Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: [gelöst] Voodoodreams verweigert Auszahlung / Konto wurde ohne Grund gesperret

Thema erstellt am 04.08.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.640
braendlealt
Nach ca. 4 Wochen erfolglosen Versuchen mein Konto zu verifizieren (es wurden immer neue Dokumente verlangt, welche ich alle eingereicht habe) wurde gestern ohne ersichtlichen Grund mein Konto von VoodooDreams gesperrt. Ich habe 2 Auszahlungen offen (500,--€ und 700,--€) welche seit 05.07.2020 auf eine Freigabe warten. Ebenfalls gestern bekam ich eine Nachricht auf mein Handy, dass die Auszahlung mit 500,--€ von mir gelöscht wurde ?!! Ich glaube hier wird der Casino-Nutzer massiv betrogen. Mit einer verzögerten Auszahlung kann ich leben, aber was hier jetzt abläuft ist BETRUG. Ich kann nur jedem empfehlen die Finger von diesem Casino weg zu lassen und hoffe für mich, dass ich irgendwann an mein Geld komme.
Kleinkariert
Experte
Caro
Expertin
Hi breandtealt, habe dr eine Nachricht via Communicator geschickt Grüße Caro
Caro
Expertin
Ich habe eben die Info von der Managerin erhalten, dass der TE seine Auszahlung erhalten hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv