach habe ich noch ein bis zwei mal eingezahlt. Also mit meinem Geld gespielt und auch verloren.
Am Donnerstag habe ich dann 4x eingezahlt und wollte gerade aufhören und bekam aber noch mal Freispiele auf 5€ und hatte noch 1,04€ Guthaben und hatte aber binnen 20min ein Guthaben von 94500€ (auf Grund Freispiel). Ich habe sofort aufgehört und bin auf Auszahlung gegangen.
Ca. 1 Stunde später bekam ich eine Email ich soll eine Einzahlung mit der Nummer xxx vorlegen und einen Bankbeleg wo mein Name drauf steht und IBAN usw. Hab alle diese Dokumente sofort ausgedruckt und per PDF eingescannt und sofort über mein Konto hochgeladen. Am nächsten Tag stand auch die Summe nicht mehr auf ausstehende Zahlungen sondern nur noch unter Transaktionen und da aber mit "Warte auf Freigaben"
Ich bekomme auf Emails keinerlei Antwort, wenn ich im Chat nachfrage werde ich vertröstet. Es heißt nur man braucht keine Dokumente mehr. Nun habe ich aber wieder im Chat nachgefragt und diese Dame war jetzt etwas seltsam und teilte mir mit, man werde sich die nächsten Tage bei mir per Email melden?! ( Ich hätte gerne meine Auszahlung und keine Emailunterhaltung) Ich fragte wie lange die Auszahlung noch dauert und ob sie noch was benötigen, aber sie entschuldigte sich nur für die Wartezeit.
Ich hab nun ja leider schon viel gelesen in den letzten 4 Tagen und deshalb bin ich nun auch noch viel mehr beunruhigt. Ich habe weder mit Einzahlungsbonus gespielt oder von einem Gemeinschaftskonto eingezahlt oder sonstige Verstöße die man gerne mal liest, ich hab mir auch sonst nix zu Schulden kommen lassen. Es war auch kein Systemfehler, habe geistesabwesend auch Fotos gemacht, weil so einen Gewinn bei einer Ausspielung glaubt dir keine Mensch. Glaub es ja selber kaum!
Ich habe sogar schon Nachweise (wo das Geld her ist) für die Einzahlungen gesendet, da ich ja schon weiß das das immer öfter gefordert wird. Ich spiele schon ein paar Jahre und weiß wie schwer die Regeln geworden sind und ich halte mich immer daran.
Aber bei so einer Gewinnsumme kann ich nicht mehr schlafen, mit dem Wissen wie das anscheinend bei diesem Casino läuft. Daher meine Frage, kann mir bitte jemand helfen?
Caro hat mir vor einem guten Jahr schon mal geholfen (nachmals Danke) und ich hoffe das mir nochmal geholfen werden kann.
Dankeschön!!
Einen schönen Abend euch noch!
Würde noch warten die Arbeiten nicht am Wochenende und an Feiertagen daher läuft dort nichts mit bearbeiten
Wenn du bis Mittwoch noch kein Update hast würde ich mal Caro anschreiben
Ich kann für meinen Teil sagen ich habe bei der Gruppe immer mein Geld bekommen auch wenn ich im Plus war
[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
06.04.2021, um 07:44 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Guten Morgen, durchaus möglich dass Voodoo Dreams erstmal beim Provider, bei dem du das Spiel gespielt hast nachfragt, ob alles korrekt war. Störungen, Fehler in der Matrix, irgendwie sowas.
So war das bei mir schon paar mal...
[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
06.04.2021, um 12:41 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei solchen Summen (ist ja fast sechsstellig) dauert das eigentlich immer etwas länger. Da wird mal alles geprüft, vor allem auf Manipulation und etwaige Softwarefehler. Daß Du bei dem Betrag nervös bist kann ich gut verstehen, aber Du wirst Dich einfach mal ein paar Tage vielleicht sogar 2 Wochen gedulden müssen. Kannst ja zur Sicherheit mal bei Caro bescheid geben, da geht die Kommunikation doch immer etwas schneller.
Glückwusch zum Gewinn, das war mal ein Osterhase --- ich hab meinen leider gegessen.
[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
06.04.2021, um 13:17 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke euch,
Ich hab ganz brav mit allen Regeln wie es sich gehört gespielt.
Ich denke Spielefehler kann es nicht gewesen sein, hatte zuerst Legacy of Death gespielt mit meinen 5 Euro (Guthaben war da dann 1,04€) und hatte Freispiele und war dann bei ca. 16000€ und dann hab ich zu Madam Destiny Megaways gewechselt und da hatte ich gleich nach ein paar Drehs eine Ausspielung mit Gewinn ca. 1500€ und gleich nochmal und mit einem Bild über 77000€. Ich hab dann sofort ausgezahlt. Aber auch ein Bild gemacht. Am nächsten Tag als ich die Seite wieder öffnete, (hatte am Tag zuvor nicht geschlossen, stand die Summe immer noch da (hab ich dann auch fotografiert) Also wurde der Stand auch gespeichert. Hab auch noch Bilder gemacht von dem Verlauf.
Oh man ich bin echt fertig, freuen kann ich mich erst, wenn das Geld auf meinem Konto ist.
[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
07.04.2021, um 11:19 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kleines Update:
Caro hat sich meiner Angelegenheit angenommen. Ein herzliches Dankeschön schon mal!! Leider bis heute seit 6 Tagen keine Reaktion seitens des Casinos weder auf Emails oder sonstiges.
Hallo da bin ich wieder!
Ein RIESENGROßES Dankeschön an Caro! Mein Gewinn wurde heute auf mein Konto überwiesen ist auch schon drauf! Ich bekam auch eine ganz liebe Email von VoodooDreams nach der Auszahlung mit einer Entschuldigung für die Wartezeit und Umstände! Also mein Fazit auch wenn ich nervlich ziemlich angeschlagen war, was bei der Summe glaub ich auch etwas verständlich ist und man bedenkt was ich alles gelesen habe, muss ich sagen, hat am Ende doch alles gepasst!
Vielleicht liegt es auch daran, das selten jemand einen Beitrag eröffnet wenn er was tolles erlebt hat sondern leider nur bei Problemen. Sollte man evtl. mal ändern! Ich mit eingeschlossen!
Ich wünsch euch allen weiterhin viel Glück und danke für euren Zuspruch! Und einen ganz besonderes
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE an Caro!!!!!
[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
Dieser Beitrag gefällt: m****8
Erstmal allen noch einen schönen Restfeiertag!
Ich glaube ich brauche bezüglich des Casinos Voododreams bitte eure Hilfe!
Ich habe die Auszahlungsprobleme erst leider erst nach dem Gewinn gelesen.
Ich habe unter sonstiges schon mal versucht Infos zu sammeln. Aber ich denke einfach nur warten bringt mich nicht weiter.
So nun zu meinem Problem:
Ich spiele seit ein paar Wochen öfter in diesem Casino, bin aber schon lange angemeldet dort. Habe an sich nie einen Bonus genommen.
Außer vor ca. 1 Woche habe ich Punkte in Echtgeld eingelöst, aber auch nichts gewonnen. (Ich glaube das war am Samstag) Danach habe ich noch ein bis zwei mal eingezahlt. Also mit meinem Geld gespielt und auch verloren.
Am Donnerstag habe ich dann 4x eingezahlt und wollte gerade aufhören und bekam aber noch mal Freispiele auf 5€ und hatte noch 1,04€ Guthaben und hatte aber binnen 20min ein Guthaben von 94500€ (auf Grund Freispiel). Ich habe sofort aufgehört und bin auf Auszahlung gegangen.
Ca. 1 Stunde später bekam ich eine Email ich soll eine Einzahlung mit der Nummer xxx vorlegen und einen Bankbeleg wo mein Name drauf steht und IBAN usw. Hab alle diese Dokumente sofort ausgedruckt und per PDF eingescannt und sofort über mein Konto hochgeladen. Am nächsten Tag stand auch die Summe nicht mehr auf ausstehende Zahlungen sondern nur noch unter Transaktionen und da aber mit "Warte auf Freigaben"
Ich bekomme auf Emails keinerlei Antwort, wenn ich im Chat nachfrage werde ich vertröstet. Es heißt nur man braucht keine Dokumente mehr. Nun habe ich aber wieder im Chat nachgefragt und diese Dame war jetzt etwas seltsam und teilte mir mit, man werde sich die nächsten Tage bei mir per Email melden?! ( Ich hätte gerne meine Auszahlung und keine Emailunterhaltung) Ich fragte wie lange die Auszahlung noch dauert und ob sie noch was benötigen, aber sie entschuldigte sich nur für die Wartezeit.
Ich hab nun ja leider schon viel gelesen in den letzten 4 Tagen und deshalb bin ich nun auch noch viel mehr beunruhigt. Ich habe weder mit Einzahlungsbonus gespielt oder von einem Gemeinschaftskonto eingezahlt oder sonstige Verstöße die man gerne mal liest, ich hab mir auch sonst nix zu Schulden kommen lassen. Es war auch kein Systemfehler, habe geistesabwesend auch Fotos gemacht, weil so einen Gewinn bei einer Ausspielung glaubt dir keine Mensch. Glaub es ja selber kaum!
Ich habe sogar schon Nachweise (wo das Geld her ist) für die Einzahlungen gesendet, da ich ja schon weiß das das immer öfter gefordert wird. Ich spiele schon ein paar Jahre und weiß wie schwer die Regeln geworden sind und ich halte mich immer daran.
Aber bei so einer Gewinnsumme kann ich nicht mehr schlafen, mit dem Wissen wie das anscheinend bei diesem Casino läuft. Daher meine Frage, kann mir bitte jemand helfen?
Caro hat mir vor einem guten Jahr schon mal geholfen (nachmals Danke) und ich hoffe das mir nochmal geholfen werden kann.
Dankeschön!!
Einen schönen Abend euch noch!
[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Würde noch warten die Arbeiten nicht am Wochenende und an Feiertagen daher läuft dort nichts mit bearbeiten
Wenn du bis Mittwoch noch kein Update hast würde ich mal Caro anschreiben
Ich kann für meinen Teil sagen ich habe bei der Gruppe immer mein Geld bekommen auch wenn ich im Plus war
[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bin halt sehr nervös
[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann ich verstehen alles gut
Mach dir kein Kopf klar ist eine stolze Summe aber wie gesagt wenn alles legitim ist wirst du dein Geld bekommen
[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es geht schneller als das sie aufmerksam auf diesen Thread werden.
[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So war das bei mir schon paar mal...
Also wirst du Geduld haben müssen.
[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwusch zum Gewinn, das war mal ein Osterhase --- ich hab meinen leider gegessen.
[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab ganz brav mit allen Regeln wie es sich gehört gespielt.
Ich denke Spielefehler kann es nicht gewesen sein, hatte zuerst Legacy of Death gespielt mit meinen 5 Euro (Guthaben war da dann 1,04€) und hatte Freispiele und war dann bei ca. 16000€ und dann hab ich zu Madam Destiny Megaways gewechselt und da hatte ich gleich nach ein paar Drehs eine Ausspielung mit Gewinn ca. 1500€ und gleich nochmal und mit einem Bild über 77000€. Ich hab dann sofort ausgezahlt. Aber auch ein Bild gemacht. Am nächsten Tag als ich die Seite wieder öffnete, (hatte am Tag zuvor nicht geschlossen, stand die Summe immer noch da (hab ich dann auch fotografiert) Also wurde der Stand auch gespeichert. Hab auch noch Bilder gemacht von dem Verlauf.
Oh man ich bin echt fertig, freuen kann ich mich erst, wenn das Geld auf meinem Konto ist.
[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caro hat sich meiner Angelegenheit angenommen. Ein herzliches Dankeschön schon mal!! Leider bis heute seit 6 Tagen keine Reaktion seitens des Casinos weder auf Emails oder sonstiges.
[gelöst] VoodooDreams zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails und...
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ein RIESENGROßES Dankeschön an Caro! Mein Gewinn wurde heute auf mein Konto überwiesen ist auch schon drauf! Ich bekam auch eine ganz liebe Email von VoodooDreams nach der Auszahlung mit einer Entschuldigung für die Wartezeit und Umstände! Also mein Fazit auch wenn ich nervlich ziemlich angeschlagen war, was bei der Summe glaub ich auch etwas verständlich ist und man bedenkt was ich alles gelesen habe, muss ich sagen, hat am Ende doch alles gepasst!
Vielleicht liegt es auch daran, das selten jemand einen Beitrag eröffnet wenn er was tolles erlebt hat sondern leider nur bei Problemen. Sollte man evtl. mal ändern! Ich mit eingeschlossen!
Ich wünsch euch allen weiterhin viel Glück und danke für euren Zuspruch! Und einen ganz besonderes
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE an Caro!!!!!